Dienstag, 1. Juni 2010

Die Knöpfe sind vom Stoffmarkt...

Die Wolle, Fragolux von Lana Grossa hatte ich
bereits mal verstrickt, irgendwie hats mir
aber nicht gefallen...also geribbelt und
neu begonnen. Ich habe dieses Jäckchen
jetzt 3x gestrickt und mir gefällts auch
diesmal ganz gut.

Mein Ziel für diesen Monat....alle UFO's
versuchen fertig zu machen und
den ganzen Juni keine
Wollegeschäfte und Stoffgeschäfte
von innen ansehen!!! Grins!!!

Für alle die das Strickmuster suchen
schaut in diesem Filati Magazin nach
es ist das 4.letzte Bild

Viel Spass.....

Kommentare:

  1. Ich finde das Jäggli bringt die Wolle super zur Geltung! Einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Jacke, Frau Strickfräuli (-:

    Die würde sich in meinem Kleiderschrank zum Kombinieren auch sehr gut machen.

    Und das Thema ... "ich nehme mir vor" kenne ich auch zu gut. Wollte ich doch am Sonntag nur Leggingsstoffe kaufen; und prompt wanderten noch 2 weitere in meinen Rucksack.

    LG + sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann

    da hast du ein wunderschönes Jäckchen gezaubert in einer genialen Farbe:-)
    Viel Spass beim Tragen.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus. da hast du aber schöne Knöpfe gefunden. wenn ich deine sehe, bin ich mir reuig, dass ich mir nicht noch die zeit genommen habe, um bei den Knöpfen zu schauen. wünsche dir viel spass beim tragen. lieber gruss tanja b.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann

    Ein ganz tolles Jäckchen hast Du genadelt!:-))) Aus dem Kopf oder gibt es dazu eine Anleitung?

    Gell, Freiburg wäre auch "ohne" Stoff *lach*, ein wunderschönes Städtchen!? Ich bin sehr gerne dort!!! Es gibt dort auch Strickcafes....

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Alle Ufos fertig machen; guter Vorsatz!!
    In kein Woll-SToffgeschäft gehen; mh, schauen wir mal!!!

    Deine Jacke finde ich wunderschön! Die Farbe gefählt mir sehr! Sieht nach Sommer aus!!!
    Aber wo ist die Spinne????

    bi scho wäggg...........

    AntwortenLöschen
  7. Die anderen 2 Jacken dieser Art sind mir wohl entgangen, aber die sieht superschön aus. Die Farbe ist ein Traum.
    Ob du durch hälst mit deinen guten Vorsätzen?
    Wir werden es sehen.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe für ein tolles Jäckli! Aber ob Du Deinen Vorsatz einhalten kannst???? ;-)).

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist Zucker....aber ziehs mal an, so kann man ja seine Schönheit gar nicht erkennen....außerdem hab ich dich lange nicht mehr mit was Selbstgestricktem bewundern dürfen. Büdde!!!!!

    Und allerliebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Ha... dieses Jäckli habe ich doch auch mal gestrickt. Ha... gute Idee, werde es auch mal zeigen. Du hast da einen schönen Farbton verstrickt, meines ist ganz aus Schlamm... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. rita....die riesenspinne kam erst zum vorschein als ich sie wieder aus dem efeu nahm.....kreeeeeeisssssccchhhh!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    ganz toll, dieses Jäckli! Und die Farbe ist einfach hinreissend - ich würde dich auch gern darin bewundern; gibt's noch ein Bildli "mit Inhalt"?
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  13. echt toll gemacht und die farbe ist super
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wauw.... super das Jäckli...
    Den Vorsatz..ja glaube nicht,dass Du das schaffst
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  15. ohja, die Knöpfe passen super gut.

    (muss nächsten Di nochmals nach "so wie heute", Zeit für einen Abstecher nach "du weisst schon wo"? )


    ggggglg simone

    AntwortenLöschen
  16. Lee-Ann, das Jäckli ist wunderschön. Schon am Sonntag hast du ein wunderschönes Oberteil getragen - sicher selbstgemacht, gelle.

    Du hast dir aber viel vorgenommen.... in kein Geschäft, huuuuuuuuuu;((

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Weste, super Farbe und wunderschöne Knöpfe...paßt also alles super zusammen!!
    Gibts dazu ne Anleitung? Woooo?
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich wunderschöne Jacke,nach welcher Anleitung hast du sie denn gestrickt?
    Kein Woll-und Stoffgeschäft von innen sehen? Ich glaub sowas sollte ich mir auch mal vornehmen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Wow Lee-Ann,
    das Jäckchen ist total schön und die Wolle ein Traum, würde ich sofort so anziehen! Nach welcher Anleitung hast Du gestrickt?
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  20. Das Jäckli ist wunderwunder-Wunderschön!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  21. süßes Jäckchen, gerade richtig wenn frau im Frühling noch etwas fröstelt (wenn sie nicht gleich mit Wolljacke losziehen muss)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das Jäckchen ist toll geworden und es wird dich wunderbar kleiden,liebe Lee-Ann,da bin ich sicher
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  23. huhu Lee -Ann

    tolle Farbe und die Knöpfe sehen wunderschön aus, gefällt mir, haste super schön genadelt....

    lieb Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Jacke, und die Wolle samt Knöpfen macht sich sehr gut.
    Das mit den Vorsätzen für Juni habe ich verschoben auf Juli.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie hübsch! Nun bin ich aber gespannt wie sie an Dir aussieht.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöööön!
    Ja sag mal, liebe Lee-Ann, hattest Du Pause angekündigt? So schaue ich nicht einfach mal so auf Deine Seite, das ist ein Fehler! So verpasse ich ja die besten Neuigkeiten.
    Scheint bei Dir auch die Sonne, das ist so herrlich! Ja, ich wünsche ihn Dir ... einen sonnigen Tag! :-)
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lee-Ann, ganz toll ist die Jacke. Die Farbe mag ich auch sehr. Bin auch gerade am stricken, hoffe ich kann das Ergebnis auch bald zeigen. Ein wunderschönes sonniges Wochenende für dich. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Oh ein tolles Jäckchen!!! Und ich liiiiiebe lila :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  29. Die Strickjacke ist total schön geworden! Und so schlicht wie sie ist, kann man sie auch oft tragen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hoi liebi Lee-Ann

    he wow!!!! I bi also doch drü Tag nimme dr zue cho i Blog ds gah!!!!! Has grad gseh!!!!!
    U da hani dis tolle Jäggli total verpasst!!!!!
    Das isch u schön! Und steit dir sicher super!!!
    En u schöni Farb!!!

    ...bitte verzeih, dass i so gschnäll ha müesse beände vorhin... i ha fasch di halbi Klass ds Bsuech übercho.... uf....

    Ganz liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  31. Danke für den Tipp wo die Anleitung steht,das Heft habe ich auch,werd es mal raussuchen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Lee-Ann, was für ein hübsches Stück. Sieht so super aus. Bemerkenswert sind ja auch Deine Vorsätze für den Juni. Ich glaub, ich sollte mir auch mal sowas vornehmen. Auch das Shirt vom nächsten Post ein fein. Du machst einfach lauter schöne Sachen :-)))
    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Lee-Ann
    wie immer ein wunderschoenes Jaeckli und auch Deine Tunics sind so super schoen und leicht fuer den Sommer.
    Ich beneide Euch in Europa...ich bekomme das Filati Magzine nicht ueber hier in Kanada. Oz-Verlag liefert das nicht uebers Meer...haha. So die einzigen Muster die ich stricken kann sind die Models des Monates von der Website. Dabei gibt es doch so super schoene weitere Muster die ich doch auch gerne auf der Nadel haben wuerde. Na ja so geht es halt....man kann nicht alles haben.

    Wuensch Dir eine super schoene Tag von Kanada
    Jacqueline

    AntwortenLöschen