Sonntag, 4. April 2010

Unsere Noosy vor Jahren...heute darf sie
in einem Aussengehege ihr Nest bauen!

Ihr habt sicher alle schon an den Hasen
geknabbert und fleissig Eier gesucht...jaja
und ich habe auch meine Runde
durch den Wald gedreht...und ich
wollte nähen...aber irgendwie habe ich
es geschafft wieder mal meine
Maschine schlecht zu behandeln...
sie näht nicht mehr...grrrr...und ich muss
sie ganz schnell in die Reparatur bringen,
sonst werde ich noch krank!!!

Ich wünsche allen einen ganz schönen
Ostermontag und geniesst ihn
...das Wetter wird ja auch besser...
obwohl, ich fands bis jetzt
gar nicht sooo schlimm!

Ciao ciao ich geh jetzt halt weiter stricken....

Kommentare:

  1. Hihi, unsere zwei dürfen nicht mehr ins Aussengehege. Sie buddeln sich immer raus und hauen ab. Nix mehr mit Freigang.
    Liäbs Grüässli Doris

    P.s. Näschtli sind trotzdem versteckt gewesen:-))

    AntwortenLöschen
  2. hello ... ja dachte ichs mir das ihr kein Luhs habt... Solothurn ist sehr hübsch aber das fehlt noch, lach! Freut mich wenn du es gebrauchen kannst und das ich sozusagen jeden Tag mit dir an die frische Luft darf, kicher!
    Ja wir können fast eine Hasenaustellung machen wir haben von überall Schoggi Hasen geschenkt bekommen das es fast zur plage wird.
    grösse 38 hab ich aber liebe Lee-Ann es eilt nicht.. kein stress und toi toi für deine Maschine... damit sie schnell wieder läuft...obwohl dir tut ne Pause auch mal gut!
    liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ....die Kleine ist ja entzückend;
    ein hübschen Häschen und im Außengehege gefällt es ihr sicher gut!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Nordischen Gruß
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. So ein süsser Hase...
    meine Nähmaschine näht seit heute auch nicht mehr, ist wohl mal eine Überholung fällig...
    Schöne Ostern noch
    viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Auch meine Nähmaschine näht seit Ostern nicht mehr. Wollte soviel nähen (da mein Mann weg ist) und jetzt das...... Ohne Nämaschine da bekomme ich fast eine Krise. Janu jetzt muss ich heute bügeln und morgen früh geh ich schnell zur Reparatur.
    Trotzdem noch einen schönen Ostermontag
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Hoi du liebi

    jöööö, das isch eues Häsli? Das isch ja äs süesses!
    hihi... und het en Stroh Schnuz.... grins...
    Oh nei du armi, i cha dir grad nah füehle!!! I wär tot chrank we mini Maschine mi im Stich würd lah!!!! So gemein!!!!
    I hoffe vo Härze, dass dr Dokter si subito cha flicke!!!!! Muess i mer jetz sorge mache? Mini isch uralt und macht mega luti Grüsch... ihhhh....
    I wünsche dir ou en wunderschöne Ostermäntig... he, vo wäge isch nid schlimm gsi das Wätter... mir hei de gester wieder Schnee übercho... wotsch e chley? hihi...
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. hi,hi, ein echt süßes Bild. Sieht aus als ob die Kaninchendame grinst. Wir haben das mit dem Nachwuchs 2 x durch. Jetzt ist aber Schluss. Sechs reichen. Unsere werden auch wieder draußen rumlaufen. Aber nicht in einem festen Gehege, sondern in einem Gehege, das ich jeden Tag versetzen kann und nachts wieder rein, damit gar nicht erst gebuddelt werden kann.

    Viel Spaß beim Stricken und liebe Ostergrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du Arme.....Willst Du mein altes Ding für so lange???? Du weisst ja sie läuft und läuft...
    Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass du auf stricken ausweichen kannst.:)
    Eure Noosy ist total süß. Unsere hat auch ganz unbeirrt Stroh sortiert.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und
    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, dein Häschen, ein tolles Foto!
    Unser Kleiner kann es auch nicht erwarten, wieder draußen zu hoppeln.
    Viel Spaß beim Stricken, macht doch auch Freude,
    und liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  11. Oh du Arme....ohne Nähmaschine !!!
    Aber dann klappern halt die Nadeln....das kann man ja auch heute an der Sonne tun, und en Käffele dazu trinken.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,

    ohje, eine nicht funktionierende Nähmaschine, das ist bitter... Letztes Jahr musste ich das erfahren, hatte aber Gott sei Dank meine 'alte' Maschine griffbereit!!
    Dennoch wünsche ich dir noch einen wunderschönen Ostermontag! Es gibt ja noch Stricknadeln, grins, die haben heute bei mir auch schon geklappert!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir lebten auch immer ein paar Kaninchen in einem Aussengehege. Jetzt geht das nicht mehr, da wir oft unterwegs sind. Da reichen schon die Katzen ... ;)
    Ich wünsche Dr auch noch einen schönen restlichen Montag und dass Deine Maschine bald wieder schnurren kann.
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, so ein M.st!!!!!Hast du sie schon zurück???(Die Maschine)?
    Und üsi Hase sind au dusse.......I muess se ab und zue wider vom Nochber goh hole....Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  15. sche.... was hast du gemacht!!! Die braucht vielleicht einfach mal ein Päuschen, du nähst ja sicher Tag und Nacht auf ihr!
    Und zum Glück hast du noch ander Hobbys... ;-)

    Du hast ein Häschen??? Was für ein schnuckelchen...

    glg simone

    AntwortenLöschen
  16. Hui ist eurer Noosy süüüüüüüüüß!!!!
    Liebste Grüße von Marina :o)

    AntwortenLöschen