Donnerstag, 13. Mai 2010

Was macht Frau wenn die Strickversuche nichts
werden...die Nadeln neu wetzen und wieder
von vorne beginnen. Dieses Lila-Garn hat
zwei halbfertige Pulli's schon gesehen...es ist
jetzt mein dritter Versuch und ich glaube
jetzt könnte es was werden.

Zur Abwechslung habe ich einen
zweiten Kiri-Tuch begonnen und der wird
sowieso genial...ich liebe dieses Tuch!

Ich wünsche allen eine gute Zeit...ich brauche
eine Blogpause, die kleinen kreativen Hirnzellen wollen
ihre Ueberstunden abbauen...und als guter Chef
macht man auch mal das was die Mitarbeiter
wollen!!! Grins...aber denkt dran
'I am still watching you!!!'
Bis später.....

(oh ja und wer mich dringend
sucht...kann ruhig ein Mail schreiben,
darüber freue ich mich...
)

Kommentare:

  1. hahaha das dauert eh nicht lange dann bist wieder da ...du und ne Pause ich lach mich schlapp :-)
    Lg Elster die auf die wartet

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus bei dir:-) Ich bewundere ja echt deine Ausdauer - ich glaube nicht, dass ich einen dritten Anlauf nehmen könnte... ;-) Ich wünsch dir ein schönes Päuschen, tut manchmal wirklich gut:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausdauer wird belohnt werden, nimm dir Zeit und Ruhe....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Schaaade, ich schaue sooo gerne bei dir rein. Ich hoffe du kommst bald wieder! Und was der Geier ist ein Kiri-Tuch?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine schöne Pause....
    Komm bald wieder...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Du miin Strickfraueli, ich vermiss di jetzt scho.....
    Aber kreativen Akku aufladen müssen wir alle mal.
    Renn nicht so viel um die Häuser, damit wir dich erkennen, wenn du wieder da bist!
    Liebe Grüäßli, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. aber bitte nicht so lange ich schau so gerne was du alles machst und ich finde deine sachen alle toll
    ich wünsch dir alles gute
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Strickfraueli, nur nicht aufgeben mit der Wolle. Ich habe bestimmt 15 Jahre altes dunkelblaues Baumwollgarn, das darauf wartet, das richtige Teil zu finden zum Stricken. Zweimal etwas angefangen und wieder aufgeknäuelt :-)
    Bin drauf und dran, Abwaschlumpen daraus zu stricken *grins*
    lg ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  9. huhu

    ach das Muster sieht aber so schön aus...das wird bestimmt toll und das Lila...staun, das ist ja mega schön....

    liebe GRüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,

    ich war dafür in den letzten Wochen sehr Kommentar-faul... Viel bewegte mich (und bewegt mich noch immer), die Zeit war knapp und die Arbeit viel. Dennoch habe ich immer wieder bei dir vorbei geschaut und deine tollen Sachen bewundert!!
    Ich freue mich schon wieder auf deine Beiträge nach der Blogpause!!
    Fühle dich von mir feste gedrückt!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Lee-Ann,
    ich wünsche dir eine kreative und angenehme Blogpause. Komm erholt wieder.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer erstaunt, dass ihr Strickerinnen mehrere Teile zur Zeit in der Mache habt. Ist eines allein zu langweilig?

    Nun bin ich grade erst hier angekommen und schon bist du wieder weg ... lass' es dich gut gehen (-:

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann, vielen Dank für die herrlichen Posts, die Du uns zu Hauff geschenkt hast. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und freu mich auf Deine Rückkehr! Bleib gesund und kreativ! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  14. jo... liebe Lee-Ann pausen tun gut.. mache auch welche.. hab es aber im Blog noch nicht verraten..ha ha bin zu faul...momentan leide ich ein wenig unter dem Wetterwechsel... horror so ne dauermüdigkeit.
    machs gut bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche Dir eine schöne Auszeit...liebe Lee-Ann, genieße sie mit allen Sinnen...
    bis bald...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. erhol dich gut du liebe
    ...aber ehrlich, mir fehlt da was.o)))
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Na du...

    wir vermissen dich...

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  18. es sei dir von herzen gegönnt - genieße deine auszeit, liebe lee-ann
    herzlichst eva
    p.s. ich freu mich trotzdem, wenn ich wieder von dir lese ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Aufribbeln regt mich auch immer auf! Ich würde gerne ein Foto von dem Kiri-Tuch sehen, damit ich weiß, was das ist.
    Wünsche dir eine schöne Pause!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ach, Du Liebe! Ohne Dich ist es hier schrecklich einsam! Vermisse einfach Deine gute Laune, die Du immer versprühst.
    Aber ich kann Dich sooo verstehen, mein Blog läuft auch nur auf Sparflamme. Aber bald kann er vielleicht neu gefüllt werden. Ich mache einen Nähkurs und freue mich schon riesig darauf, schwerere Sachen zu lernen.

    Hab eine gute Zeit!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  21. Ja jede Frau braucht einmal ein Erholungs Pause...besonders wenn es so schoen heiss ist. Doch freue ich mich wenn ich das Kiri Tuch sehen kann... So geniesse Deine Pause und bis bald wieder.
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. schwärm,schwärm....das tuch wird ne wucht ..das garn,die farbe.....neidisch bin
    LG anca

    AntwortenLöschen