Dienstag, 8. Juni 2010

Mädels ich gehe wieder in den Stricktreff
und habe mein neues Blüschen
angezogen....damit Ihr wieder mal
ein Bild von mir und meinen Kleidern
sehen könnt....musste mein Mann mich
knippsen...und zwar so, dass ich
irgendwie gut ausschau!!!!

Ich habe mein neues Buch in den Händen
'borden und applikationen'
von
nicky epstein

Da hats geniale Sachen drin und ich
bin wie immer total begeistert.

Kommentare:

  1. Schöns Blüsli gfallt mir super total romantisch.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  2. Gröhl...ich schmeiß mich weg, witzige Bilder!!! Und ein süßes Blüschen an der süßen Lee-Ann. Na, dann viel Spaß beim Treffen

    wünscht dir
    die ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,
    die Bluse ist total schön!!! Und steht dir besonders gut!! Kann frau sowas bei dir bestellen? ;-))
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist echt toll
    viel spaß bei deinem stricktreff
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Du nähst auch immer so schöne Sachen!! Ich hab mir jetzt mal wenigstens Stoff gekauft ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. ich find die bilder sehr süss und dein mann hat dich gut getroffen :-) stricktreffen :-o - hört sich nach seeeeeeeeeeehr komplizierten strickmustern und endlos kleinen, dünnen stricknadeln an - ohje!!!!

    was ist denn das für ein buch??? erzähl doch mal ein bissl davos, interessiert mich ob FRAU das braucht :-))))

    also, liebs grüessli
    katja

    ps: natalie und ich haben schon mal den 10.07. ROT markiert im kalender :-))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du hübsches Frauli
    Dein neues Blüschen sieht toll aus und kleidet dich sehr gut
    Ganzliebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee Ann,
    tolles Blüschen hast du da.
    Viel Spass beim Stricktreff, das Buch ist Klasse. Es ist auch bei mir eingezogen.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ha, du bisch bim Coifför gsi, gäu? Hesch aber an mi dänggt und doch nid ganz so churz gmacht wie hesch welle... ;-)))

    e schöni bisch
    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. ..das 1. Bild...wo dir die Tanne aus dem Kopf wächst:))))),
    finde ich am besten!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. ah jetzt machen wir auch noch auf Germany next Topmodel :-)))) mei Lottokönigin
    aber gut schaust aus und das neue Blog Outfit gefällt mir auch super
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Wauw... sehr schön..Bluse und Modell:):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja so vielseitig begabt - wahnsinn. total hübsche fotos. das buch habe ich auch - gell das ist super?
    ganz liebe grüße von eva

    AntwortenLöschen
  14. Mitte, viel zu brav
    Links, genau das ist Lee-Ann!!!!

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst doch immer schön aus!!! Und das neue Blüsli ist auch total schön.

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe die Nicky-Epstein-Bücher!
    Dieses ist eines der besonders Feinen.
    Viel Spaß beim Stricken :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Hübsches Blüsli! Neue Frisur?!
    Vill Spass bim Strickträff!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  18. Ja das sind aber coole fotos! ich glaube du könntest weiss wie kurlig da stehn es sieht immer gut aus, weil: sehr sympatisches mit lachendem Gesicht, immer sehr speziell angezogen und noch selbst gemacht!
    Ich weiss, selbst ist man immer kritisch mit sich...also wenn mein Mann mich foto dings da macht....dann sag ich immer, gel schau das ich ein bisschen schlau aussehe ....lach!
    Wir Frauen sind einfach so.
    ein sonniges Tägli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Super die Fotos! Und d Bluse o! Iz gani grad mau dis Buech ga google, tönt spannend und denn a mim wisse Jäggli ga witerlisme- Du weisch weles- es bringt mi mängisch fasch ume Verstand die zellerei...
    Liebi Grüess
    Meret

    AntwortenLöschen
  20. Aber Hallo, da sieht je super aus in deinem neuen Blüschen. Klasse, gefällt mir da hast du sicher auch bei deinen Freundinnen im Stricktreff für Aufregung gesorgt. Ich bin mal gespannt was du aus dem neuen Buch machst und uns zeigen wirst.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. ...boah....

    Also i bi überwältiget, wie guet du us gsehsch!

    en richtigi Freud di ds gseh!!!!

    Und dies Tunikali passt sooooo super zu dir!!!!

    ...lach... laht di dine Maa nu elei us em Hus?

    lach....

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Um gut auszuschauen musst du doch nicht solche Verrenkungen machen :). Die Bluse ist hübsch! Das Buch hatte ich auch schon in Händen und so eine Strickrose habe ich auch schon nachgearbeitet. Wirklich schön!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deine lieben Worte.

    Er war ein ganz besonderer Mensch

    unendlich traurig

    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Gut schaust aus. Bitte mehr davon.

    Und ganz lieben Dank für deine diversen Rückmeldungen. Brauchst auch keine privaten Mails zu schreiben; ist mir gar nicht peinlich, wenn du in meinem Blog auch mal "kreischt". (-;

    LG + sonnige Grüße aus dem Norden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Winke winke an dich schöni Collage,schöni Bluse und e schöni Frau......Was stoht denn alles in dem Buech drinne????Gwundrigi Grüess GabiB.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lee-Ann,

    dein Blüs´chen ist tooootal schön geworden und du schaust toll drin aus!!!Auch deine anderen Shirts und Top´s sind klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  27. wooow, liebe Lee-Ann, schaust Du gut aus!!! Kompliment an Deinen Liebsten für diese tollen Aufnahmen...
    Dieses Buch hab' ich mir auch "geleistet", komme auch aus den aaa's und ooo's nicht mehr 'raus, tolle Sachen zum Nachmachen...

    liebe Grüße aus dem verregneten aber soooo schwül-warmen Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  28. das ist ja gut!! Schön die Fotos
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Also irgendwie, wie soll ich sagen, so irgendwie hat er das doch geschafft, dein Mann. Obwohl das wahrscheinlich gar nicht so einfach war, weil du doch nicht so recht still gehalten hast.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  30. huhu Lee-Anne...toll dein Blüschen, da hat dich dein Mann doch richtig gut in Szene gesetzt....und wo du grad Stricktreff erwähnst...da wollt ich auch mal hin...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. du siehst sooooo süüüüüüüüüüüss aus!
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  32. och wie niedlich....the next "topmodel"......na du und deine bluse ihr könnt euch aber auch sehen lassen...freu!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  33. Blüschen ist sehr hübsch und das Bild rechts gefällt mir am allerbesten !
    Und wenn die Bilder von dir noch hübscher aussehen sollen, dann laß deinen Mann vor dir auf die Knie gehen !
    Beine wirken dann viel länger !!!!
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen