Sonntag, 7. März 2010

Mein erstes genähtes Teil aus dem
japanischen Schnittmusterbuch.

Ich bin begeistert....ein geniales Stöffchen
mit so einem einfachen schlichten
Schnitt zu verschönern...genau mein Stil!!

Die Farbe des Stoffes ist am besten
oben rechts zu sehen. Unten links
seht Ihr die weissen Stellen, die sind eher
leicht durchsichtig.....wunderbar
zu verarbeiten und superschön auf
der Haut. Ja und von meiner
lieben Freundin habe ich ihn her...
Bea hat ganz tolle Stoffe zu
vernünftigen Preisen....

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    Du nähst ja am Laufmeter und was Du sonst noch machst ... wahnsinn!! Und immer so schöne Teile! Jedesmal wenn ich bei Dir im Blog auf Besuch war, habe ich Lust zu nähen. Stoff hätte ich ja, Nähmaschine auch ... aber hmmm ... es kommt immer was dazwischen ;)
    Liebi Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Teil hast Du da gezaubert....wenn Frau doch kein japanisch kann!!!!!!
    Der Stoff,sehr schön.Muss glaub auch mal bei Bea vorbei!!!
    Ich bin im Handytaschen-Fieber!!!!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil sieht richtig schön bequem aus! Ich beneide dich!

    Bewundernde Grüsse- ZiZi, die sich sehr gefreut hat, dich am letzten Freitag bei Simone zu treffen!

    AntwortenLöschen
  4. TT= tolles Teil, steht Dir bestimmt prima gut...
    liebe Lee-Ann, diese Schnitte sind soooo bequem und unübertrefflich gut!!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann
    Sooo schön, Stoff wie Schnittmuster!!
    Ich war nicht lange draussen heute Nachmittag....;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann

    Ja ich sehe du sprichst auch noch Japanisch...hi hi...TT =tolles Teil...da kann ich mich den anderen anschliessen! Mir gefallen sehr einfache schnitte, finde ich hat gute Wirkung ..schlicht und einfach..zu viel misch masch wirkt manchmal fast ein bisschen überladen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    so langsam erblasse ich ja direkt vor Neid!
    Sooo schöne Sachen zauberst Du gerade mit den verschiedensten Nadeln!

    Hach.....könnt ich doch nur ´n bisschen Nähen!
    Dann hätt ich aus meinem wunderschönem Wollfleece schon einen Hüftschmeichler gezaubert.

    Verträumte Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann

    nicht nur der Stoff ist genial. Alles!!
    Wenn ich nur nähen könnte...
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ah, da ist es ja das japanische Modell in Afrikastyle. Sehr schön, machst du jetzt noch einen Rock dazu?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh, die gestern der Versuchung erlegen ist und wieder ein Buch bestellt hat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann

    kannst Du mal aufhören mich so "gluschtig" zu machen? Irgendwie brauch ich noch etwas mehr Tage in der Woche oder einfach längere Tage.

    Wirklich ein tolles Teil.

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann
    ..ich bin auch begeistert!
    Das *Teil*sieht total klasse aus und ist ganz nach meinem Geschmack:o)
    Hat deine Bea noch mehr von dem Stoff...?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. huhu

    schön siehts wieder aus bei dir...wunderbares Muster hat der Stoff...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. ich bin's nochmal, tja ein bisschen Humor braucht es im Leben... ich brauche das wie Luft zu atmen...aber du bist ja auch so ne verrückte Nudel!

    AntwortenLöschen
  14. schon wieder was genäht, das kann doch gar nicht sein, du warst doch bei mir!!!

    sehr schön... Stoff mit "durchblick"?!?

    lg simone
    (mmh, hab heute d`Rahmdääfeli probiert!)

    AntwortenLöschen
  15. ich sag nur WUNDERSCHÖN!!!!!

    AntwortenLöschen