Montag, 5. April 2010


Ich stricke auch mit....und habe den ersten
Clue schon fertig. Es macht viel Spass
und ich freu mich jetzt schon aufs
weiterstricken. Die Wolle ist von Rita,
absolut toll! Und wer auch noch
mitstricken möchte....geht hier schauen!

Kommentare:

  1. Na dann, meine Liebe, viel Spaß beim Stricken. Ach, und das Hasenbild ist ja klasse.

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann. Darf ich dich fragen welche Wolle das von Rita ist?

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Stricken- das kann ich nicht. Nein habe heute halt geputzt und gebügelt. In den Garten könnte ich auch noch. Aber morgen arbeite ich den ganzen Tag und dann hoffe ich dass sie bald wieder zu mir kommt.
    Trotzdem schönen Abend
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lee-Ann
    Ha ha ich bin auch wieder am Stricken. Nun habe ich den Krampf in den Händen. Nun gehts ab in die Badewanne.
    Dein gestricktes sieht toll aus!
    Ganz Ostrige Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe, liebe Lee-Ann. Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest. Hab eine wunderschöne Woche und sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann!
    Nein, nein, kein Tuch - die Baby Mohair steht eindeutig zum Verkauf; die ist nicht mein Ding...
    Hab' nun eine schöne Restwoche und schau' doch auch gerne einmal in meinen Hundeblog
    www.gizdog.blogspot.com!
    Nordischen Gruß
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe
    du bist wirklich vielseitig.
    Nee-stricken ist nicht meins :o)
    Ich kann es, so nicht, aber das wäre mir zu viel.
    Schaffe ja nicht mal meine kl. Blümchen zu häkeln...:o(
    Schicke dir liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das wird schön!

    Ich finde es jetzt schon toll, wie verschieden die Anfänge alle aussehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Lee-Ann

    he wow!!!! Du bisch de guet!!!!!
    Das gseht mega interessant us... bi gspannt was das git... äs Tuech viellicht? ...nei gloub i nu nid... i luege de wieder verbii:-)
    I wünsch dr en gueti Wuche!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. das wird wunderschön! Ich überlege noch, ob ich auch mitstricken soll... obwohl ich ja (wie immer...) noch zig andere Projekte am Stricken bin...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hab doch am morgen dir ein Kommentar hinterlassen? wo ist der ? Bin ich ein bisschen wischi-waschi ? tja, egal... also dein Teil sieht sehr schön aus!
    Also bei uns im Treppenhaus hat es vier Laubengänge und dort werden die Fenster ersetzt und jakob hat panische angst vor dem Bohrer und Hämmern.. dann ziehe ich zu Mutti für drei Tage. Dort gibt es kein Internet..also ist ja auch gut so.. ich suchthaufen...lach. jööö, die frage war jetzt ganz härzig von dir!
    hanna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lee-Ann,
    puhh ich hänge noch etwas hinterher - aber ich schaffe das noch.Schönes Garn hast Du gewählt, bin gespannt wie das weitergeht am Donnerstag.
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja interessant aus ! Was ist denn ein clue bitte ?
    Danke für deinen Kommentar auf meinem blog.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Das wird bestimmt ein tolles Tuch. Freu mich schon auf das Ergebnis.

    Lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  15. Hi du, hab heute 2 mal an dich gedacht! Mussten von Gunten nach Zürich und wieder zurück.

    Hab gelesen du bist braun?!?!?! die Haare oder hesch "gsünnelet"!?! Foto bitte :-)

    grüessli simone

    AntwortenLöschen
  16. ich kann leider nicht stricken... aber, das schaut irre aus, klasse..... is mir irgendwie unbegreiflich. Viel Spaß noch ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt, alles Gute für dein Maschinchen, hoffentlich läuft sie schnell wieder...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  18. hey, Du bist auch so ein Tausendsassa, liebe Lee-Ann...machst alles, kannst alles, dickes Kompliment von mir zu Dir, das Tuch ist schöööön...

    eine gute Nacht wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen