Mittwoch, 3. März 2010

Jupiiiii...mit dem obigen Bild haben wir
hier einen Fr.50.- Gutschein gewonnen....freu!!!

...und weil mich das so freut...dürfen meine beiden
Schätzchen wieder mal in den Blog....

Amy und Syra beim spielen....und die
anderen haben wir Sonntag
vor einer Woche gemacht.
Keine Angst...Syra die grosse hat
Amy noch nie verletzt...Amy die kleine
ist aber nicht immer soooo zart mit Syra!!!

Kommentare:

  1. My compliment for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog

    CLICK PHOTOSPHERA

    Even week another photo album

    Greetings from Italy,

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. jööö, sind das zwei härzigi....
    heute mittag haben wir doch gerade noch von unseren hunden einander gemailt und jetzt seh ich die zwei schon!!! ist syra ein flat coat?
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super und bei deinen hunden ist es wie bei uns der grosse hat nichts zu melden und die kleine ist die chefin
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich gratuliere!Was für ein toller Erfolg.Deine Hunde sind aber auch zu süß.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Das ist aber auch eine Süße, die weiß schon, wie man gucken muß.
    Ansonsten ein ungleiches Paar, dass sich super versteht. Toll!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation •●✿⊱╮
    Und wow, was für Ohren!
    Hast Du eigentlich schon unseren Hundeblog gesehen? Zu finden unter:
    www.gizdog.blogspot.com!
    Nordischen Gruß •●✿⊱╮
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Das find ich schön für Dich....Ist auch eine schöne Foto!!!
    Liebe Grüsse..bis Morgen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann

    Herzliche Gratulation zum gewonnenen Preis!
    Bei uns ist auch die Kleine, die *Chefin* (meint sie jedenfalls), die Grosse hat zu *parrieren*.... :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. WOW ... was für Bilder und diese Ohren ,einfach nur Klasse !!!!
    die beiden würde ich gern öfter hier im Blog sehen :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Preis. Das ist aber auch ein superschönes Foto. Ich finde auch, du könntest die beiden Knuddels ruhig öfters zeigen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch
    Es ist aber auch ein sehr schönes Bild

    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper!
    Da freu ich mich riesig für euch mit!
    Süss sieht er ja auch aus:-)
    Lg Nathalie

    ...man sieht sehr gut wie du weniger wirst...

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Gratulation für Deinen Gewinn!! Das Bild wo die Kleine fast im Schlund des Grossen verschwindet finde ich toll!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...deine Hunde sind aber auch ein "Gewinn"...niedlich sind sie
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. huhu

    ach gottchen, sieht die kleine süß aus in ihrem Mäntelchen.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann,
    Ich freue mich tüchtig mit und das Foto von Syra ist wirklich zum "futtern", aber mein Favorit ist das Foto von der in der Montage, es sagt alles....wie und wer du bist.So lieb...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  17. hey, ist finde sie süüüüß, die kleine Amy,
    tolles Bild, liebe Lee-Ann, herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation, liebe Lee-Ann. Das ist aber auch ein wunderschönes Bild.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen