Donnerstag, 6. Mai 2010

Nächste Woche kommt die Sonne...ich habe
sie da oben bestellt!!! Deshalb nähte ich
heute morgen eine neue Leinenhose
mit Gummi in der Taille...bequem wie
immer...und jetzt hängen sie ungebügelt
und strahlen Euch an!!

Dazu gabs noch einen
'Dubelisicher-Pulli' diesmal in weiss
.

Kommentare:

  1. Ui, das sieht aber total schön aus. Da kann der Sommer wirklich kommen!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombinationm...der Pulli ist schön zu allem tragbar und die Hose...super
    Ich hoffe du hast nicht den kompletten Sonnen Vorrat bestellt...lach
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch etwas Sonne ab haben biiittteeee
    schick schick meine Lottofee
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Huch.....das würde ich doch gerade so komplett anziehen...ist schon Grösse 36/38 oder???
    Und ich sollte deine Addi noch haben zwecks....;-P
    GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kombination.... Der Pulli hat es mir angetan. Wo bekommt man den die Anleitung????

    Nah dann, hoffe ich mal das die Sonne auch am Wochenende da ist;-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Muss man Leinenhosen bügel???????

    Auf jeden Fall sehen deine neuen Teil genial aus. Zeigst du uns mal ein Foto von deinem Kleiderkasten.........................bi scho weg..........................






    rita

    AntwortenLöschen
  7. komm doch komm doch :-)
    Kuchen ist fertig mit gaaaaanz viel Schokli überzogen...:-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Hee liebe Lee Ann
    wahnsinn du bist echt unglaublich. das ist ja super super schön. Auch der Pulli ist einfach wunderbar. Jaja dannbestell bloss genug wärme und sonne damit es für mich auch reicht. ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  9. so schöööön, ein traum in weiss...
    jaaaaa zeig und mal dein Kleiderschrank ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich lasse Leinen immer ungebügelt - knittert doch toll..

    Schöne Kombi ist das geworden.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi schon wieder!
    Ich sitze heute auch mal wieder an der Maschine. Bilder zeig ich später...


    LG Katrin

    PS danke für die Mail!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lee- Ann,

    heee das ist bestimmt super bequem,
    herrrrlich !!! So einen Pulli möchte ich auch noch gerne nadeln. So schön bedeckt und trotzdem wirkt er luftig. Sehr gelungen diese Kombi !!
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Zusammenstellung ... würde ich auch tragen.

    ... die Farben sind leider so gar nicht meins.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, Sonne will ich auch!
    Und so einen tollen Pulli. Wo gibt es denn den?
    Bequeme Hosen sind auch super praktisch.
    Viel Freude damit, und dann wollen wir mal hoffen, dass du recht behälst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. super sieht das wieder aus! finde deine Sachen einfach toll!

    AntwortenLöschen
  16. echt hübsch was du so zauberst
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschööööön Deine Teile !!! Ein Glück, wenn ein frauliches Wettergebiet den Chick erkennt und die Sonne herauslässt. Danke Dir!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das hast Du wieder super gemacht.....und so schnell..und es sieht auch noch gut aus Wauw....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  19. ...hmmm ich glaube die Sonne ist *aus..
    Dein Pulli ist süper schön.-auch das *Darunter
    lg KARIN

    AntwortenLöschen
  20. ohhh unverzeihlich..
    habe die Hosr vergessen ;o(
    SUPER
    Leinenhosen immer und zu jeder Gelegenheit
    immer gerne
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann,
    ich bin eine stille aber begeisterte Leserin deines Blogs. Wunderschöne Sachen machst du, was kannst du eigentlich nicht? weiterhin viel Spass bei allem und ein schönes Wochenende
    Hilde

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Pullover und Hose sehen super aus!

    Der Pulli sieht so schön flauschig weich aus,ideal für den Sommer.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  23. soooo schön, liebe lee-ann....wundervoll!!


    übrigens...dein päckle geht heute auf die reise... :-)
    herzliche grüsse und ein schönes wochenende
    mo

    AntwortenLöschen
  24. Ui ui da war ja jemand fleissig...wow! Sieht ganz schön aus! ja bei diesem regen wetter muss man nicht mal ein schlechtes gewissen zu haben für paar stunden zu hause zu bleiben und sich wie lee-ann ans werk zu machen. Ja... am Wochenende kommt ja die Sonne... wir haben sie auch bestellt!
    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  25. Super schick! Mit der Sonne nehme ich beim Wort *lach* , wir wollen nämlich das lange Wochenende ausnutzen und campen fahren.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. hey wow, das isch denn a schöni kombination! wiess und grau...total schöööön!
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen