Freitag, 28. Mai 2010


Das muss ich Euch zeigen....Simone hat
mit dem Computer geflirtet!!!!
Hahaha ein geniales Bild....grööööll...

Wir sind am Sonntag in Freiburg-Stoffmarkt
und wer lust hat uns zu treffen und sicher
noch mehr Bloggerinnen...
den Treffpunkt und um welche Zeit
findet Ihr bei Simone...hier...

hahaha ich kann mich fast nicht
beruhigen....so eine tolle Fotomontage!!

Kommentare:

  1. Hihihihi, da habt ihr zwei ja etwas vor:-))
    Nehmt doch ein Wäggelchen mit, dann müsst ihr nicht so Schwer schleppen;-))
    Liäbs Grüässli und viel Vergnügen
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. :-) ich habe schon bei Simone meinen Senf dazu ab gegeben...
    viel Spaß...
    Dat Elsterchen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotomontage!
    Viel Spaß morgen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Last Bitte, Bitte noch etwas für Potsdam übrig.

    Liebe Grüße inge.

    AntwortenLöschen
  5. dat Elsterchen denkt sicher da sind die gekauften Stoffe in den weissen Plastiksäcke...
    wir verraten ihr aber nicht, dass darin das ganze Geld ist, das du gewonnen hast!!!
    kicher...

    bis sonntag

    AntwortenLöschen
  6. ...hahahaha.... i gseh euch grad Bildlich vor mir... lach.... nei läck isch das en mega gueti Collage!!!!!
    Das het dSimone ächt super gmacht!!!!!
    Du, was gseh i da für en schigge Maa hinder dr Simone? Nämet dr de dMänner ou mit:-)))))

    He ihr liebe, i wünsche euch vo Härze en unvergässliche Tag uf em Stoffmarkt!!!!
    Und schön zueschlah, gäll?

    I drück euch ganz lieb i Gedanke!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Montage ist super....
    Ich stelle mir das vor....Ihr Zwei am Stoffmarkt,glaube das wird lustig...
    Liebe Grüsse
    Viel Spass
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. oh möchte doch auch mit!!!!!!!!!!!!¨aber davos ist da schon ein bissl zuuuuu weit "ab vom schuss". aber legt doch bitte eine gedenkminute an die daheim gebliebenen ein :-)

    ganz es liebs grüessli und GENIESST IN VOLLEN ZÜGEN
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist wirklich genial *gröhl*
    Wenn es der Geldbeutel zulassen würde, würde so manche Frau mit so einer Menge nach Hause kommen. Heute war ich jedoch etwas ernüchtert. Ein Meter original Tilda-Stoff für 19,95 Euro - da reichte dann eine Mini-Plastiktüte von Karstadt.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Ach da ist deine Kohle vom Kiosk drin, die du beim Lotto gewonnen hast!!!
    Gröööhl......!
    Mädels, Mädels, ich hätte so Lust gehabt mitzugehen, aber mein Bubi hat Geburtstag.....next time!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich denke, dass ich hätte dabei sein können...sniff...grins...aber wenn ihr beide so viel einkauft (mit der vielen "Kohle"), dann kommen die bestimmt nächstes Jahr auch wieder nach Freiburg! Viel, viel Spass und fette Beute wünscht Euch Karin

    AntwortenLöschen
  12. Kannst Du mir was abgeben davon? Ihr habt ja genug! Ich würde dann den hinten links nehmen, den dicken da *hihi*
    Ich frag mich ja nur wie ihr Zuhause einparkt?
    Nächstes Jahr bin ich definitiv auch dabei in Freiburg. Wenn ich es eher gewusst hätte...
    Und bitte daran denken gell....zollfrei ist pro Person 200 Euro *laaach*
    Liebe Grüsse und viel Spass!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann-Lee bin auch wieder mal auf Blog Tour. Das Bild ist ja wircklich Luuuuustig ;-)
    Uebrigens kannst du mir deine Adresse geben? Ich muss Dir etwas schicken im Auftrag von Hanna um was es geht siehst du dann.
    Liebe Grüsse Petra
    Sigristp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lee-Ann

    *Grins und schmunzel*...was für ein gelungenes Bild!! Auf den Stoffmarkt nach Freiburg will ich auch schon lange mal und ich denke mein Auto könnte danach annähernd so aussehen;-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  15. ....lach mich schlapp:o))
    das paßt (wie man hier sagt)*wie arsch auf eimer:o)
    lg von krin

    AntwortenLöschen