Montag, 29. März 2010

Ich dreh mich mal eine Runde....vielleicht kann
ich dieses blöde Ding wieder
abziehen!!! Jaaaa das denkt my Amy
mit Sicherheit!!!

Sie hasst ihre Pulli's, aber wer so wenig Haare
hat, braucht halt so ein Ding! Ich habs
diesmal etwas kürzer gestrickt...ist
ja eins für den Frühling!

Die Wolle habe ich schon ganz
lange zu Hause....sie ist von
Hilde gefärbt....und das beste ist...
ich habe noch genug für ein Tuch!




Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    jö, deine Amy sieht ja süss aus:-)
    Das Muster passt perfekt zum Frühling und auch die Wolle!
    Ich hoffe deine Amy muss nun nie mehr kalt haben.
    Ich wünsch dir en tolle Start in die neui Wuche!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ah, Nathalie war auch grad da!

    Bin schon seit 5 Uhr unterwegs, gähn. Asmita wird grad operiert und ich muss waaaaarten!
    hab mein Laptop mit und so kann ich mich einwenig ablenken - mit dir :o)


    oh, die ARME Amy - ist das ein fall für den Tierschutz - nein, nein sag ihr von mir ; sieht cool aus...

    tschüüüs simone

    AntwortenLöschen
  3. also der pulli sieht ja super gestrickt aus, aber im frühling hat deine süsse schon recht - da braucht man doch keinen pulli mehr! okay, wenn du mal mit ihr nach davos kommen würdest bräuchte sie ihn schon noch ne weile :-))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee!
    Dann könnt ihr zwei ja im Partnerlook gehen.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. also ich find ja auch, das steht ihr voll klasse! :-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Glücks Plizchen dieses Amy... ganz schön sieht das aus wie deine Wiese.. ich würde sie so lassen mir gefällt es. grüsschen ... mein Büro wartet...schniff!

    AntwortenLöschen
  7. grins...unser mag auch nicht angezogen sein...aber "watt mutt..dat mutt"
    schön gestrickt!
    Anca

    AntwortenLöschen
  8. Also deine kleine Amy auch ,hat die hübscheste Jacke, von der hübschesten Wolle und will sie noch loswerden....
    Gib ihr mal einen dicken Knuddel von uns
    Liefs Justus und Major und Frauchen

    AntwortenLöschen