Mittwoch, 26. Mai 2010

'Was Heute nicht fertig wird kann warten'
das ist immer noch mein Motto...aber mein zweites
Kiri-Tuch ist fertig und soooo kuschelweich,
den musste ich Euch zeigen!

Ich wünsche allen einen
schönen Feierabend...ich geh jetzt
leckere Erdbeeren mampfen!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee Ann
    Ein wunderschönes Tuch hast du heir gestrickt. traumhaft. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. liebe lee-anne

    ich hab dich richtig vermisst!!!! dieses tuch ist wirklich ein traum und bei dem wetter kann man sich da sicher sooooooo schön rein kuscheln.
    hattest du ferien oder vor lauter h+h (hund und handarbeiten) keine zeit zum bloggen :-)????

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden dein Tuch und die Farbe ist ja momentan super modern. Sie auch schon so flauschig aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. HA....DA BIST DU JA WIEDER:o)
    ..UND FLEISSIG WAST DU AUCH....
    SCHÖN
    LG KARIN

    AntwortenLöschen
  5. Da komme ich von der Arbeit nach Hause ....und was sehe ich??? Lee Ann ist wieder da...
    Das finde ich super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee Ann

    Wow, ist das ein wunderschönes Tuch. Da möchte ich mich doch auch glatt reinkuscheln:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. ei da isse ja wieder ...wurde auch Zeit junge Frau ..scheen dein Tuch und was haben wir sonst noch so getrieben :-) Geld alles ausgegeben :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann,
    dein Tuch ist ja wunderschön. Das animiert mich jetzt grad meine 'Strickleiche' die nicht fertig rumliegt, nochmals neu zu überdenken. :-)
    Gruss
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön sieht Dein Tuch aus!!
    Mein Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee Ann,
    ein absolutes Traumtuch hast du dir da gestrickt.

    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hurra! Lee-Ann ist wieder da!
    Die Pause hat sich gelohnt *g* Das Tuch ist toll!

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  12. Hoi liebi Lee-Ann

    läck mir isch das äs schöns Tuech worde!!!

    I find dr Kiri ou eis vo de schönere Tüecher, und jetz chasch du di so herrlich dri wickle, suuuuper!
    Passt ja bi däm erneute Rägewätter, gäll?

    So mis liebe, bis uf bald!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ...Gutes Motto....ich meine immer :was Du heute kannst besorgen...das geht auch morgen!"
    Und wie man sieht....es geht wirklich...zaberhaft Dein Tuch!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist dieses Tuch geworden. Genau das richtig für den Sommer, so luftig wie es auf den Fotos aussieht.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Das war bestimmt eine Fleißarbeit!
    Meine Bewunderung hast du!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann
    Super schön ist dein Tuch geworden !
    Du hast genau das richtige Motto - was nicht fertig wird wartet bis Morgen. Das sollte man sich öffter sagen, gell.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist er geworden.
    Viel Spass beim 2ten:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. uiii Lee-Ann, das Tuch ist traumhaft schön....das sieht so schön kuschelig aus und wo es grad so kalt ist...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Schön, von Dir zu lesen, liebe Lee-Ann und dann präsentierst Du ein so wunderschönes Tuch ... doppelte Freude also!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Tuch! Das konnte wirklich nicht warten.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  21. traumhaftes tuch dann auch noch in dem grau was ich klasse finde.......weißt du evt noch ganz zufällig was das für tolle wolle war...und wieviel man für ein tuch braucht?
    ich weiß ich nerve...aber das würde mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut gefallen,schwärm!!!! liebe ann.....danke!
    Anca

    AntwortenLöschen