Freitag, 9. April 2010

Schlicht...schnell...einfach gestrickt....
wunderbar weich und genau richtig für
den Frühling...

wow ich bin ja sowas von
überrascht, Ihr habt mir sooooo
viele Komplimente gemacht und es
freut mich wahnsinnig!
Oh tut das mir guuut...ich habe ja ein
wenig gezweifelt obs gut wird.
Danke danke danke Ihr
Supergoldschätze....

ich habe natürlich den Laptop
meinem Mann vor die Nase
gehalten....Worte brauchte ich ja
keine zu sagen (haha)....ihm gefällt
die Farbe auch ganz gut, er hätte
aber lieber einen ganz kurzen
Schnitt...das gibts vielleicht
das nächste Mal.

Kommentare:

  1. der sieht ja toll aus und eine klasse Farbe..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes und zeitloses Teil. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. hoi liebs

    die haare gefallen mir sehr sehr gut und der pulli auch!!!! wie kannst du beim stricken nur von "schnell und einfach" schreiben???? ich bewundere dich wirklich sehr - was du so alles nadelst??!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. ja - so ein Teil ist universell einsetzbar und unverzichtbar :-).
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe, passt sicher toll zu deinen Haaren.
    Ganz kurzer Schnitt!!!! bist du dir sicher?
    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Poh...deine Frisur gefällt mir supergut. Auch die Farbe ist toll. und auch der Pulli ist super geworden. Von schnell und einfach könnte ich nicht schreiben.
    liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Cool mit sticken ich will auch. Aber bin mir einfach nicht sicher wieviel ich die brauche. Kannst mir ja sagen wie toll das ist zum Sticken. Du kannst wenigstens noch stricken. Ist schön geworden dein Oberteil.
    Ich bin am Putzen toll? und am Mittag gehe ich vertikutieren. Kann einfach nicht so daliegen.
    Hoffe auf ein baldiges retourkommen von meinem liebsten Stück.
    ä ganz ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,
    mir gefällt das Teil auch sehr. Ich finde schlichte Sachen immer gut weil man dann immer toll kombinieren kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Du bist selbst der größte Schatz, mit so viel Gaben...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Lee-Ann

    ...sorry bin echley spat...
    ...ha doch müesse alles uspacke... u afa läse:-)

    He, dä Pullunder isch ja genial! Würkli das wo me jetz super cha bruche! i dänke das grüen steit dir zu dine brune Haar suuuuuper schön!!! Du bisch ja jetz ou en hübschi Brünette:-)))) ...die hei de schriiiss... lach...
    wie gseit, du bruchsch en Waffeschyin... hihihi....
    U de hani grad e chley müesse grinse... mi Maa findet froue mit churze Haar o viiiiel atraktiver. är seit immer, die gseh viel jünger us...hihi... gsehsch, mir müesse üs dr'für nid mal la lifte... hihi...
    So, jetz aber mach i witer mini Blogrundi u verzieh mi wieder id Aleitig... grins...
    härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ER gern einen ganz kurzen Schnitt haben möchte, dann kann er sich den ja verpassen lassen *g
    Du machst sicher mit Deinen Haaren eher das, was Du möchtest. :-)

    AntwortenLöschen
  12. toll, der Pulli ... gibt es da auch eine Anleitung?
    Deine Frisur ist genial, meine Freundin ist auch so mutig, ich traue mich noch nicht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das Top ist superschön! Wow! Ich frage jetzt wie viele Andere nach der Anleitung :-)

    Steht dir mit deiner Naturhaarfarbe sicher super!

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer...
    ein großes Kompliment an die Designerin!
    Wie du schon erwähntest..
    *Wir haben den gleichen Geschmack :o)
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hätte dich beinahe nicht erkannt. Toll deine neue Frisur und der Pullunder ist auch super schön. Diese Farbe liebe ich total.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Lee-Ann
    herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Lee Ann,
    ein tolles Top hast du gestrickt, die Farbe gefällt mir sehr. Auch deine Frisur kommt dir gut, mein Kompliment!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee-Ann,

    der Pollunder sieht große Klasse aus. Und die farbe gefällt mir auch sehr. Aber noch viel besser gefällst Du mir. Wooooow, welch flotte Frau schaut mir da entgegen!!! Die neue Frisur steht Dir ausgezeichnet. Und wie schön Du abgenommen hast!! Großes Kompliment.

    Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße und eine feste Umarmung schickt Dir Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Schön wärs nein nein immer noch kaputt. Aber meine Mutter hat noch eine Maschine und die Overlock habe ich ja noch.
    Und du, was kaufst du dir für eine? Stickmaschine kannst du mir da einen Tipp geben? Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bald mit einer Nähmaschine
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  19. liebe lee-ann, großes kompliment zu diesem feingestricktem und deiner schicken frisur. sieht ja beides umwerfend aus :))

    wünsche dir ein schönes wochenende !!
    slg rena

    AntwortenLöschen