Freitag, 30. April 2010

Danke liebe Rita....ich habe dieses Bändchen
geholt und heute vernäht...ich finde
den Abschluss ganz gelungen und werde
es sicher wieder so nähen.
Den Schnitt habe ich wieder aus dem
aktuellen Ottobre-Woman.

Das war für eine Zeit mein letztes Tunika,
(hoffe ich.....megabreitgrins)
ich trage sie zwar ganzjährig und
habe ganz gerne immer wieder ein neues,
aber jetzt reizt mich ein anderes
Schnittmuster...Stöffchen ist da und
Stickdatei auch...also von mir aus
darfs einen Tag regnen!!!

Kommentare:

  1. huhu Lee-Anne
    die Tunika ist wunderschön, so Farbenfroh und die Muster, wie der Frühling, prächtig und üppig....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe lee-ann

    sieht einmal mehr richtig chique aus deine tunika...

    ...nun bin ich aber mal gespannt was als nächstes kommt?!

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. und schon wieder so ein Sahneteilchen... und dann noch richtig perfekt versäubert- hut ab :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. ... das geht ja wie beim Brezelbacken ... Du bist äußerst fleißig und Deine Tunika ist superschön ... und schon hast Du mich auf Dein nächstes gutes Stück neugierig gemacht. Ach ja, morgen solls "durchwachsen" sein das Wetter von allem und für alles ein bischen ... :-)) LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lee-Ann,

    deine Tunika sieht wieder wunderschön aus. Ich beneide dich darum. Eine ist schöner als die Andere.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch ein toller Schnitt und: er ist wie für dich geschaffen. Bei mir liegt auch noch Stoff herum, aber ich trau mich nicht richtig an eine Tunika. Wir haben auf jeden Fall Nähwetter, alles grau und kühl.
    Dir einen schönen 1. Mai wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Wunderschön auch diese Tunika. Ich komme gar nicht mehr nach mit lesen bei dir, du nähst ja Akkordmässig:-)
    Bin sehr gespannt, auf dein nächstes Kleidungsstück:-)

    ich wünsch der en schönä 1. Mai
    Liäbi Grüäss, Hilde

    AntwortenLöschen
  8. gern geschehen!!!
    Der Tip habe ich ja auch von Daniela bekommen.
    Bei mir hat es ja auch super funktioniert.

    Super schön deine neue Tunika.
    Ganz liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,

    was beneide ich Dich mal wieder um Deine Nähkünste! Könnte ich solche Teile nähen, würde ich schon zig davon haben und täglich eine Tunika davon tragen!

    Na, Träume braucht der Mensch!

    Liebe bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  10. Nein , liebe Lee- Ann, ich glaube nicht, dass es deine vorläufig letzte Tunika ist, sie sind dein Markenzeichen und stehen dir so gut, da schleicht sich garantiert noch eine unter deine Maschine....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  11. Das geht ja wie beim mäusemelken bei dir, jeden zweiten tag eine neue tunika und eine schöner als die andere. ich bin echt total begeistert von deinen genähten hängerchen.
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Komplimente :-) Und ja, das mit dem Weben ist schon Plan. Aber Rita meinte, ich solls doch langsam angehen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Deine Tunikas sind halt immer schön. Der Regen hattest du ja heute. Ich konnte mir auch einen Jupe nähen und doch sehne ich mich wieder nach Sonne und Wärme.
    à ganz ä liäbs Grüässli und machs guät
    Susanna

    AntwortenLöschen
  14. wow, wow, wow!
    ganz viel love
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lee-Ann,
    ja, irgendwie habe ich schon einen Wolleladen - zur Zeit nur online. Die Wolle im Blog kann aber erworben werden. Gerne maile ich Dir eine Liste, was im Moment grad günstig da ist!
    Hab' noch einen schönen Sonntag!
    Mit nordischem Gruß
    Beatrice
    •~♥~• •~♥~• •~♥~• •~♥~•

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann, sieht ganz ganz klasse aus mit dem Band. Jetzt bin ich ja gespannt was Du Dir als nächstes Schnittmuster ausgeguckt hast.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  17. Menno, und ich kann doch so gar nicht nähen und Du präsentiertst hier ein schönes Teilchen nach dem Anderen.

    leicht neidische Grüße ;-)
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Hi Lee-Ann

    sind schon toll diese Bänder, hab inzwischen fast alle Farben... ich müsst nur noch nähen *grins*

    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  19. ui schon wieder so ein tolles Teil..... has hat es denn mit dem Bändchen auf sich - gwundrig bin...

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen