Samstag, 13. März 2010

Zur Zeit bin ich irgendwie nur noch am nähen
und joggen....jaja die Runde geht schon
prima...heute wird wieder mal gewalkt, ich
will ja Abwechslung...das sollte ich ja beim nähen
auch haben, aber dieses Tunika-Schnittmuster,
der hats mir angetan!!!

Ich habe den Stoff mit Blitz und ohne
fotografiert...ich wollte Euch zeigen, wie
der Stoff wirkt. Den werde ich niemals
bügeln müssen....grins!!!

Und jaaaaaa noch einer wurde genäht...
den verschenke ich aber heute
den Schlauch-Schal!!

Schönes Wochenende wünsche ich allen,
bei uns scheint die Sonne.....jupiiiii....

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    da hat wohl jeder seinen Lieblingsschnitt.
    Ich habe auch mal wieder genäht.
    Den weißen Stoff finde ich ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße von Inken

    Der Strand auf Deinem Hintergrundbild befindet sich übrigens in Eckernförde.

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... ja manchmal denke ich auch, wie macht sie dass nur.... so viele Sachen... da muss man ja rund um die Uhr nähen, Hut ab! Dein Tunika ist sehr schön... lustigerweise schwirrt mir auch was im Kopf, was zu nähen... aber wenn du in 3 Wochen bei mir wieder rein schaust ist es vielleicht fertig.Todlach!
    Es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee- Ann,
    die Tunika ist wirkliche ein Traum. Der Stoff gefällt mir sehr. Der Schlauchschal sieht so richtig edel aus.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit gutem Wetter für´s Joggen und Walken.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Du legst ja ein Tempo vor!
    Ich sitze gerade noch hier, streichle meinen (teuren) Walk und traue mich nicht, reinzuschneiden.
    Für so einen Schal werde ich heute mal beim Schweden schauen und die Schränke nach zu kleinen Shirts durchsuchen.

    Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt..SONNE???
    Kann NICHT sein, glaub ich nicht *Schnief
    hier schüttet es wie aus Kübeln.
    Du, die Tunika ist ja wirklich ein Knaller. Ich glaub, den Schnitt hab ich auch, sieht zumindest so aus. Der Stoff ist ja wohl der Hammer. Wo hassu den her? Gott... da wird mir ja richtig neidisch. Genial
    Diesen tollen Schalschlauch, Schlauchschal, hab ich gestern schon bewundert, auch bei Simone(?). Einfach klasse
    Ich wünsche dir ein sehr kreatives Wochenende

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. super... , schaut sehr schick und elegant aus.. da werden sicherlich einige hinter Dir her pfeifen, wenn die an hast.. mein Kompliment.. lg Christa

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schnitt,super Stoff,sieht sehr edel aus

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja Klasse.
    macht sich super bei der Tunika.
    Viel Spaß beim Walken.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann!!
    Einfach zum mopsen schöööön!!!
    Es sieht so so schick aus ...der Schnitt...der Stoff ist ja zum verlieben schön!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Sali Lee-Ann!
    Toll gemacht - wie immer!
    Du hast es jetzt übrigens geschafft ... "dein" Lieblingsschnittmuster habe ich gestern telefonisch reserviert und werde jetzt dann gleich hinfahren und es abholen ... Uralt-Stoff ist schon hervorgekramt um das Muster auszutesten ...
    Achherjee ... ich glaub, ich muss Verlängerung für das Wochenende eingeben *gg* Oder vielleicht eine Freinacht einlegen *grübel*

    Heb e gueti Ziit!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff! Sehr praktisch, so ohne bügeln....
    ich bin auch im Loop Fieber...natürlich!
    Macht Spass die Dinger zu nähen, gell....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön! Ist das ein Burda-Schnitt? Ich bin schon lange auf der Suche nach solch einem.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. voll schön die tunika. würde mir auch gefallen.

    lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lee-Ann

    Also das ist ja schon bald *gfürchig*, was du für ein Tempo drauf hast beim nähen :-)))
    Wunderschön ist auch diese Tunika wieder geworden. Ich glaube, ich muss mir mal engingginhindergäh, und auch meine Näma mal auspacken und etwas bewegen :-) Zu tollem Stoff käme ich ja hier gleich massenhaft :-)

    Liäbi Grüäss und e schöns Wuchänänd
    Hilde

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lee-Ann: Wunderschön diese Tunika, wow! Und der Schlauchschal ist auch nicht ohne! Ich versuche morgen mit meiner Tochter einen zu nähen! Würd mich freuen, wenn's mit dem Montag klappt, ich denke, ich werde so gegen 10.00 Uhr da sein! Ich gehe auch immer Mo und Do früh walken! Ciao, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wieso böses Mädchen, du joggst, walkst, nähst und bist nur eine ganz Liebe.
    Gruessli Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Teil mal wieder, herrlicher Schnitt, toller Stoff...Tunikaschnitt habe ich hier auch noch...so langsam lasse ich mich von deinen Tunikas anregen, es auch mal zu versuchen...danke und danke auch für die Anregungen in deinem Kommentar auf meinem blog...und übrigens nicht bügeln müssen finde ich auch klasse !!
    noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg mit dem Fitnessprogramm
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tunika sieht wunderschön aus! Einen tollen und sehr speziellen Stoff hast du dafür verwendet!
    Ich wünsche dir einen wundervollen und sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee-Ann,
    du bist ja flott dabei:o)...da kommt man ja kaum hinterher.
    Wiedermal- wie "Dieter Bohlen" zu sagen pflegt:
    *Hammermäßig*!!
    ...und der Stoff -(auch von Bea?:o)
    Egal, Super schön*
    Wünschte ich hätte einen so schönen heute auf dem Stoffmarkt gefunden :o(
    Schönes WE für Dich GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ja zum glück haben wir kein Teppich... auch keine Pflanzen sollten im Schlafzimmer sein und und und... ja man muss einiges beachten... aber die Gesundheit geht vor. Busse ? Wie kommt meine Schwester auf sowas ? Mich würde glaub nie interessiern welche farben die Bussen haben...ztztzt... aber könnte noch zu meiner Schwester passen, lach!
    Ja Steptanz macht wirklich spass... ist auch so meine Energiequelle um wieder aufzutanken.Im Sommer plane ich ein kleiner Aufritt mit meinen Schüler, damit sie mal ihren Leuten zeigen können für was sie jeden Dienstag daher kommen... hihi.
    es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann,

    nach einiger Zeit mache ich mal wieder meine Bloggerrunde und stelle fest, dass Du unheimlich gut abgenommen hast. Ein ganz dickes Lob!!!!! Sehr bewundernswert Deine Konsequenz!!! Und dann habe ich Deine wunderbaren Näh- und Strickprojekte bewundert. Du bist ja wirklich sehr fleißig und unermüdlich. Ich staune Bauklötze??? Wann machst Du das bloss alles??

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Dies Tunika sieht toll aus...der Schlauchschal gibt den richtigen Tupfer drauf....ganz ganz schön geworden
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann

    boah, ich bin tief beeindruckt von deinen Tunikas!
    Die stehen dir ganz bestimmt mega super!
    Ey, cool! Du gehst joggen!!!! He, du bist so genial!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Beides wunderschön, liebe Lee-Ann. Ich glaub, ich schrieb es schon einmal. In deinen Kleiderschrank möchte ich mal schauen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Petra

    AntwortenLöschen
  25. Wow! eine tolle Tunika.
    Gefällt mir genauso gut wie Dein neues Bildchen.

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  26. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, Bin grad alle Stricksachen am wegräumen, das nähfieber hat mich gepakt- und wie! Deine Tunika ist sehr schön, sowie auch der Schal!!! Und meine Bewunderung für Deine Joggingrunden hast Du! Ich warte auf wärmere Zeiten:0)
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lee-Ann,
    schön dass dir meine Stoffauswahl gefällt. Bin auch schon total gespannt, wie die Jacke dann aussieht. Mit dem Band bin ich mir noch nicht sooo sicher, denn das Grün passt nicht genau zur Farbe des Stoffes.
    Ach ja, und natürlich WILL ich deine Schuhe sehen. In meinem Lieblingsladen für ausgefallene Schuhmode habe ich schon wieder ein paar Rote entdeckt (ich glaube rote Schuhe haben ein hohes Suchtpotential;o)
    Nach dem Sport werde ich mich an mein Maschinchen setzen und vielleicht kann ich heute schon wieder was zeigen.

    Liebe Grüße in die Schweiz ( da kommt auch der Geigenlehrer unseres Sohnes her)

    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Zum Glück kann man das Foto vergrößern- das ist ein ganz besonderer Stoff. Rein stricktechnisch :)
    Und du hast ihn echt gut in Szene gesetzt mit deinem schlichten Schnitt. Ganzjahrestauglich!!

    AntwortenLöschen
  29. Uiii wie genial ist diese Tunnika?!!!!!!!
    Cooler Stoff und geniales Schnittmuster...
    Der Schal perfekt ;-)))
    Claudi und ich gehen Mittwoch zu Simone ;-)))
    Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  30. So bei dem Naehen bin ich nicht so dabei. Doch Du machts es so schoen auch diese Tunic ist Dir super schoen gelungen. Der Stoff ist auch der Hammer. Das kann Du gut mit in den Koffer packen wenn Du auf Reisen gehst. Bin gespannt was da naechstens wieder kommt.
    Gruessli
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Lee-Ann, Stoff und Schnitt sind einfach klasse. Viel Freude beim Tragen
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lee-Ann,

    die Tunika gefällt mir sehr gut und was mir noch besser daran gefallen würde ist, daß man das Teil nicht bügeln muß. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  33. wow die tunika ist ja der "hit" wow...toll das muster der schnitt,die farbe...klasseeeeeeeeee!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lee-Ann,
    schönes hast Du wieder gezaubert... Stoff und Tunika sehen super aus!!!...viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen