Sonntag, 30. Mai 2010

Ich schwebe....so ein toller Tag...mein allererster
Stoffmarkt und ehrlich, jetzt verstehe ich
wieso Ihr soviel Stoff mit nach Hause
nehmen könnt....es ist ja sooooo günstig!!!
Simone's Einkaufswagen musste schwer schleppen!

Um 13Uhr haben wir uns getroffen...ach war das
schön Euch alle 'live' zu sehen...

Simone und ich haben danach noch eine Runde
gedreht und die Stoffe nochmals berührt,
gestreichelt und gekauft.

Also ich bin nächstes Mal in Freiburg
wieder da....Ihr auch?
Siiiiicher!!!

Kommentare:

  1. he..., du bist aber schnell. Ich hab eben erst meine Einkäufe meiner Familie präsentiert. Kommentar: Ist das alles? Ich weiss gar nicht wieso ich nur so "wenig" gekauft habe. Vielleicht weil ich nicht mit Koffer oder Einkaufswagen angereist bin, wie erfahrene Marktbesucherinnen! Aber das nächste Mal bin ich auch besser gerüstet.Schön das ich dich kennenlernen durfte.
    Lg Franziska
    Ich geh jetzt Stöffchen stappeln.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...

    ...es war wirklich toll heute...

    liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb, dass ihr an mich gedacht habt. (o:
    Vielleicht wage ich mich nächstes Jahr ja auch mal ins Getümmel. Du hast mich schon gluschtig gemacht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr hattet ja fast genauso viele Tüten wie wir gestern in Leipzig.... -grins-
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Lee-Ann
    Es hät mi total gfreut ,di "live"
    kenne z'lehre, es isch richtig toll
    gsi.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes

    War wirklich schön,euch mal in echt zu sehen;))
    Unter uns: Beim Nachhausefahren hatte ich plötzlich das Gefühl, der eine oder andere Stoff hätte auch noch mitmüssen *psst*:))

    GLG, bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe LeeAnn das war ein meeega Tag mit DIR...werde heute Abend seelig einschlafen und von meinen Stöffchen und dem Stoffmarkttag träumen...

    ähhhh...wann ist der nächste Apéro???

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann,
    ...ja da kann frau süchtig werden ;o)
    Ich seh mich auch schon wieder total beladen ..in 14 Tg ist der Stoffmarkt bei uns inHamburg:O)
    Hoffe Ihr alle habt noch genug übrig gelassen!
    LG von Karin

    AntwortenLöschen
  9. So schön, vielleicht kann ich mich das nächst mal anschliessen!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lee-Ann
    Ich habe mir gerade noch heute überlegt ob es sich lohnt nächstes Jahr hinzufahren. Wie seid ihr eigentlich gefahren? Per Zug?
    Aber Dein Bildchen macht mich neidig *schäm* Will auch haben *uääähhh* Muss ich jetzt wirklich ein GANZES Jahr warten? Ich hoffe ja ich bin dann nicht in Urlaub....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Hab heute oft an euch gedacht .... Toll, dass ihr soviel Spass hattet. Ich geb's zu - ich bin etwas neidisch .... freue mich aber auch sehr mit dir!
    Ebenfalls freue ich mich auf deine neuen genähten Sachen ...

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  12. wooow, das kann ich mir so richtig toll vorstellen, wie Ihr in den Stoffen geschwelgt habt, liebe Lee-Ann....am liebsten will Frau alles kaufen...
    so ergeht es mir auch, wenn ich in Oldenburg auf dem Stoffmarkt bin... totaler StoffRausch-Kauf*lach*...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann
    Wie ich lese habt ihr da einen sehr schönen Tag erlebt.Ja Stoffe können richtig fassinieren,Farben und Motive lassen einem in Gedanken schon planen.Finde es toll dass du so fleissig warst im Einkaufen.Sicher wirst du tolle Sachen nähen.Viel Spass dabei.
    Lieben Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lee-ann,
    Ich bin super glücklich dass ich dich dürfte kennenlernen! Du warst ein super Schatz für Maya! Danke für sie dass du an sie kümmeret hast!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Bis bald, liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann,

    das mit der "noch-eine-Runde-noch-eine-Runde" kenne ich gut (-:

    Zeigst du uns mal so das eine oder andere Stöffchen?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lee-Ann,

    ja beim Stoffmarkt kann man schons üchtig werden. Aber da wir ja alle an der Nadel hängen sind wir nun mal eben auch Stoffsüchtig. Am Samstag und Sonntag ist bei uns in Köln die Crativ-masse mit Stoffmarkt, da kommen zwei meiner freundinen erstmals mit. Hoffe, die beiden sind nicht ganz so hilflos überfordert ob der schönen Stöffchen zu günstigen Preisen. Und dann noch das ganze Zubehör (Webbänder, Bommelbänder, Spotzenbänder ....) :-) Ich freu mich schon wie bolle auf Sonntag .

    Grüße ELke

    AntwortenLöschen
  17. Liebi Lee-Ann

    he wow, das si ja meeeeega geniali Föteli!!!!!!
    So schön!!!!!
    Danke, dass du üs uf die Wies lahsch la teil ha!
    I muess mir ja ärnschthaft Gedanke mache für e Herbst... hüestel... lach....

    Äs freut mi mega, dass du soooo tolli Stöffli gfunde hesch!!!

    Und nu meh freuts mi, das es dir so guet geit!!!!

    Ganz liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Lee-Ann,
    ich bin schon gespannt auf das Genähte aus deinen Großeinkäufen.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  19. also wenn natalie im herbst auch hin fährt könnten wir ja zusammen fahren (sie wohnt ja fast um die ecke) werde das mal mit ihr besprechen:-)

    also du glaubst nicht WIE SEHR ich am sonntag in gedanken bei euch war.....

    vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ps: und das gilet sieht MEGA aus!!!!!

    AntwortenLöschen