Freitag, 7. Mai 2010


SCHREIIIIIII....

gehts Euch auch so....ich habe diese Woche
sage und schreibe 1 Tuch, 1 Pullover und
ein Tunika jeweils schon zur Hälfte
gestrickt....Nadel raus und Wolle wieder
aufgewickelt...und deshalb gibts
nichts gestricktes für Euch.

Ich wollte ja kein Tunika mehr machen,
aber irgendwie musste ich mir
zeigen, es geht doch noch was und
habe mir eins mit Aermel genäht, ist
ja zu kalt um ohne Aermel rumzulaufen!!

Das Muster ist wieder vom aktuellen
Ottobre...Stöffchen von Bea

So...und jetzt gehe ich wieder die
Stricknadeln füllen....hihihihiii...

Kommentare:

  1. Schick mir mol was von deiner guten Laune rüber.....das Wetter macht mich fertig!
    Du bisch e Flissige!!!
    Bisch no go renne gsi?
    Schöööne Tunika!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön...
    sowohl Schnitt als auch Stoff...

    Traumhaft kombiniert...

    ♥liche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, wow ... schon wieder eine zauberhafte Tunika ... zähle bitte mal auf, was Du geschaffen hast ... Stück für Stück Extraklasse!!! :-) Super :-)
    Schönes Wochenende für Dich
    und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwww mich hauts echt um. Wahnsinn wie kann man sowas nur nähen . du bist genjal das muss mal gesagt sein. gratuliere zu diesem Traumteil. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Es geht was und das sieht super aus.
    Siehste, darum beneide ich dich. Eine Tunika habe ich noch nie zustande gebracht.

    Schönes Wochenende
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ig das kenne...Aber immerhin no e Tunika-SUPER!!!
    Liebi Grüess
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. das sieht nach einem power Tunika aus...lustige farben... finde ich noch keck!
    Ach mein Mann und ich mit jakob waren fein essen und dort hatte es eine mega kinderecke und das essen war bombig... Rotes Thai Curry und ein Papayasalat... plus ein pfufi dessert... den mehr konnten wir gar nicht mehr essen es war so köstlich! Also die neue Raststätte Affoltern ist ein besuch wert!
    good night ... bye hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das Tunika ist mega...der Stoff wauw...
    Glaube muss auch mal zu Bea:):):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann

    Schon wieder so ein tolles Tunika-Teil. Super!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und übermittle herzliche Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. und wo ist der neue Kleiderkasten?????



    liebi Grüess us äm Wallis.
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann
    superschöne Sachen machst du da...Leider kann ich nicht nähen und die neue Mode ist leider für mich permanent zu lang...da wäre selber nähen wirklich angebracht...Ich arbeite übrigens in Uster, das liegt leider nicht so nah bei dir, wegen dem "Wolle streicheln" ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch (-:

    Schöne Tunika ... aber der Stoff wäre für mich ... eben zum Kreischen. Nicht übel nehmen, ich find's wichtig, dass jeder das trägt, was ihm gefällt und steht. Es muss mir ja nicht unbedingt gefallen (-;

    LG + schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee Ann

    auch wenn das mit den Stricknadeln nicht geklappt hat - die Tunika ist auf jeden Fall gelungen.

    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,

    so ist es bei Dir, da haut es mal mit dem Stricken nicht hin, und schwupp-di-wupp hast Du eine Tunika genäht. Das bewundere ich. Aber nur nicht aufgeben - mit dem Stricken klappt es auch wieder

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  15. hi Du
    ...jetzt strickst du auch schon Tunikas???
    die genähten sind total schön. Wenn du mich mal besuchen kommst, musst du aber eine anziehen; mich nimmt wunder wie du vorne den Abschluss machst, sieht so perfekt schön aus

    lg simone

    AntwortenLöschen
  16. du zauberhändchen!
    ich grüss dich ganz herzlich
    silke :-)))

    AntwortenLöschen
  17. wooow, da möcht ich doch glatt mal in Deinen Schrank schauen...liebe Lee-Ann...bin gar nicht neugierig*lach*...wieviel Tuniken hast Du denn schon???
    und wieder so eine schöne... wünsche Dir viel Freude beim Anziehen...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi, die sich im Moment auch viel im Garten 'rumtreibt...

    AntwortenLöschen
  18. Das geht mir auch manchmal so, die ganze Woche wird gestrickt, geribbelt, gestrickt .... Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Deine Tunnika ist klasse und mit Ärmeln gefällt sie mir fast noch besser.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  19. Die Tunika sieht Klasse aus.
    Schade, dass mir so etwas nicht steht, könnte sonst glatt auf den Geschmack kommen, wieder mehr für mich zu nähen.
    LG
    lucie

    AntwortenLöschen