Montag, 15. März 2010

Die unteren Bilder sind meine täglichen
Begleiter....entweder nehme ich die
Hanteln oder die Walkingstöcke mit....
Bauchgurt, Gudeli-sack und Leine für die
Hunde und meine heissgeliebten Laufschuhe!

Ja und was kauft Frau wenn sie in einem
Schuhgeschäft ist...Schuuuuhe....die zeige ich
extra für Katrin..rot findest du nur an der Sohle!!
Die beiden Paare werden mich im Frühling
(für alle die nicht wissen was Frühling
ist....bald wird er kommen...smile)
begleiten.

Heute war ich bei Simone....sie hat Bilder
für Euch gemacht!! Es war ein einfach toll und
das wiederholen wir...gel Karin und Simone!!

Kommentare:

  1. Jaaaa, U N B E D I N G T! :0) GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe lee-ann,
    auf deine schönen schuhe bin ich richtig neidisch......., die im bild oben in der mitte sind ganz genau mein stil!!!
    das schlimme..... ich hab keine zeit um schuhe kaufen zu gehen....grrrr!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön!
    Würden mir wirklich gefallen, Schwarz ist ja auch immer eine gute Wahl, zumindest zu schwarzen Jeans und roten Jacken...

    Meine grüne Jacke steht kurz vor der Vollendung, allerdings bin ich mir mit der Kragenlösung noch nicht so sicher. Vielleicht zeige ich morgen mal Bilder für ein "Brainstorming".

    Außerdem MUSS ich morgen uuuunbedingt in den Schuhladen meines Vertrauens ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ja bitte... schon morgen????
    es war sooo schööön, viel zu kurz!

    gglg Simone

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja richtig im Fitness Fieber !
    Willst du im Sommer Miss Bikini werden?
    Mich juckt es auch in den Fingern Schuhe zu kaufen...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Du nimmst HANTELN mit zum Walken?

    WOW!

    Du bist ja ne Harte!

    AntwortenLöschen