Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag..Regen...die Lee-Ann sitzt....

nein nein nicht den ganzen Tag, war noch
eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer und
hab geschwitzt wie im Hochsommer!!!
Aber dann....dann gings ab ins Nähstübchen
und da habe ich meinen Hundestoff zu
einen Jupe verarbeitet. Ich wollte
noch Hundepfötchen draufsticken, aber
da fehlt mir noch die Datei...

Also meine Hunde laufen mir im Jupe
prima hinterher...vielleicht denken sie ich
sei jetzt auch ein Hund....oder ist es
doch wegen den 'Leckerli's'!!!

Ich wünsche allen noch einen
schönen Rest-Sonntag
Ciao ciao

Kommentare:

  1. Ist der Rock nur für mit den Hunden?????Das hoffe ich doch nicht...Denn er sieht gut aus
    Liebe grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Da kann Deinen Hunden die Nase zugestöpselt werden und sie erkennen Dich in einer Menge Allesmögliche am wunderschönen Jupe!
    Übrigens hat es bei uns heute keinen einzigen Tropfen geregnet und die Beete "stauben". Eine Stunde warmer Regen kann jede Region vertragen .... um Himmelswillen jetzt nicht mit Eimern kommen
    Schönen Abend und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was warst du wieder fleißig, liebe Lee-Ann. Bei uns fiel den ganzen Tag noch kein Tropfen Regen, obwohl es angesagt war. So war ich den ganzen Tag im Garten, hat mal wieder viel Spaß gemacht.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Für was so einen Regen doch gut ist!
    Süss ist er geworden, dein Rock!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist sehr schön geworden. Aber mir gefallen auch all die Tunika's, die Du in letzter Zeit genäht hast. Wunderschön....
    Bei uns hat es auch die meiste Zeit geregnet:-(
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja toll aus...und der stoff ist absolut genial :-)

    AntwortenLöschen
  7. wuff...das einzige "Leckerli" bist doch DU!

    wuff wuff und sooo schöööne rote, samtige Bändeli ;-)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  8. So witzig! Da möchte man doch Hund sein *kicher*
    Viel Spass beim tragen ... mit und ohne Hundis!

    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, musst einmal die Leckerli weglassen und schauen, was passiert. Aber sehr schön geworden, dein Rock!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  10. Salue Lee-Ann
    Du hast es ja schoen bei Dir. Auch noch Bergen um Dich zu haben gleich vor der Haustuer. das wuerde mir auch gefallen. Dein Rock auch der Pullover ja sogar einen Hunde Jupe....so schoen ist alles wieder bei Dir. Geniesse den Garten auch.
    Gruessli von dem sonnigen Kanada
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Grins......du bisch mer eini:-)))))!!!Super Rock hesch gnäiht!!!!

    AntwortenLöschen
  12. oh lamour cherie du biste eine leckerbissen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. ja es war mir ein wenig peinlich zu schreiben, du mein Muster hab ich dann abgefackelt.Aber es hat ja doch noch geklappt. Ja es geht ein bisschen besser aber meine Energie feht mir ...das steppen heute abend tat gut.Ablenkung tut gut. Nur nicht den ganzen Tag rum studieren..dann wird es immer verreckter. Hanna

    AntwortenLöschen
  14. huhu
    wow, sieht schön aus, kannst ganz doll schön schneidern....

    liebe gRüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. oh du fleißiges bienchen...siehste regen ist doch auch für was gut *gg*
    wenn du schönes machst, bei regen...macht mir das nass gar nimmer was aus *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen machst du ... da folge ich dir gerne.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen