Samstag, 17. April 2010


...einer geht noch...einer geht noch rein...
ich habe noch einwenig Platz in meinem
Kleiderschrank!!

Es sind drei Schlauchschals auch
fertig geworden...die sind alle auf die
Reise gegangen...nein nein die
bleiben nicht bei mir!!
Ich habe sie total vergessen zu
fotografieren...aber ich bin mir sicher
sie werden schon noch gezeigt!!

Ich wünsche allen ein schönes
Wochenende und danke auch für
all die lieben Mails die mir so
helfen die Stickmaschine zu verstehen!
Ich bin soooo froh habe ich Euch!!

Kommentare:

  1. Grins,ja einer geht noch rein......
    Ich habe meine Sticki schon länger;aber mein Tag ist zu kurz...oder die Zeit ist zu wenig...oder doch ich, die 1000 Sachen im Kopf hat und sich dadurch nur blockiert....wie macht ihr alle das bloss? :-/
    ♥ lich GabiB.die am Mittwoch Morgen zu Simone fährt mit Claudia;-)))!!!!Freu!!!

    AntwortenLöschen
  2. sommerfrisch!
    Diese Farben sind für mich DIE Sommerfarben überhaupt. Toll zu weiß und mit glitzerndem Türkisschmuck aufgehübscht einfach unschlagbar.

    Sommersonnengrüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super Lee-Ann!!! Diese Tunika gefällt mir ausgezeichnet!!! Ganz toll!

    Wünsche Dir jetzt schon viel Freude und auch Stolz beim Tragen!!!

    Wie geht es Dir sonst so???

    E ganz schöns WE wünschi Dir!

    Ganz liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Tunika. Ich liebe die Dinger ja auch, heiß und innig. Im Winter kann man ein weißes Shirt drunter ziehen, im Sommer so. Einfach genial.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss immer so lachen bei dir, wenn du wieder eine Tunika genäht hast. Aber wenn einem ein Schnittmuster gefällt, wieso auch nicht.
    Übrigens, ich finde du macht bei weitem die kreativsten Sachen, die ich hier im Blog gesehen habe. Also vor allem was Stricken etc anbelangt. Meine Mutter hat zwar keinen Blog, aber mag deine Seite auch total gerne.

    Liebe Grüsse, ich gehe heute bei Rita vorbei und freue mich sehr!

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, nun brauchen wir nur noch den Sommer.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika ist super geworden. Das wäre auch was für mich...aber ich und nähen...das paßt leider nicht...schaaaade...
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  8. Ui Lee-Anne

    die ist ja wieder wunderschön - wären gerade meine Farben - zwinker - ui muss mich wirklich auch an so ein Superteil machen - ist das jetzt Ottobre oder Burda und welches findest du sitzt besser?

    Liebs Grüessli und schöns WE

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Lee-Ann: Meeeeega schön!!!! Ganz liebe Frühlingsgrüsse, Karin.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen willkommen... jetzt bist du wieder unter den Näherinnen. Finde, dass dein Tunika schön geworden ist... einen schönen Sonntag wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Leeann
    sehr schön.... und gar nicht bestickt?!?!?!
    wie gehts mit IHR?

    guet Nacht
    simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Lee-Ann

    oh mann, scho wieder so en Troum vore Tunika!!!!
    I bi ächt begeisteret!!!!
    I muess umbedingt ou mal wieder eini nähe...
    Dine Schnitt isch bsunders schön!!!!
    Du, und i ha gseh... hihi... dini Tunikas wärde immer wie chlyner... het das ou scho öper gseh?
    I bi mega stolz uf di!!!!

    I wünsch dir en super kreative Sunntig!!!!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Farbkombi. Stell ich mir grad über `ner weißen Leinenhose vor...:o)
    Der Schnitt ist toll-wie heißt er?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. sommerfrische Farben hast Du Dir für Deine Tunika ausgesucht, liebe Lee-Ann, ist das unser allseits bekannter Schnitt Nr. 7736???
    Deine ersten Stickversuche sind toll geworden...
    was machst Du als nächstes*lach*

    einen guten Start in die Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen