Dienstag, 16. März 2010

Ich habe jetzt auch dieses Gefühl...
..ich will den Frühling!!!!!

Also hab ich ihn halt ein wenig ins
Haus geholt.....und jetzt ab in die Küche!!!

Nachtrag:
.....es sind nur ein paar Stunden vergangen
und ich war nur kurz in der Waschküche...
Frosch mit Krönchen...ist nicht mehr...danke Amy
meine kleine Hexe....grrrrr....und jetzt schläft
zuckersüss!!!! Ich hab sie trotzdem lieb!

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist ja der Frosch in hellgrün unten rechts ... aber die anderen sind auch toll :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. ...ich muss auch kochen gehen...
    aber zuerst noch ein besüchlein bei dir ;o)

    en guete simone

    AntwortenLöschen
  3. ohh lee-ann, das ist ja ein ganz "verfilzter" frühling bei dir zuhause.....
    die frösche haben's mir angetan, die sind "total heiss"!!!hast du sie gefilzt???
    liebi grüessli,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Das Fröschi ist süss! ja ich weiss ganz genau was Frühling ist... und der kann gopfertori mal kommen... sonst muss ich laut werden...oder so, heiligerstrohsack! Ja du hast härzige Schuhe gekauft...da wäri ich gern mit gekommen ... ich liebe ja SCHUHE! Mein Mann und Schwester müssen mich immer bremsen wenn ich Schuhe sehe sonst hätten wir bald zu Hause ein Schuhlanden zu Hause. Lach!
    So muss mein jakobchen aus seinem Zimmer holen ...er jammert schon. Bye bye
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus...Ostern ist ja bald und der Frühling ist ja auch schon da:):):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann,
    der Frosch sieht ja "noch" richtig schön aus!!!
    Zeigst du uns auch ein Bild "danach"?
    Und der armen Amy nicht böse sein :-)
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Frosch ist immer gut! Da hat frau immer mehrere Optionen: Küssen, an die Wand werfen oder auch den Frosch Frosch sein lassen und weiter vom Prinzen träumen...

    LG Katrin

    PS ich habs getan!

    AntwortenLöschen
  8. bei meinem blumenhändler gehören frösche auch zur osterdekoration...und ich finde das sehr lustig...ein osterfrosch...aber das häschen ist auch zuckersüß...ja, bei uns sind auch schon ein paar österliche dekos eingezogen...fehlt nur noch die sonne...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  9. ui, das sieht richtig schön aus!
    hihihi und zum glück biste deiner kl. hexe nicht böse.....
    LG anca

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    schön hat Du es Dir gemacht, ganz richtig, den Frühling muss man sich dieses Jahr ins Haus holen. Aber es soll ja wärmer werden, hoffe ich.

    Herzliche Grüsse Mlontha

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    so lockst du sicher den Frühlung rein :-) ich bin noch nicht soweit :-)...aber gemach.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen