Montag, 1. März 2010

Was macht eine Tunika-süchtige, die 4
schöne Stöffchen hat....nähen!!!

Blaues Tunika wieder mit meinem
Lieblingsschnittmuster Burda 7736

Alle anderen aus dem neuen Ottobre...das
lila-rosa als erstes mit Nahtzugabe genäht,
etwas zu gross....die beiden Anderen ohne
Zugabe, ausser am Saum...die sind perfekt.

Im Moment bin ich täglich mit den Hunden
im Wald...Nordic-Walking....heute wurde
mein Fahrrad wieder bewegt...mein Ziel ist
langsam Gewicht verlieren...4kg sind weg
einige viele sind noch da...
und im September wieder am
Swiss-Walking-Event mitmachen.
Habe den 10,5km und 21km schon
gemacht....mich reizt jetzt den 17km
Panorama-Berg-Lauf.....
ob ich das schaffe? Macht da noch wer mit?

Kommentare:

  1. TSCHAKKA!!!!!!! Du schaffst das :-D
    Deine Tuniken sind ein Traum! Hübsch schaust Du aus!!!
    Viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunikas sind der Hammer.....
    Da kann das schöne Wetter ja kommen...
    Das mit dem Walking-Event??
    Ja das ist so eine Sache:(:(
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Lee-Ann, die sind klasse.
    Das rote gefällt mir am besten.
    Der Ausschnitt ist auch tollschon groß:o)
    Was kannst du denn eigentlich nicht...?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt schon so Sonne?
    Ich beneide dich, ja und die Tuniken sehen super klasse aus!
    Noch besser gefällt mir die Jacke im post unten, Meine Güte, was für ein Traum, Wahnsinn! Ich staune!!
    Ganz liebe Grüße, ich hoffe, das stimmt so nicht mit dem Schnee...:o((!
    ♥-lichst,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunikas sehen super aus.. und das mit dem Abnehmen klappt bestimmt auch, bei dem Programm ! LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, die Nähsucht...schön sind sie geworden alle viere. Der Ottoberschnitt gefällt mir echt gut, und dieser Blumenwiesenstoff, ui, der wäre auch was für mich.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Lee-Ann,
    die sind wirklich Klasse geworden! Hach, wenn nur der Frühling endlich käme, gell?
    Und wegen der Pfunde oder Kilos - du hast dir ja ein Programm vorgenommen, da wird das schon klappen!
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  8. mann warst du fleissig!!!!!! ich bin ja schon stolz wenn ich eine tunika oder ähnliches nähe und du.....
    sag mal liebes, wo hast du denn die coole schneiderpuppe her???

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Lee-Ann,
    tolles hast Du geschneidert, gleich 4 auf einmal*woooow*... auch mein Lieblingsschnitt mit Nummer 7736..

    Ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann,
    deine Tuniken sind wunderschön. Ich habe echt lange drauf geschaut um einen Favoriten für mich auszumachen. Ich habe keinen gefunden. Sie sind alle klasse. Die Jacke ist der Hammer.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. die gefallen mir alle super gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    eine schöne "Sucht" hast du.
    Vielleicht wird meine erste Probetunika auch irgendeinmal fertig.......
    Liebi Grüess und bis gli
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. :-))))))))
    Die neue Puppe in der Mitte sieht süß aus!!!!

    Schöne Woche für dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt auch am besten die Junge Dame in der Mitte du Tunika süchtige du :-) hast aber fein gemacht
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. soll ICH mitmachen??? Würde aber höchstens den 5km schaffen, mit ein paar Päuschen!!!

    woooow, deine Tunikas und gleich wieder so fleissig ♥ kompliment

    glg simone

    AntwortenLöschen
  16. Schläfst du auch manchmal?
    Ich habe nun auch keine Ausrede mehr für immer noch zu nähende Projekte...am Samstag kam mein neues Maschinchen an!
    Nun muss ich erst mal probieren und dann kanns losgehen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Die Tunikas sind ja total schööön!!!
    Liebe Lee-Ann
    Der Schnitt ist ja suuupr!!!!
    Und die Farben.....hammer!!!!
    Ich bin ja nich so der Kleidchentyp...aber ich denke , da könnt ich auch schwach werden! Genau das richtige für den Sommer ...duftig. locker....!!!!
    Und Deinen Panoramlauf ...den schaffst Du sicher!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ricki

    AntwortenLöschen
  18. Wow Lee-An das sind ja Ziele.schade wohnen wir nicht grad um die Ecke, würde mir auch gefallen mit dem Walken.Kämpfe mich jetzt aber durch die Wäscheberge, was durchaus auch Sinn macht.Übrigens deine neuen Kreationen sind wirklich toll
    lieben Gruss
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja jetzt gewappnet für die schöne kommende Jahreszeit. Ja, ich liebe auch Tuniken und Deine stehen Dir hervorragend. Am liebsten mag ich die frische Farbe, die Du gerade trägst.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Deine Tunika´s sind ja echt toll geworden.
    Eine schöner wie die andere!

    Dann halte ich dir die Daumen, dass du es schaffst und viel Spass!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann!!!

    He wow!!!!!
    Du bist ja eine ganz fleissige Biene!!!!!
    Wunderschön deine Tunikas, jede einzelne!!!!
    Und du auf dem Foto, wunderschön!!!
    Man sieht schon deinen Erfolg!
    Gratuliere dir!
    Du wirst dein Ziel erreichen, das weiss ich!
    Herzlichst Nathalie die dir beide Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  22. und wieder eins schöner als das andre, liebe lee-ann. grad gestern erst gehört, dass dieses modejahr auch ein tunika-jahr werden wird. da liegst du mit deiner vorliebe ja total im trend :))

    liebe grüsse, rena

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Tuniken
    und vor allem stehen sie dir prima.
    Viel Glück bei Walking
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  24. Halle Lee-Ann
    bin kurz am vorbei Gügseln ;-) Wie immer toll was du da zauberst!!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hee, Lee-Ann, was seh ich da in der Mitte, du siehst toll aus, du weißt schon, bei allen Tuniken, strahlst du am schönsten, vor Lebenslust und der Freude über das gelungene Vornehmen, soooooooooooo klasse.
    Ich freu mich richtig mit...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja schon wieder so schön, Kompliment du machst das ehrlich gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Du bist ja schon so richtig auf den Fruehling eingestellt. Schoen sind Deinen Tuniks geworden. Wann hast Du den die Zeit zum Naehen,Stricken und zum Blogen dazu noch?
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. also wie jetzt ? Alle 4 hast du jetzt gemacht? WOW! nicht schlecht! Schön sehn da alle aus am besten gefällt mir das grün-schwarze...momentan fahre ich auf grün ab..hihi

    ja ich laufe schon gern aber ich hab da momentan glaub keine Ausdauer mehr...füher war ich mal joggen...aber eben früher..da könnte ich glaub nicht mit halten.
    grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  29. huhu..
    oh da warst du aber fleißig..ist ja eine so schön wie die andere...da kann ich mich doch wieder nicht entscheiden....wunderbare Stoffe sind das.... und versuch es doch....das mitmachen zählt...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein Frühlingsbouquette!!!
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lee-Ann
    Ich kann mich nur all den Komplimenten anschliessen, und das mit dem *bergufgowalkädasschaffschdumitlinks* :-)

    Liäbi Grüäss
    Hilde, die auch Nordic Walking betreibt, aber nur ganz schön gemütlich :-)

    AntwortenLöschen
  32. alle Tunikas sind wunderschön geworden, da kann ich mich nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde. Den grün-pink-bunten-Blumenstoff habe ich auch noch, mal sehen ob auch eine Tunika daraus wird.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Laufen!
    Rita

    AntwortenLöschen
  33. Sooo schön sind deine Tuniken geworden, nun hast du ja schon eine ganz tolle Auswahl!! Und nur weiter so mit dem Abnehmen, mit dem Erfolg kommt auch der Spass und alles geht "leichter":-) (Bin auch schon lange daran, 13 kg sind schon weg...) Aber so einen Lauf würd ich glaub nicht schaffen... ;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  34. GRATULATION ZU DEN ABGEWORFENEN KILONEN!!!

    Supertoll, auch dass du den Lauf mitmachen willst. Sind da viele Berge im Spiel *keuch*?

    Du wirst noch ein richtiger Flitzer!

    Grüßis
    Sudda

    AntwortenLöschen