Freitag, 28. Mai 2010


Es gibt Sachen....da beginne ich schon
zu sabbern bevor ich sie habe....haha...die
Batts hat Rita für mich ausgesucht, da ich leider
am Spinntreff nicht dabei sein konnte...grrrr
...wie immer hat sie mein Geschmack
voll getroffen....Dankeschön!!!

Gekardet hat sie Mirjam und wie schon
oben gesagt...ich finde sie genial!
Auch dir liebe Mirjam...dankeschöööön!!!

Und jetzt gehe ich spinnen...ohje welche
soll ich zuerst...schwierige Wahl!!

Kommentare:

  1. Nimm die blaue... für Unterwasser wie gemacht,lach!
    Ja es ist schön für mich zu lesen das andere auch mühe haben um die Motivation hervor zukrammen um wieder fuss zu fassen bei gewissen dingen die man zu erledigen sollte.
    Schön bist du wieder da ! hab dich vermisst...irgendwie fühl ich mich bei dir in vielen Dingen verstanden obwohl ja das übers netz geht... aber du bist mir schon ans bloggerherzchen gewachsen.
    knuddel hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann

    ich würde die rosa Batts zuerst spinnen. Die Farbe hat mir am Spinntreff schon so gut gefallen (habe auch schon zwei versponnen)*grins*.

    Es grüessli us züri
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ah, du hast neue Vorräte.:)
    Wer die Wahl hat...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann!

    Um diese Batts beneide ich dich! Hier gibt es in meiner Umgebung gar nichts wo ich teilnehmen könnte. Keine Gruppen, keine Treffen. Wie gerne würde ich kardieren lernen...

    Viel Spaß beim Verspinnen der schönen Wolle!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Farben! Mir würde die Wahl auch sehr schwer fallen... mein Favorit ist ganz ganz knapp die blaugrüne Wolle, danach kommt die rosafarbene.

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen