Montag, 19. April 2010


Ich habe 'gross und klein' geübt....und ich habe
im Computer Ordnung geschaffen um
die Dateien zu speichern...mein Mann meinte
ich hätte ein Chaos in meinem kleinen
Laptop!!! Ist mir gaaaaar nicht aufgefallen!
Ich bin ihm aber sehr dankbar...alleine hätte
ich gaaaar nichts so richtig verstanden.

Bis jetzt hab ich die gratis Freebies
gespeichert...bis jetzt!
Heute habe ich mir fangs drei andere
Dateien gegönnt und ich freue mich mal
was ganz buntes, witziges zu sticken, den
langsam verstehe ich meine Maschine!

Kommentare:

  1. echt schön geworden meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich gut,dass Du die Maschine verstehen kannst......ich glaube, da muss ich doch wieder mal schnell kommen..grins
    Liebe Grüsse pummel
    Ich könnte auch so einen Mann gebrauchen!!!! Hihi

    AntwortenLöschen
  3. Du das sieht ja schon super aus... bald werde ich bei dir eine Stickdatei bestellen... wünsche dir weiterhin viel Spass damit. Lieber Gruss Tanja B.
    Ps. Hast du deine Stöffli schon vernäht und die neuen Schnittmuster ausprobiert???

    AntwortenLöschen
  4. Wow..., das sieht ja schon ganz toll aus.Hab heute auch wieder meine Stickigefüttert. Aber noch nichts fertig genäht.
    Weiter so!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Jösses, si die Häslis härzig... min gott... so süess!!!!
    Oh da wärde mir bald sicher nu meh so süessi Hüpferlis gseh:-)
    I freu mi so mega für di, dass es so guet geit.
    U di Ma isch en Schlingel... hihi... Froue hei doch keis Puff uf em Läptöpli... hihi....

    He, gniess di Abe u zeig bald so schöni bunti Sache... ja ja... i bi mega gspannt:-)

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich so für dich...eine stickmaschine ist ein großer traum...ich träume von einer neuen nähmaschine und spare schon dafür...schön, wenn du uns an deinen erfolgen und ergebnissen teilhaben lässt...mein lapptop ist übrigens auch chaotisch...ich geh dann mal aufräumen...ganz liebe grüße colette und noch viel spass mit deiner maschine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hallo Lee-Ann,

    da hatten wir heute die gleiche Idee. Heute vormittag habe ich auch mal meinen Computer "aufgeräumt"! Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deiner Stickmaschine. Auf das erste Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt.

    Einen schönen Abend wünscht

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. siehst, kommt zeit kommt sticki :-) ich bin wirkich gespannt was du im laufe der zeit so alles "aus der maschine rausholst" und ich freu mich schon jeweils auf deine treats :-)

    aber sag mal, wann willst du denn überhaupt noch sticken????????? zwischen sticken, ditigalisieren, zeichnen usw bleibt nicht mehr viel zeit...

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  9. toll!
    so ein maschinchen ist echt ein traum...

    liebe grüße katrin

    ...und bis 10. mai musst du dich noch gedulden
    ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Siehst du Lee-Ann?! Das ist doch gar nicht so schwer *g* Sieht schon sehr gut aus - du scheinst die Maschine wirklich im Griff zu haben! Meinen Glückwunsch!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  11. ui das schaut doch schon supi aus :-)
    weiter so du schaffst das....und von dem Chaos reden wir gar nicht :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie herzig!!!Weisch du villicht wiemer ufrumt im Ordner Stickdateien? Ich han bi de Stickdateie immer alli Format gspeicheret...das nimmt jo eh uh vil Speicherplatz weg :-((Wie machsch du das? Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  13. He, Salü ... bin wieder mal da! Jööööö schön das trotzdem jemand an mich denkt, danke liebe Lee-Ann! Ui ui ...da hast du aber gearbeitet...toll sieht das aus...diese Häschen.... so muss step step ...bye bye muss los, grüsschen Hanna

    AntwortenLöschen