Donnerstag, 8. April 2010

Ich hab die Haare schööööön.....aus
blond wurde wieder 'back to nature'!!
Die eine Seite kurz...die Andere
etwas länger...

Ich kann immer noch nicht nähen....aber
heute ist ja Donnerstag und da geht's weiter
mit dem Stricken, ich habe inzwischen
noch zwei weitere Projekte angefangen...
und wenn die Nähmaschine wieder
läuft...haha dann kommen noch
mehr UFO's dazu!!!

Ich wünsche allen einen
wunderbaren Tag...lasst es
Euch gut gehen...

Kommentare:

  1. Hallo!

    Deine neue Frisur steht dir echt gut!
    Die Farbe sowieso!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die neue Frisur ist echt super. Echt spitzenklasse *daumenhoch* Die Farbe steht dir viiiiiiiiiiel besser.

    AntwortenLöschen
  3. ..boah...
    ...ich hab die Haare schön ich hab die Haare schön... la la la la la la laaaa...

    Läck gsehsch du guet us!!!!!!!!
    He du hesch grad gjunget!!!!
    Du bisch en u schöni Frou! Das muess jetz eifach emal gseit wärde!!!!!!

    Di Maa laht di jetz sicher nume nu mit Waffeschyn us em Huus... hihihi....

    He super, i freu mi riesig für di!!!!!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Du bist ein Sahnestückchen...das sieht so toll aus...
    Gute Arbeit vom Friseur...du trägst es mit Charme
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch!....
    Freue mich mit dir!!!
    Liebe Grüße,

    petra

    AntwortenLöschen
  6. CHIC!

    Dann biste jetzt ja auch bestens gegen Seitenwind beim Walken gewappnet! Super!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, gefällt mir ganz gut!!!
    Aber ich bleib bei blond...:-))))
    du, sag mal, was macht deine Bikini Figur ? Ich finde, du siehst ganz schön schmal im Gesicht aus.....wieviel Kilos sind denn da schon gepurzelt?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. sie hat die Haare schön sie hat die Haare schön :-) na schaut ja flott aus junge Frau....
    Lg vom Elsterchen das gerade vom Osterurlaub dick und rund wieder da ist :-( nix Bikini nene eher Sack ....geh dann mal arbeiten

    AntwortenLöschen
  9. Bow..Super Frisur !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee Ann,
    sehr hübsch!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hey, wer lacht uns denn da so keck an???
    es sieht suuuper aus, die Farbe ist genial an dir und ich find auch du siehst "schmaler" aus, obs an der Frisur liegt!?!
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh liebe Lee Ann
    wer schaut den da so munter und freischin die Welt??? Eine richtig super tolle modische Frisur. Und du trägst sie einfach wunderschön. Es steht dir super die dunkleren Haare. Klasse Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wow,tolle Frisur, tolle Farbe!! Ja ja, die Natur hats doch auch gut gemeint mit uns, finde ich!!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. hallo lee-anne
    superschöne haarfarbe und frisur..gefällt mir...und wenn du wieder nähst, hätt ich dir einen tausch vorzuschlagen...froschring gegen schlauchschal?? :-) ich würd mich sehr freuen!!
    sonnige grüsse vom bodensee
    mo

    AntwortenLöschen
  15. Keck siehste aus!!!!

    gruss - maya

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Frisur...
    sieht klasse aus...

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Frisur - du siehst klasse aus!

    Es liebs Grüessli us em Bärnische
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. aJ wer strahlt denn da, welch ein Unterschied mit deinem ersten Foto, das von die kenne, weicher,die Brille anders?
    Die Frisur ganz dein Geschmack, nicht zu gewöhnlich, aber auch nicht zu flippig...
    Ein liebes Gesicht eben...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    richtig flott und frech schaut das aus diese Frisur passt einfach zu dir.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht ja richtig klasse aus!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann
    super chic deine neue Farbe und Frisur.
    Ein Lob auch an den Figaro- hat er toll gemacht.
    Hoffe dass du bald wieder nähen kannst.Man fühlt sich ja ein wenig amputiert ohne NäMa- oder...aber du hast ja noch die Nadeln;o)
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. das steht dir ganz klasse, siehst ganz anders aus, einfach toll!!!!

    AntwortenLöschen
  23. ..Frühlingsfrisch.. Himmel, ein Strahlen im Lächeln.. das Bild stimmt mich froh :)

    vielen Dank..das ist ein feiner Anblick
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. boah, gsehsch du guet uus!!! gfallsch mir uuh guet mit "natur pur"..... !!!
    härzlichscht,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  25. hey hey hey...ich fand dich blond sehr schön...das dunkle ist deine naturfarbe??...wow...finde ich echt klasse...und immer färben oder aufhellen ist doch anstrengend...aber eigentlich ist das ja auch alles egal...du siehst immer klasse aus...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lee-Ann: Supi! Cool! Mega! Und dys Photi macht eifach guäti Lunä! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhh, wa sfür eine tolle Frau!!!!
    Großes Kompliment, die neue (alte?) Farbe steht dir super. Auch der Schnitt ist ganz toll!

    Ich hab mich letztens von meinem assymetrischen Schnitt getrennt, weil mir hier zu viele so rumliefen. Nun hab iich es der ganz kurz und finde das gerade richtig klasse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Lee-Ann, das ist ein absolut hübsches Bild von Dir. Ein ganz wundervolle Ausstrahlung. Der Schnitt steht Dir sooooooo gut :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Die Frisur ist super und die Haarfarbe ist viiiiiel besser!
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  30. Da singe ich doch gleich mit. Ich finde Deine Haare auch schön. Aber nicht nur Deine Haare. Sondern auch das Foto mit einer tollen Frau mit toller Ausstrahlung.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  31. Schick, schick, meine Liebe!! Dann bist ja jezt voll auf Frühling eingestellt!!
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  32. superschick und flott, steht dir richtig gut...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Du siehst toll aus mit neuer Farbe und Frisur...

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. ich seh' eine junge, hübsche Frau mit einer neuen tollen Frisur vor mir, super gestylt, hey Lee-Ann, mir gefällst Du...

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  35. Klasse!!!
    Steht dir sehr gut.
    Ich war heute auch die Haare aufhübschen. Als der Liebste Heim kam..*schluck. "Die sind abba kuuuurz!" Ich fühle mich wohl *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  36. Supertolle Frisur und Haarfarbe - Perfekt!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Gäll du chasch mer nohfühlä. Isch da än Mischt. I chauf mer glaub morn eini im Fust so ä eifachi. Reserve isch immer guät.
    Imfall du gsesch mega us. Ganz andersch aber i finds dä Hammer wiät usgsesch. Kompliment!!!
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  38. Hallo
    Das sieht super aus. Vor allem die Farbe!!!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Lee-Ann, und von mir kommt auch noch ein Riesenkompliment nach - ich bin auch mehr für Naturfarbe - steht dir supergut.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  40. Ja, so gefällst du mir noch besser! Die dunkleren Haare wirken viel natürlicher; du siehst toll aus!
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  41. wow,.....toller schnitt.....was ne farbe..klasse
    siehst aus ;o)
    anca

    AntwortenLöschen
  42. Schick! Deine neue Frisur steht Dir ganz toll!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen