Sonntag, 11. April 2010

Braucht Frau einen Schal im Sommer....neeeein...
es macht aber so viel freude Wolle zu
verstricken, die selber gesponnen wurde
und irgendwann hat Frau auch freude
ihn zu tragen!

Ich fahre morgen ganz früh nach
Spiez....und was ich da mache...das
verrate ich Euch später!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee-Ann,
    also: Schals brauche ich immer!
    Das ist ja vielleicht eine tolle Wolle,
    schön flauschig und zart und ein herrliches Blau.
    Liebe Sonntagsgrüße (du spannst uns ganz schön auf die Folter) von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, DAS kann ich nachvollziehen :-)
    ich denke, ich setze mich heute abend auch mal wieder ans Spinnrad.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann!

    Was du da immer zauberst, ist wunderschön. Meine versponnene Wolle hab ich noch nicht verstrickt. Ich muß sie erst färben. Aber ich bin gespannt ob ich so tolle Sachen hinbekomme wie du.

    Noch ein kleiner Nachtrag... deine neue Haarfarbe und Frisur gefällt mir richtig gut und es passt perfekt zu dir.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann

    Dieser Schal wird wunder- wunderschön! Kein Wunder bei dieser wunderbaren Wolle!:-)))

    Deine neue Frisur gefällt mir auch sehr gut!!! Du siehst toll aus!!!

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen gemütlichen Restsonntag und morgen viel Spass in Spiez!!!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Also bei uns ist schon wieder Schalzeit, leider.
    Tolles Garn, würde ich mir auch nicht nehmen lassen, das zu verstricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann,
    die Wolle ist cht wundershöööön...die Farben....wow, ganz die meinen....der Schal wird bestimmt ein Traum!!!
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na, bei unseren Temperaturen kommt ein solch kuscheliger Schal im Augenblick eigentlich ganz gut zum Einsatz, die Farben herrlich und ich sehe sogar so den Glanz...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lee-Ann,
    jesses....hier war ja schon wieder einges los!!
    Erstmal: fech schaust aus, du schönes Kind!
    Und der kleine Puööi ist genauso süß wie der kleine Pulli, bist schon ein fleißiges Menschenkind!

    Begeisterte Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann,
    selbstgesponnene Wolle kann man doch immer verstricken. Nächste Woche soll es ja wieder kühl werden, da kannst du den Schal gleich brauchen.

    Viel Spass morgen!!! und nicht verschlafen :-)
    ich verrate nichts............

    bis gli...........rita

    AntwortenLöschen
  10. was machst Du in Spiez??? hey, da war ICH eine Woche vis à vis von Spiez und Du hast mich nicht besucht!!!
    Grüss mir den Thunersee...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  11. liebe lee-ann

    stricken kann "frau" doch immer und einen schal ist immer zu gebrauchen...

    ich bin auch am stricken - aber natürlich aus gekauftem material (viskose/leinen) und es wird auch was für um den hals...

    wünsche dir einen tollen wochenstart und sende dir liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ui ui Lee-Ann... Haare schön... da hab ich einiges verpasst... hübsch hübsch! Wie auch dein Gestricktes! könntest du mal deine Finger zeigen? hast du 20 fingerchen oder 10? du bist ja immer so fleissig! Wow!
    Wo geht es hin ? zu deiner Nähmaschine? Ne, die ist sicher im Dorf bei dir.Hm? vielleicht auf Hunde-tour? oder Nähtag?
    nah, dann ich lasse mich überraschen!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Lee-Ann

    oh, das würd de en schöne Schal! Die Farbe si ja hammer! Und dä gseht soooo schöööön kuschelig us!
    Also i hät dä hüt chönne alege... brrrr... hie hets gschnitt!!!!
    ...ähm uf Spiez???? Was macht de ds Froueli da?
    I wünsch dir en super tolle Tag!!!!
    Härzlichst Nathalie... wo morn i Gedanke bi dir isch:-) hihi...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann

    Zuerst: Kompliment zu deiner neuen Frisur! Die steht dir ausgezeichnet!

    Wie einige schon geschrieben haben - Schals kann "Frau" immer gebrauchen ;o)

    Und was machst du morgen in Spiez?

    Neugierige und gespannte Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  15. huhu

    ach, so warm ist es doch noch gar nicht, wenn das so weiter geht brauchst du den noch und wo der so hübsch wird....eine wunderschöne Wolle...supi

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Der nächste Winter kommt bestimmt, und die kluge Frau sorgt vor, ganz einfach.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen