Dienstag, 9. März 2010

Ich bin im grünfieber....habe einen meiner
Lieblingspulli's geholt und nehme den jetzt als
Muster für einen neuen Pulli...

....hihih...jaja...ich habs nicht geschafft nicht
auch nochmals an die Nähmaschine zu
sitzen und noch ein Japanteilchen
zu nähen. Im moment ziehe ich halt
einfach einen Rollkragen darunter und
das wärmt schön den Hals!!
Diesmal habe ich ein Stöffchen aus
der Vorratskiste genommen.

...heute will ich meine erste
Joggingrunde machen. Mein Ziel
5min schnelles walken...5min joggen...
abwechseln bis ich die Runde
ohne umzukippen geschafft habe...
noch grinse ich...smile!!

Kommentare:

  1. da warst du ja wieder fleissig sieht schön aus und für dein joggen wünsche ich dir viel erfolg
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. ....Grün ist immer gut!!!
    Grün ist Leben :)))
    Viel Spaß beim Joggen/Walken...sollte ich auch mal machen, aber noch zuviel Schnee hier oben; dabricht man sich den Hals!
    ~.*.~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Pulli??? bei mir sehen so die Schals aus, aber ich lass mich überraschen, wie dus zum Pulli machst :0)
    wow und schon wieder was genäht!
    hey und viel Spass beim Joggen... (strickst du dabei???)

    bis nach dem Essen... lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Hee liebe Lee Ann
    Das angestrickte sieht super shcön aus. Ich bin ja mal gesapnnt wie er dann fertig aussieht also an die nadeln.
    Und ich mag auch grün töne so gern. Strick also schön weiter. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ..grün = Frühling.. das ist schön. Die Farben sind toll. Gespannt bin ich auf die nächsten Bilder deines Pullis
    Für den Lauf ein anfeuerndes: "Hoppp Hopp Hopp".. Das packst du schon ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe den Pulli vor meinen Augen.....:):)
    Mit joggen,da wünsche ich viel Spass...
    Aufpassen, nicht dass der Wind Dich mit nimmt:):)
    Lieben Gruss Linda

    AntwortenLöschen
  7. Oh,"Grünfieber" klingt gefährlich, aber deines ist nur schön und spannend, dein Japanteilchen ist auch wieder so gelungen und wie ich dich kenne, klappt es mit dem Joggen ohne um zu fallen.
    Viel Spaß dabei wünscht dir Anett

    AntwortenLöschen
  8. oh je...im grünfieber...hoffentlich ist das nicht ansteckend...grinssssssssssssssssssssss!
    dein japanteilchen ist ja ein kleines schätzchen geworden...supi schön!
    Anca

    AntwortenLöschen
  9. Sieht jetzt schon sehr schön aus...Toll...Ich war heute auch wieder Mal nach langer Pause zur Aquagymnastik...Jetzt bin ich platt, hi, hi..

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. das sieht aber nach 2 Pullis aus? Aber genau meine Farben.
    Ich bewundere immer deine Nähereien, habe jetzt auch einen Römö-Schnitt zu Hause. Traue mich aber nicht ran. Nähen würde ja vielleicht noch gehen, aber leider vertue ich mich immer an den Stoffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. huhu..

    das hört sich schwer nach Arbeit bei dir an..sowohl kreativ als auch körperlich...dann viel Spaß bei beidem....
    tolles Teil haste da wieder genäht...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. :-) viel Spaß bein Walken/Joggen und Stricken - ich bin gespannt auf das Grün als Pulli.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Farben für deinen Pullover, liebe Lee-Ann. Ich bin schon gespannt auf das fertige Teilchen.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja fleissig, bin schon gespannt auf das fertige Teil und...viel Spass und Erfolg beim Sportprogramm.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. oh oh... da haben wir doch wieder was gemeinsam! Ich bin auch im grün-fieber, lach!
    Das sieht schon sehr schön aus ... und dein Hintergrundbild ist Hammer.... Winter ADEE!
    Ja wenn ich nicht so ein kleinknopf hätte würde ich gleich mitmachen mit dem joggen, den Momentan hab ich wieder Energie und möchte am liebsten los... springen.... aber es vergeht mir wenn ich draussen die Schneehäufen sehe. Dann wird mir gleich anders! Hut ab, das du so viel in das kalte nass gehst!
    Es liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ich wollte ja heute ins Hallenbad ein paar runden schwimmen. Und? Habe gewaschen und bin mit den Hunden ne runde gegangen. Also kein Sport. Daher wünsche Dir viel Spass und Walke doch ne runde für mich mit ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lee-Ann,
    zum Frühling gehört ganz einfach grün!
    Was du da nur vor hast? Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Und übrigens: wunderschön genäht hast du, ich mag solche Teile sehr, die man einfach überall drüberziehen kann.
    Viel Freude damit wünscht Antje

    AntwortenLöschen