Freitag, 5. März 2010

Meine Hausaufgabe war....
Wolle zu spinnen, die ich zum weben
verwenden kann....die erste Spule ist voll
und die zweite auch bald!

Bei uns scheint die sonne so schööööön,
ihr wisst wo ich jetzt hingehe....da
bin ich mir sicher!!

Jaaaa ab in den Wald...Nordic-Walking!!
Ciao ciao

Kommentare:

  1. guten Morgen
    Weben?!? Fängst du jetzt auch noch zu Weben an?!? ...na da bin ich ja mal gespannt :o)

    Mein Frühsport wird sein: Autoauskratzen - es ist arxxxkalt! Dir wünsch ich viel Spass im Wald
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist ein Traum!

    Wo bekommst du denn das Material für deine "Spinnereien" her?
    Bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Shop, bei uns im Bastelladen ist die Wolle so unverschämt teuer.

    Schönes Wochenende wünscht dir Katrin aus dem verschneiten Thüringen

    AntwortenLöschen
  3. huhu...

    oh, die Farben sehen ja wunderschön aus und der Single, sehr schön dünn...da bin ich gespannt, verzwirnst du es auch? Was magst du denn daraus weben....?

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir viel Spass im Wald....
    Hat es keine Geister????
    Nochmals Danke, für den Stoff
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. dann verirre dich mal nicht im Wald :-)
    hier scheint auch schon die Sonne aber -1.7 Grad is eh bissel kalt und ab Mittag ist hier wieder Schnee angesagt neiiiiiiiiiiiiiin
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle sieht toll aus, so schöne Farben. Nordic Walking mach ich heute auch, bei uns scheint auch die Sonne.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Nah, dass wird aber wieder etwas feines..... Toll sieht die Wolle jetzt ja schon aus.

    Bei uns scheit auch die Sonne, für heute Abend haben sie wieder Schnee angesagt. Mal sehen ob etwas kommt.

    Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen
  8. die Farben gefallen mir sehr gut und viel Spaß im Wald :-))
    bei uns ist es kalt

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann
    wunderschöne Farben!

    Demfall hast du schon dein nächstes Ziel vor Augen....und wir sehen dich bald am Webstuhl?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liäbi Grüess, Hilde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    ich bewundere deine Spinnereien immer sehr. Die Farben sind ganz toll. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie ein gefärbter Kammzug versponnen aussieht. Verstrickt wirkt es auch immer etwas anders und ich bin schon ganz gespannt wie es verwebt aussieht.
    Viel Spass beim Nordic Walking und beim Weben.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. da war ich schon bei der Arbeit!
    Auf dem Velo ist mir die Nase eingefroren!!
    Heut abend?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Wie schoen die Farben wieder zusammen kommen bei Dir. Ja mit dem Spinnen dass ist sicher toll. Da bin ich doch noch nicht dran....obwohl meine Freundin das jetzt auch anfaengt. Mall sehn wie dass so geht, vielleicht kommt das auch noch einmal bei mir dran.
    Tschuessli und viel Spass beim Nordic Walking und bitte sende den Freuhling auch zu uns

    AntwortenLöschen
  13. ich möcht auch sooo gerne mal richtig spinnen!!! all diese "zutaten" sehen schon so wunderschön aus dass man das einfach machen möchte :-) und ich bin schon wieder ganz hibbelig und frage mich was du wohl aus dieser wolle wieder zauberst????

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht wirklich toll aus.
    Bin gespannt auf Dein Webstück.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. wow, boh wie klasse das alleine schon jetzt ausschaut ..ein wahrer augenschmaus!
    LG anca

    AntwortenLöschen