Donnerstag, 11. März 2010

Ich bin ein bööööses Mädchen...ich schäme mich...
bei Simone habe ich solche geniale
Schlauchschal's gesehen und jetzt hab ich
sie nachgenäht mit Stoffresten....
ich konnte mich einfach nicht
beherrschen...Simone verzeih mir!!
(du bechonnsch nomol es paar Nidletäfeli...)

Wer so eins will...bei Simone hats noch ganz
viiiiiele die sie sehr gerne verkauft
und sie sind wunderschööön!!
Ich habe mir auch noch eins bestellt....freu...

Kommentare:

  1. pfui du böse :-))))) ich denke simone wird es dir verzeihen!!! ich hab mir auch eins bestellt und simone und ich machen einen tausch :-)))) ich freu mich schon sooooo!!!


    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaaaaaaaaaaaa! Du warst auf spionage bei mir!!! aber aber, da wirst du mit einer Gefängnisstrafe nicht unter 3 Monaten davon kommen!!! Nein, ich komm dich nicht besuchen!!!

    ok, mit Nidletäfeli (aber bitte ein GROSSER Sack) kannst du mich versöhnlich stimmen... und ich gebs zu, deine sind auch schön, passen viel besser zu dir als meine Bunten ;o)

    Noch was, wie wärs am Sonntag um 10.30 Uhr in der St UrsenKathedrale in Solothurn. (Dort könntest du dein Gewissen erleichtern...)Wir gehen, du weisst ja mein Mann und der Bischof!!!
    Wir könnten ja unser Strickzeug mitnehmen und in der hintersten Bankreihe es uns gemütlich machen...

    ggggggggglg simone

    AntwortenLöschen
  3. ausschlafen kannst du auch ein anderes mal

    AntwortenLöschen
  4. dann gehen wir gemeinsam noch was ESSEN, du kennst dich sicher aus ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell jetzt gleich noch ein paaaaar neue SchlauchSchals ein, falls jemand von deinen Frauen schauen kommt...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    hab's genau geseh'n...komme gerade von Sabine Prachmais und ihren tollen Tüchern und hab' Dich gleich auf den Bildern erkannt*lach* Ach das war sicher schöööön dort, die Schlauschals sind wirklich genial und Deine auch...schade, dass mein Weg zu Euch so weit ist....

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. schau nochmals... jetzt gibt es auch noch die passende Bettwäsche zu den Schals. Das hast du sicher noch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. so, jetzt sollte ich mich wieder mal meiner Familie widmen...
    gute Nacht

    AntwortenLöschen
  9. ..*g*.. offensichtlich ist das Verzeihen bereits geschehen.
    Hübsch ist der Schlauchschal .. aber noch hübscher finde ich dein neues Bild

    bittersüsse Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, ausspioniert ist das ja nicht ... du hast dich einfach inspirieren lassen, gäll, Lee-Ann!?! Schön, dein Schlauchschal, und das neue Bild auch!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!
    Ich habe beschlossen, vorerst alle Kindershirts, die zu klein sind, aufzuheben, für solche Projekte ist das doch genau passend.

    Schönes neues Bild!

    Ach und den Pellwormschnitt hab ich mir jetzt auch gekauft...(pssst und auch den Valeska-Rock...)

    LG Katrin aus dem verschneiten Thüringen

    AntwortenLöschen
  12. na das ist ja mal ne Klasse Idee...
    und dein Bild ist auch schick :-)
    Lg Elster die da mal bei Simone schauen geht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann,
    wieder mal ein *Hingucker*
    Deine Schalschlaüche besonders in dem Mustermix
    Mega toll:o)
    ...magst du mir die Maße veraten-ich wohn ja weit weg...;o)
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Nun lese ich zwei Posts gleichzeitig, Schlauchschal passt perfekt zur Tunika und umgekehrt,also deine Ideen immer diese tollen Hingucker...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  15. Ja war ein super Sonntag. ja Schwester muss mal ein foto machen von diesem gelb, blau, rot, orange machen... dann haben wir den Aha effekt, glaub ich!

    AntwortenLöschen