Montag, 28. Juni 2010


Ausstellung....Apéro....Lachen....Bloggerinnen...

oh ja, da gehe ich auch hin....Ihr auch?
Ich werde am Samstag den 10. Juli da sein...
und Rita...ich bringe dir einen feinen Kuchen mit...da
Simone und ich sowieso über's Apéro
herfallen werden...kicher..grins...!

Ich freue mich auf Eure Ausstellung...

Kommentare:

  1. Die Ausstellung ist bestimmt in der Schweiz, oder? Ich wünsch dir megaviel Spaß dort und schau für mich mit.... :-))
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich leider nicht mal so spontan vorbeischauen wie ich gerne würde...viel Spass wünsche ich dir und beeindruckende Erlebnisse und danke für deinen lieben Kommentar.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. das liegt ja schon fast um die ecke.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann,
    merci für die Werbung!!!
    Ich freu mich auf euch!!! und natürlich auf den Kuchen!!!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. oh ja!!!!!!!!!! ich werde auch am 10.07. kommen und ich freu mich auch schon ganz arg drauf :-)))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. ...hihi... und wenn alle stricke reissen... ich sollte auch kommen können:-)))))

    AntwortenLöschen
  7. ...oh, schade!! An diesem Samstag darf ich nämlich an den Malkurs. Hätte mich sonst auch gefreut mal die Bloggerinnen kennenzulernen und natürlich auch auf die sicher interessante Ausstellung.

    äs grüässli und viel Spass
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Ah, musste erstmal googlen. Würde auch über's Apéro her-fallen. Das würde mir ge-fallen. Und bitte nicht hin-fallen. ***grins***

    Viel Spaß!

    Und lieben Dank für deinen mal wieder spritzigen Kommentar.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lee-Ann,

    das ist wunderschön, ich find die Idee und den Blog so toll und ich wünsche euch allen viel Spaß, ich würde auch kommen, aber so weit, das ist nichts für mich, im mag gar nicht gern Auto fahren....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wird bestimmt ein toller Tag!
    Ich werde wohl besser hier am A... der Welt bleiben *hihi* das ist mir dann doch zu weit.

    Viele Spaß und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. vom Kuchen würd' ich zu gerne naschen, liebe Lee-Ann... und der Apéro...spritzig-spritzig*lach*
    würd' ja auch gerne kommen...ich liebe Ausstellungen und viel Lachen... mit 'nem Flieger wär's ja zu schaffen... meiner ist gerade in Reparatur ;-o)))))

    Viel Spass wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen

    Schöne Idee ein Bloggertreffen mit einer Ausstellung zu verbinden.
    Wo ist den das genau? Ich bringe das kleine Bildchen nicht auf gross...

    Liebe Grüsse bis bald

    Karima

    AntwortenLöschen