Dienstag, 15. Juni 2010

Den Obigen habe ich mit meinem Humanus-Spinnrad
gesponnen, die Farbe ist in Natura viiiiel schöner...
und den blauen unten habe ich mit dem Louet-Rad
gesponnen, auch hier wäre die Farbe eher ein
Meeresblau...wunderschön. Ganze 591
traumhafte Meter sind's geworden.

Die Batts hat Mirjam gefärbt und gekardet...
das Beste ist...ich habe noch andere Farben!!


Dies ist eine der anderen Farben....ich finds total
spannend mal schwarz, grau, leuchtende weisse
Seide zu verspinnen. Mein einziges Problem
ist...ich seh's nicht soooo gut wenn ich
am Abend spinnen will, also ist dies
eine Tagesaufgabe! Ich will hier versuchen
soviel zu spinnen, dass ich ein Top
daraus stricken kann.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee Ann
    wunderschön wie du gesponnen hast. Einfach fantastisch wie schnell du das gelehrt hast. Bin begeistert. Was wird denn daraus schönes entstehn?? bin ja garnicht gwundrig. :-))
    ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. wow......jetzt spinnst du auch noch...kicher.....
    wunderschöne deine wollkombis....da hast du bestimmt schon wieder ideen für was es geben wird! ;o)
    Du hast aber auch ein talent wenn es um "wolliges" geht...echt bewundernswert!
    respekt
    Anca

    AntwortenLöschen
  3. he, wow, du bisch de äs fliessigs!!!!

    Soooo viel Wulle gspunne!!!!

    Und denn so schöni und so fiiini!!!!

    Ou ja, da bini ja scho richtig gspannt uf dis neue Top wos drus git:-)

    Ganz äs liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. hej :)
    .. ich erwarte mit Spannung das Spinnergebnis aus der schwarzen Herrlichkeit..
    kann ja nur wunderschön werden

    Dein neuer Bloghintergrund gefällt mir unheimlich gut

    bittersüsse Grüsse Rina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind schön geworden...was für tolle Farben
    Und das Schwarze...herrlich...aber abends sehe ich das auch sehr schlecht..lach
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Volltreffer :-) Die naturfarbene Wolle ist besonders schön!
    Liebe Grüße und einen herrlichen Tag wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schön schön....!!!!
    Bei dem schönen Wetter, da ist es sicher schön, am Spinnrad...
    Ich finde die Schwarze sehr schön....

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Toll hast du gesponnen Lee-Ann!
    Versuch mal ein weisses Tuch auf deine Knie zu legen wenn du das Schwarze verspinnst!
    Aber manche Farben verspinnt man tatsächlich besser bei Tageslicht!
    Auch ich bin gespannt, was du daraus strickst/webst oder sonstwie verwertest!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,
    schöne Spinnereien machst du da! Und tolle Batts sind das! Nur weiter so...
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  10. Die oberste Wolle finde ich total schön...

    ich liebe ja auch Wolle, aber leider bin ich nicht so eine "Strickmaschine" wie Du...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal frag ich mich wie du das alles machst? Spinnen,nähen und stricken... manchmal denke ich du hast 4 arme und beine... du bist immer so fleissig...ein bisschen neidisch bin ich ja ab und zu schon... einfach zeit zu haben was für mich zu machen. Nur schon an den PC sizen und schreiben ist ja schon luxus für mich.
    ich freue mich schon auf das gestrickte von deiner Wolle!
    hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ja also wie immer super toll die Wolle!!! Was das wohl wird?
    Ja ich habe für Juli schon Aufträge bekommen!
    Supi
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ja, in Natura ist sowieso immer alles viel viel schöner!
    Toll wie Du mit dem Spinnrad umgehen kannst.
    Interessieren täte es mich auch, aber ich weiß schon jetzt kaum wo ich immer die Zeit dafür herholen soll.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist die Wolle geworden. Und so schön regelmässig. Aber gell, die ist jeweils noch nicht verzwirnt, oder?Machst du das noch oder lässt du sie so? Finde halt es sieht unverzwirnt sooo schön aus. Aber ich habe dann Angst, dass es alles verzieht beim Stricken. Wie ist da deine Erfahrung?

    AntwortenLöschen
  15. liebe lee ann...
    bin schwer beeindruckt... selber wolle spinnen, dass nenn ich pure leidenschaft zur wolle. bin ja mal gespannt auf die ergebnisse.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Wolle hast du gesponnen und Dein Hintergrund gefällt mir :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich lach mich jedesmal krumm über deine Kommentaren :-D !!! Bin übrigens auch gefüttert!
    Und aussen wetterfest - muss man ja sein mit Hund - gell!
    GglG ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  18. Super schön hast du die Batts versponnen, kompliment! Ich finde es ja immer wieder spannend zu sehen, wie die Batts versponnen aussehen. Ganz liebe Grüsse

    Mirjam ... die schwarze Wolle auch nur bei Tageslicht verarbeiten kann ... ich werde halt auch älter :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee-Ann
    Wunderschön sind deine neusten Spinnereien. Ich guck da einfach nur neidisch.:-)

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Leeann

    boah, die sieht ja aus wie vom Profi(bist du schon Profi, nach so kurzer Zeit?) Ich bin beeindruckt ;-)))
    ...möchte wieder mal Käffelen mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  21. Noch ein schönes Hobby mit dem ich liebäugel.. irgenwannbrauch ich ja vielleicht nicht mehr arbeiten und habe zu all dem Schönen, was ich hier sehe, auch Ziet.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  22. Die sind alle so schön geworden, liebe Lee-Ann. Mit schwarz habe ich am Abend auch so meine kleinen Probleme, meine Augen sind dafür nicht mehr gemacht.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Lee-Ann

    Wow, du kannst spinnen;)) Ich bin tief beeindruckt!!

    Die Farben sehen auch auf den Bildern genial aus. Bin ja auf die Ergebnisse gespannt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. danke viel mol lee-Ann...und ech dänke so viel breiter isch dies füdli nöd...du könntisch viel mehr vo dir zeige, du bisch en ganz schöni Frau und das sägi jetzt nid eifach so.
    Wenn ech mi uf de Foti allig gsehne find ech, i gseh z dünn us... aber ech cha esse und esse ond es setzt ned a...zdünn findi isch ebe nid grad so Wieblich...aber was solls, hauptsach GESUND fend i.

    AntwortenLöschen
  25. huhu Lee-Ann, die sind ja ganz meins, so schön,und der schwarze Batt...herrlich..da bin ich aufs verstrickte wirklich gespannt

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Lee-Ann, diese Spinnerei will ich auch unbedingt noch mal ausprobieren. Deine Strängelchen sehen sooooo super aus. Bin schon ganz gespannt, was Du daraus machen wirst.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen