Samstag, 19. Juni 2010


5 Knäuel Puerto, ein bisschen streicheln und
mit Nadel Nr 7 bearbeiten...ergeben
ein ganz tolles Teil!! Ich mach mir gleich
noch einen....und freu ich darf
wieder mal für jemanden stricken!!


Das Muster findet Ihr in der 'Für Sie'
Ausgabe Mai 2010

Kommentare:

  1. Bin schockiert, wie machst du das so schnell?!? Kann mich fast nicht erholen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist suuuuuper geworden!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Kurz und bündig: Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist klasse und auch sonst wieder eine sehr schöne Umsetzung von dir.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Schönes Teil! So ne Fleißige bist Du! Schönen Abend wünsch ich Dir! Diana

    AntwortenLöschen
  6. huhu Lee-Ann

    wow, sieht toll aus, schnell gertickt und richtig fetzig, so mag ich das...
    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ahaaa !!!stricken in Lichtgeschwindigkeit, Sehr schöner Schaal!!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse diese Farbe und der Schnitt, einfach super.
    Freundliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ...also wenn ich DIR eine Freude machen kann, indem Du für jemanden etwas stricken darfst, dann heb ich mal meinen Zeigefinger und rufe laut H I I I E R !
    -erinnerst du dich noch an die Amedisly die du mir....hey, die sind immer noch im dauereinsatz bei diesem kalten Wetter ;-)))

    ganzliebegrüsse
    simone

    AntwortenLöschen
  10. ..haha, also mit ein bisschen streicheln und Nadeln Nr. 7 entsteht so ein tolle Stück;-)) Na, wenn das alles so schnell und einfach gehen würde. Aber ein wunderschönes Teil ist Dir da gelungen, KOMPLIMENT !

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  11. Mein großes Kompliment hast Du ganz gewiß, großartig sieht Deine "Weste"? aus, ein schönes Schmuckstück!
    Dir einen schönen Sonntag!
    Herzlichen Dank auch für Deinen Eintrag auf meinem Portal!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ...boah.... du bisch ja mega schnäll!!!

    So äs genials Gilet, das cha me fasch mit allem kombiniere!

    Und ir jetzige Zyt vom Wätter perfekt, das me nid friert:-)

    ganz liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. liebe lee-ann

    schlicht und wunderschön!

    huch und bei mir liegt meine strickarbeit schon soooooooooooooooo lange unfertig rum...

    eigentlich schade. nehme dich jetzt als vorbild. vielleicht gehts dann schneller??!!

    herzlichi grüess

    claudia

    AntwortenLöschen
  14. wow...hopla das isch ja ein Ding! Also wenn ich das mal schaffe dann schenk ich mir...hm...schaff ich nie! Wow.. auch ganz schöne Farbe...Amy ist auch süss...hat ähnlichkeiten mit Mösi (Schwesters Hund) So eine kleine Luustäsche... die ist manchmal ganz clever. Jetzt gerade ist Nemra bei uns..da Schwesterchen knetet in Morschach.
    Hab sie soeben im Wald gebürstet und ich hätte gleich für dich Wolle abgeben können für 10Pullover...grumpf.
    So muss an den Herd...der kleine Hunger kommt...grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  15. Grins.....also ich wäre auch noch da wenn es dich langweilt.....ja so Amedisli oder ne tolle Weste würde ich auch gerne als Original haben ;-)))
    Neee im Ernst...Gewaltig geworden!!!LG GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, der Citron Shawl geht ewig. Ich möchte den nochmals machen, in braun. Habe jetzt auch die richtige Wolle dazu. Nur dauert der einfach eeeewwwiiig. Und die Nadeln..sooooo dünn. Einfach nicht so meine Welt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lee-Ann, ja, dass ist ja ein ganz wunderbares Teilchen. Genau nach meinem Geschmack. Superschön - da wünsch' ich Dir einfach ganz viel Freude mit!!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich liebe diese schlichten, doch etwas anderen "Teilchen". Wunderschön!!!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche für dich von Petra

    AntwortenLöschen
  19. So schön!!!! Aber wo sind die langen Ärmel, der dicke Kragen und alles Andere wo es braucht für den Winter?- Es ist sooo kalt...
    Wir hoffen auf baldige Besserung damit Du Dein wunderschönes Teilchen ausführen kannst!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Das weisse Jäckchen ist fertig;)

    AntwortenLöschen
  20. Hi,hi und du sagst mir, dass ich schnell bin!?

    Du bist ein kleiner Sausewind (-:

    LG + ich bleibe gespannt ...
    kram raus ... schwing den Stift ... die Schere und ratter los. Aber Achtung, der Schnitt stimmt nicht mit dem Bild überein. Mehr dazu später in meinem Blog.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. wow...toll auch die farbe...bin begeistert schön das es dir freude macht!
    Anca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    wunderschön die Weste,würde ich mir auch gerne stricken.Ich habe heute beim Arzt die für sie Nr 12 Mai 2010 in der Hand gehabt,nur leider keine Strickmuster gefunden,gasb es dabei vieleicht ein Extraheft? Oder welche Heftnummer war das,dann würde ich versuchen mir dieses Heft über meinem Zeitschriftenhändler zu bestellen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. ui jetzt seh ich dass mein Kommentar von letzter Woche gar nicht hier ist - grübel - tja dann lass ich ihn nochmals da - sieht super aus - und Deine Teilchen werden ja immer kleiner - super - vielen Dank noch für den Link - hab mir die Wolle auch bestellt ist heute angekommen - muss nur noch das Muster durchgrübeln - mh - ich trag ja leider keine 42........

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh, wie schön ist das denn?
    Echt große klasse, die Farbe, der Schnitt - kurzum einfach GENIAL!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. woow, liebe Lee-Ann ein tolles Teil, die Farbe gefällt mir gut und der Schnitt erst, muss unbedingt in der Für Sie blättern...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lee-Ann!
    Die Weste sieht super aus!
    Schade, daß ich die Anleitung im Web nicht mehr finde...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen