Montag, 12. April 2010

Mein Besuch in Spiez....

Ich habe schon seeeehr lange den Wunsch
nach einer Stickmaschine...mal dachte ich
ich will eine...dann wieder..nein nein
ich brauche doch keine...dann dachte ich
nur an eine reine Stickmaschine...
und dann liess mich meine Nähmaschine
wiedermal in Stich...also...ab nach
Occasionen suchen und zwar doch eine
Stick-Nähmaschine...ich fand eine
und was für eine....wow...niiiiie hätte ich
gedacht, dass ich so ein Teil haben werde!
Mit allem drum und dran....sogar Koffer!!!

Ich habe viel gelernt heute morgen und auch
Faden, Vlies zum sticken und diesen
Spray zum kleben noch gekauft....und jetzt
gehts ans üben!!! Aber erst am Mittwoch
...morgen bin ich bei Rita....juhui..freu!!!

Und jetzt alle die sticken...ich bin für
alle Tips und Tricks dankbar. Ich habe
noch gar keine Ahnung...und Stickdateien
suche ich auch noch...spaaaannend!!!

Jetzt gehe ich mal all die Anleitungen
nochmals studieren.....tschüüüüüüsschen...

Kommentare:

  1. ui du Glückliche - ich bin auch auf der Suche nach einer - gabs davon nicht 2........

    LG und viel Spass

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ups noch was vergessen

    http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/98470/s_level/34910

    AntwortenLöschen
  3. Wow Lee-Ann, das isch jo super, was Du füres tolls Maschinli hesch chönne ergattere!! Freuimi sehr für Di! Jetz isch bi e paar Strickerinne dr Näih- und Stickvirus usbroche!!*lach*

    Wünsch Dir ganz, ganz vill Freuid mit dere tolle Maschine und e spannends Kennelehre und Usprobiere!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann
    was für eine tolle Errungenschaft!
    Viel Freude und Spaß damit.
    Die kommenden Ergebnisse können sich, da bin ich gaaaanz sicher sehen lassen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Maschine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freue mich mit Dir. Jetzt bin ich aber sehr gespannt was es in nächster Zeit bei Dir zu sehen gibt.

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper! Gratuliere dir zu deiner Errungenschaft und wünsche dir damit viel Freude und Spass.

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Au ja!!!! Du bist reich und kaufst mir auch eine!!!
    Tolle Sache Miss Bikini, viel Spass beim studieren!
    Grüäßli Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ich bin sprachlos..................... wow was für ein Sahneteilchen hast du dir da geleistet ;-)

    Stell deinem Schatz noch ein Foto von dir hin und vielleicht noch was zu essen, er wird dich die nächsten Tage/Wochen/Monate nicht mehr sehen!!!!!

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann
    Wow beneide ich dich aber ich gönn es dir von ganzem Herzen. Kannst mir dann vorschwärmen wie toll das ist.
    Wünsche dir viele tolle,erfolgreiche Stunden mit deiner Maschine.
    än liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich für dich mit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Na das sieht ja toll aus. Ich freu mich schon auf ein nächstes Wiedersehen und ganz viel zu bestauenen und zu bewundern...

    Gratulation zum tollen Kauf
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooooooooooooooooooo mal ganz neidisch schaue da hast du also im Lotto gewonnen und erzählst nix davon :-)bin gespannt auf deine Werke :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wohl die Frau der schnellen Entschlüsse!
    Äs bizli neidisch bin ich ja auch, aber ich wünsche dir viel Spass und bin gespannt auf deine Werke.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  15. Da gratuliere ich Dir von Herzen zu dieser wunderbaren Stickmaschine!!
    Und wie ich "kenne" werden wir bald wunderbare Dinge bewundern dürfen!!
    Viel Freude
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee- Ann, Ach, ich freu mich so mit dir , das ist ja klasse, du wirst sehen, eine neue, gesunde Sucht wird Formen annehmen, ach, toll, wenn was ist, ich helfe dir gerne.
    Herrlich wenn ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung geht.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hoi du liebs,
    ja wow!!!!!
    Das find i ja sooooo genial!!!!!!
    I freu mi riiiiiiesig mit dir!!!!
    Schön das es klappet het!!!!!
    Ui, jetz aber geits de ab bi dir... hihihi...
    I wünsche dir unerdänklichi kreativi Idee!!!!!
    So genial!!!!
    ---freu---freu---freu---
    ...verzell de wies isch zum sticke und nähe mit dim super schöne nineli:-)
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Joo super... Lee-Ann... aber ich habe es ja gedacht... das es irgendwas mit nähen zu tun hat, dein Ausflug. Ich hab jetzt 100 Punte !
    Toll dieses Teil... leider kann ich dir keine Tricks und Tipps geben...also vielleicht einer...und zwar es gibt auch ein Knopf dort kann man sie Ausmachen wenn man gleich die Krise hat wenn es nicht will wie man möchte...HIHIOHHIHIHIOOOOHO ich weiss bin gemein, gel? Hanna eben!
    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  19. Supi!! Da bin ich jetzt mal gespannt was Du daraus so zauberst! :)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  20. ich freu mich von herzen für dich mit... toll!! bin gespannt was du uns alles zaubern wirst!!!

    alles liebe - maya

    AntwortenLöschen
  21. supi, Du hast eine!!!neue!!!, hach ich freu' mich so mit Dir und wünsche Dir, liebe Lee-Ann ganz viel Freude und kreatives Werkeln...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Ja, was sehe ich denn da??? Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr mit dir und wünsche allezeit super Stiche. Wie ich sehe, bist du der Bernina treu geblieben. Du wirst deine Freude an dem Maschinchen haben, davon bin ich überzeugt. Wenn du Fragen hast, melde dich. Aber ich glaube, dass du eine sehr gute Lehrerin am Ort hast.
    Nun lehne ich mich zurück und warte, was du uns in nächster Zeit zeigen wirst.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß wünscht Dir Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lee-Ann, ich gratuliere Dir zu dieser wunderbaren Errungenschaft! Das ist natürlich auch eine riesige Herausforderung für Dich und dafür wünsche ich Dir gutes Gelingen.
    Übrigens steht Dir Deine neue Frisur ausgesprochen gut! Mein Kompliment!
    Gerne werde ich ab jetzt wieder öfter bei Dir vorbeischauen und freue mich darauf. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  24. Ich freu mi mir dir und wünsch dir viel viel Spass.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  25. Cool! Ich bin gespannt auf Deine Kreationen! Schöne Stickdateien (also mir gefallen sie *lach*) gibts bei Huups.de, Zaubermasche.de, kunterbuntdesign.de, tausendschön und so unzählige viel mehr...
    Herzliche Grüsse und viel Spass
    Meret

    AntwortenLöschen
  26. Aaaaaha, Geheimnis ist gelüftet, dann kannst du dich ja jetzt austoben mit deinem neuen Maschinchen. Viel Spaß damit!!!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  27. Waaaahnsinn - die ist ja supersuper! Sowas würde mir auch gefallen. Da hast du zig millarden Möglichkeiten!

    Bei mir war heute übrigens Premiere: Ich habe zum ersten mal seit - hm, über 25 Jahren - wieder eine Häkelnadel in die Hand genommen. Und schuld sind natürlich die vielen tollen Blogs ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Da beneide ich dich schon ein bisschen.... (nicht ernst zu nehmen). Jetzt weiss ich wem ich dann meine Stickwünsche aufgeben kann....
    Wünsche dir viel Spass beim Ueben.
    Schöner Abend wünscht dir Tanja B.
    Ps. Hat Rita am Stoff freude gehabt?

    AntwortenLöschen
  29. willkommen im club!!!!!!!!!!!!!!
    ja ja, die ninas sind schön göttliche teile (ich hab ja die aurora 430) und das sticken macht höllisch spass. hab grad gestern natalie geschrieben dass man leider -wenn man eine stickmaschine kauft- zwar viel zubehör bekommt, aber leider keine zusätzlichen stunden.

    ich steh dir gerne mit rat und tat und tips zur seite. mail mir einfach und dann können wir TRATSCHEN:-)))

    ganz es liebs grüessli und bin gespannt wie ein bogen :-))))

    katja

    AntwortenLöschen
  30. Wow, viel viel Spaß damit!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen