Donnerstag, 15. April 2010

War ja klar, dass ich als erstes die Namen
meiner beiden Hunde schreibe....ich brauchte
für diese beiden sage und schreibe
2 Stunden!! Jaaaa....und von Stickdateien
auf die Maschine beamen und solches...
huch...da muss ich erst alles verstehen!

Ich habs mir einfacher vorgestellt, aber ich
bin mir auch sicher...irgendwann
werde ich alles begreifen!

Habt Ihr auch so angefangen wie ich
jetzt oder habt Ihr Eure Stickmaschinen
gleich verstanden? Also ich bin
schon noch am schwimmen!!

Kommentare:

  1. finde es sieht schon gut aus...
    schöner Abend wünscht dir tanja b.

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    ja,ja, aller Anfang ist schwer... aber du schaffst das schon... (sonst komm ich dann vorbei!) ;-)

    tschüüüss simone

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das ein riesen Problem. Ich bin mehr der "ich mal mal irgendwie-Typ". Nur das geht bei technischen Sachen nicht so gut. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg, die ersten versuche sehen schon super aus.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Dann kannst Du ja bald Stickaufträge entgegen nehmen ;)
    Ich hab leider keine, aber irgendwie würde es mich auch reizen wenn ich ehrlich bin...
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Sali Strick-Stick-Webfraueli, ja aller Anfang ist schwer, aber ... ich bekäme doch langsam echt Probleme, wenn Du alles auf anhieb schaffen würdest, wobei "Genie's" solls ja geben:-))) LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das schaffst du schon.
    Sieht doch schon sehr schön aus und bei deinem Ehrgeiz wirst du bald schon viel schneller sein.
    Ich habe so ein Teil nicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Uebung macht den Meister! Aber bitte nicht zu schnell überholen..... Ich habe meine Sticki bald ein Jahr und kürzlich auch noch Hilfe bei Frau prachmais geholt. Langsam gehts,...wobei mein Problem offensichtlich eher im Compibereich liegt. Mein Teenager-Sohn hat diese Woche sein erstes Design gemacht... no Problem!!! Ich kam mir echt alt vor dabei, seufz.
    Aber ich bin überzeugt: Yes we can!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  8. du schaffst das schon gaaaaaaaaaaaaanz sicher..
    und meine Chefin hat mir heute verraten sie kauft auch eine jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlcih juchuuuuuu
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Oh das kommt schon...aber ich weiss wie sichs anfühlen kann wenn man was neues hat...dann möchte man unbedingt loslegen und dann will es nicht...aber gib dir zeit und wenn ich mir die Namen ansehen sieht doch das perfekto aus!Am Anfang ist das vielleicht viel auf einmal...aber du kriegst das hin da bin ich mir sogar Felsensicher. Toi toi weiterhin...
    Danke für dein Kommentaro bei mir...Tiere beschäftigen mich schon immer und es macht mich sehr traurig wenn sie misshandelt werden.

    AntwortenLöschen
  10. du fängst gleich mit umdigitalisieren an???? oder wie hast du das mit der schrift gemacht??? ich hab ja auch eine bernina und das mit dem beamen kann ich dir gerne mal erklären - wir können ja mal telefonieren. aber -wenn du das nina bei einem händler gekauft hast- würd ich schon um eine einführung bitten. die machen das ganz sicher.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  11. huhu du liebs!!!!

    Heee, suuuper schöni Name-Stickis hesch gmacht!!! Du bisch ja soooo guet!!!!
    I freu mi so riesig für di, dass jetz ändli ou chasch sticke:-)
    ...du, das darf i ja fasch nid säge....
    aber i cha nur afa Sticke mit mire Maschine... und fürs Nähe nimi mini uuuuuur Alti nina füre... läck isch das piiinlich....
    I wünsche dir viiiiiiel Freud witerhin und hoffe du zeigsch nu gaaanz vieli Stickis:-)

    I wünsch dir äs schöns Wuchenändi!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Sali Du

    das gseht ja scho super us - freu mi so für de!!! Und du werdsch scho no de Ueberblick becho - do han i ke Angst für de - läck bis e gestern mini Ovi weder igfädlet ha - peindlich - danke no für e Tip i mim Blog weg de Armlöcher - ja ha Jersey - nemsch de die ominöse Doppelnadel oder de dreiteilig Zickzack oder ganz normal grad - lach...

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. So viel Abwechslung wie in Deinem Posts finde ich kaum anderswo. Stricken, Nähen .... nun auch Weben ... Sticken und das so wunderschön! Herrlich sind Dir Deine ersten Namensstickereien gelungen. Du hast goldene Händchen dafür. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  14. Poah...jetzt bin ich aber sprachlos.......:-O
    So guet gmacht,ich bin immer wider chli am üebe aber en Schrift/bzw. en Name han i nonig versuecht!!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee - Ann, du wirst schon sehen, das Sticken hast du eins zwei fix im Griff, so ein Multitalent wie du und wenn es Fragen gibt, ich helfe dir gerne.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen