Mittwoch, 14. April 2010

Gestern war ich bei Rita...sie hat mir geholfen
beim Webrahmen auffädeln....hihi..es heisst
eine Kette aufziehen, jaja ich habe gut
aufgepasst. Ich habe eine Wolle die von
ihr gefärbt und von mir gesponnen
extra für dieses Projekt mitgenommen.
Es wird ein Schal....die Länge
ca. 1 m 80 cm und ich bin schon jetzt
vom Farbverlauf begeistert.

Ich werde nie eine Superweberin werden,
aber meine versponnene Wolle so zu
verarbeiten finde ich richtig toll.
Es ist eine absolut beruhigende Arbeit.

Wir hatten einen megaschönen Tag und
das Mittagessen war leeeecker.
Nachmittags flizte noch Simone und Asmita
rein....ich fuhr total zufrieden
wieder nach Hause. Danke
liebe Rita für den wunderschönen
Tag....davon dürfte es noch mehr geben!

Morgen werde ich mich das erste Mal
ans Sticken wagen...ich brauche für die
ersten Versuche einen ruhigen
Nachmittag und darauf freue ich mich.

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein wundervolles Unikat. Ich freue mich auf das Endresultat! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal wird bestimmt superschön - ich würde auch gerne mal zu Rita - aber das ist leider viel zu weit weg!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW,
    bei Dir wird´s ja wohl nie langweilig! Stricken, nähen, sticken -und nun auch noch weben!

    Och freu mich mit Dir, liebe Lee-Ann!

    ♥lichst Mama Lolo
    ...die grad nicht so den Schwung raus hat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann,
    der Schal wird wirklich wunderschön!!!
    Bei Problemen einfach schnell anrufen, gell!!!

    Danke auch dir für den gemütlichen Tag, auch ich fand es super gemütlich.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Schön, einfach wunderschön, liebe Lee-Ann!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh das sieht ja toll aus... also ich brauch auch mal ein ruhiger Nachmittag für mein Schnittmuster... hab drum heute Stoff gekauft...jupi ... mehr verrate ich nicht,hihi!
    Natürlich musst du 1 Monat warten bis es feritg ist.... jolidu! Ne, aber ich muss eben auch ne ruhige Minute haben sonst geht das nicht und jakob muss versorgt sein erst dann kann ich in ruhe nähen.
    ich freue mich auf dein gesticktes ! hanna

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht jetzt schon schön aus! Und eine Stickmaschine hätte ich auch gerne...Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Pröbeln.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  9. superfarben...wunderbar wenn man so eine gute _Anleiterin hat...willkommen unter den Weberinnen...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Boah, der wird richtig toll!

    Ich wüsste jetzt niemanden, der mir das beibringt. Du hast wirklich Glück gehabt;-)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. guten Morgen...
    du bist ja schon weit, wow es wird mega schön. Die Farben kommen wirklich besser zur geltung als beim Gestrickten.
    Und schon am Sticken????????

    lg simone

    AntwortenLöschen
  12. wir wolln gesticktes sehn wir wolln gesticktes sehn :-)))))))))))
    gelle meine Lottokönigin
    :-))))))

    AntwortenLöschen
  13. So schön!!! Du machst ja immer wircklich tolle sachen! Und bist immer so fleissig. Nicht so ein faules Ei wie ich! ;-)
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich staune was du alles machst und ausprobiert - der Schal wird gut (kein Wunder, bei der schönen Wolle).
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen