Dienstag, 27. April 2010

Meine Gartenschuhe....werden jetzt mehr
gebraucht....die alten hat sich Syra geschnappt!

Amy sitzt an der Sonne an meinem Platz,
darf sie das....hmmmm...die, die mich
kennen wissens...jaja sie darf!

Das schwarze Etwas in der Mitte...
davon später mehr...bin bald fertig.

Die Tasche ist bereit für den heutigen
Abend...Stricktreff...freu!!!

Ja und den Kuchen habe ich letzte Woche
gebacken und der ist halt schon weg!! Schade!

Wie Ihr seht bin ich viiiiel im Garten und halt
weniger am Handarbeiten....deshalb
gehts auch etwas länger bis ich was
zeigen kann, aber ich bin schon noch da
...hihihi...gel Elsterchen!!! Schön hast
du mich vermisst!!

Kommentare:

  1. mein Garten hätte es auch nötig... wollte eigentlich heute Nachmittag... aber jetzt muss ich mit dem Auto in die Garage (es blinkt der Motor)... Frau hat ja sonst nichts zu tun.Bin gespannt auf dein Schwarzes.... schöner Nachmittag und viel Spass beim Stricktreff (ist der in Solothurn?..) lieber gruss aus Grenchen Tanja B.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit so schönen Schuhen würde ich vielleicht auch gerne im Garten arbeiten... ;-) Ich bin unverbesserlich in dieser Beziehung, die Gartenarbeit überlass ich lieber den anderen Familienmitgliedern... :-) Und wow, toll ist deine neue Stickmaschine, ich wünsch dir ganz viel Spass damit, aber das wirst du sowieso haben:-)

    Liebi Grüessli mal wieder Sabina

    AntwortenLöschen
  3. und wie ich dich vermisse :-)ich warte ja immer noch auf die Banküberweisung :-)))))
    gelle meine Lottokönigin...da hilft es auch nicht sich im Garten zu verstecken Elsterchen sieht alllllesssss.....dann noch Kuchen backen so vor ner Woche und jetzt davon berichten mir fehlen die Worte....
    Lg kopfschüttelnde Elster

    AntwortenLöschen
  4. Darf Syra sich auch auf deinen Platz legen?*grins
    Viel Spaß beim Stricktreffen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. oh du machst uns wieder neugierig!!!! und unser "chico" hat auch einen alten schuh von mir als seinen "kauknochen" ausgewählt...grins
    Anca

    AntwortenLöschen
  6. und ich kann alle beruhigen, der Kuchen war super lecker!!!!!!!
    Und was strickst du nach dem schwarten Etwas?? bin schon gespannt.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Stricktreff!!! Deine Gartenschuhe finde ich klasse.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  8. hey, ich hab dich auch vermisst ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Deine Bilder"geschichte" sehr. Ich wünsche Dir angenehme Stunden in der Natur, auch mit Syra und Amy ... viel Freude beim Handarbeiten und beim Stricktreff! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  10. So so allen Kuchen weg..... und was machen wir beim nächsten Treff???? Einen neuen Kuchen???
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,im Garten und schönes Wetter

    Liebe grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Heee Lee-Ann,
    was für gelungene Fotos. Dein Hundi ist zum knuddeln süss und deine Gartenschuhe sehen niedlich aus. Wünsche dir viel Spass beim Stricktreff, vielleicht backst dafür noch so einen leckeren Kuchen- lach

    Liebe Grüsse, Gundi, die schon gespannt ist was das schwarze ETWAS wohl werden wird

    AntwortenLöschen
  12. oh..da hab ich keine Anst du wirst für uns immer da sein und wenn du nur ein Satz in den Blog schreibst...und zudem bist du ja immer fleissig ob im Garten oder...an der Näh....!

    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen