Samstag, 27. März 2010

Die grüne Wiese ist fertig und ich finde
sie ist richtig gut gelungen.
Ich habe versucht weisse Blumen
darauf zu sticken...aber die fand ich
einfach irgendwie nicht toll....was meint
Ihr...muss noch was drauf auf die Wiese,
oder kann sie so bleiben wie sie ist?

Gestrickt habe ich sie mit
Linarte von Lana Grossa und das
Muster ist aus irgend einem
kleinen Eckchen in meinem Kopf!!!

Kommentare:

  1. die grüne wiese ist aber sehr schön. ich würde da nixhts mehr dran machen bzw. drauf sticken. ich finde die absolut schön so wie sie ist. schlicht und einfach. da mag ich.
    liebe grüße und ein schönes wochenende

    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.
    Die kleinen Eckchen könnte man noch ausbauen.
    Nun rattert es in meinem Kopf.:)
    Da fehlt nix, wunderbar so.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht ist die "Wiese" sehr schön, ein paar Blumen würden ihr einen frechen Kick geben, aber ich würde die Blumen nicht drauf sticken, sondern welche häkeln oder stricken und dann ganz nach Bedarf befestigen oder fest annähen. Vielleicht immer auf die Teilungen der Farbe, eine Blüte in der Farbe, die dort gerade nicht aufeinander trifft. :-)

    Nette Grüße
    von Unbekannt

    AntwortenLöschen
  4. Ohh liebe Lee Ann
    Einen zauberhaften Pullunder hast du da gestrickt. Ich würde nicht s mehr machen so ist er total schön. Viel spass beim tragen und ein schönes WE wünscht dir Marlies

    AntwortenLöschen
  5. wow...wunderschön wie immer...ich finde, dass diese graden rechteckigen formen sich nicht mit verspielten blumen vertragen...aber das ist einfach geschmackssache...tolle farben...auf dieses linarte-garn bin ich auch schon ganz scharf...aber erst nach ostern...hihi...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. nach dem Motto "weniger ist mehr" würde ich auf gar keinen Fall noch etwas sticken, häkeln, nähen oder was es noch an Möglichkeiten gibt. der Pullunder ist so schön und gut gelungen, lass ihn wie er ist. Du kannst ja einen bunten Akzent mit einem dünnen Schal setzen oder einer Kette, da bist du dann auch viel flexibler.
    liebe Grüße,Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes OBerteil... und genau in meiner Lieblingsfarbe...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. du bist schon ein fleissiges "leeschen" :-) der pulli ist wirder genial aus und ich stell mich dich immer bildlich beim stricken vor: du musst das ja immer und überall machen wenn du so schnell fertig bist!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  9. liebe lee-ann,
    mir gefällt deine "wiese" gerade so wie sie ist am besten....
    nach lust und laune, bezw. tagesverfassung kannst du ja mal noch ein (filz...)-blumiges bröschchen beim ausschnitt anbringen! das würde mir gefallen, oder mit einem luftigleichten sommerschal....
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. Schön....grün ist immer gut, aber ein paar kleine Blümchen könnte auch nicht schaden, denke ich, so hier und da.... ;))
    •~❀~•
    Beatrice aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. superschön! Liebe Lee-Ann, ich würde gar nichts daran machen. Einen hübschen Anstecker - vielleicht eine gefilzte Blume oder dergleichen - den Du bei Bedarf anbringen kannst.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pullunder gefällt mir sehr gut. Tolle Machart. Ich finde es so sehr schön und eher sportlich, ein paar verspielte Stickerein würden dem Pullunder einen romantischen Touch geben.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann,
    wooow, der Pulli ist Dir aber gelungen, superschöne Farbzusammenstellung!!

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  14. super schön geworden, mir gefällt es so - ohne stickerei. ich mags gern schlicht. die farben und der schnitt - einfach toll!

    lg helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann,
    So ist er genau richtig und toll gelungen, die Eckchen deines Gehirns möchte ich auch mal durchstöbern, nach solch tollen Ideen natürlich...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  16. Die grüne Wiese würde ich so lassen !!! Wunderschönes Frühlingsteil !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. liebe lee-ann!

    hab dich .. gefunden!
    und find dein grünes frühling stück: perfekt. ohne schnick schnack, mit viel stil.

    herzlichst

    rike.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön !!!!
    Liebes, ich würd nix dran machen. Laß es so. Vielelicht nach Lust, Laune und Wetter...ne Kette, einen dünnen Schal...
    aber so... nix dran machen.
    Wirklich klasse !!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ann
    Ich würde vielleicht eine Brosche anstecken eine hübsche Blume ...oder einen Schmetterling...das kannst du immer abnehmen,wenn es dir nicht mehr gefällt
    deine Wiese ist sehr schön geworden...tolles Muster..super
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Frühlingsteil,ich finde weniger ist mehr,ich würde es so lassen.Es wirktund ich
    kann es mir gut zu einer Leinenhose vorstellen
    Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  21. wow, schon fertig!
    ja, lass es so. (vielleicht zur WM ein Fussball drauf!!!!!!!!!! ;o)

    liebe Grüsse vom Thunersee
    simone

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir super gut.
    Weit, kurz, kastig, ganz mein Ding!
    Könnte mit vorstellen,auf der linken Seite(wenn du ihn trägst)
    also auf dem dunklen Teil, 3 kl.Häkelblüten in den 2 helleren Farben im unteren Bereich zu drapieren....

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch nix dran machen. Das ist schön, so, wie es ist.

    AntwortenLöschen
  24. Genau richtig, finde ich. Schlicht und einfach und gerade deshalb sehr efektvoll. Ich finde den sehr schön, ganz genau so, wie er ist.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  25. die ist aber wunderschön, ich würde nichts mehr daran ändern.
    LG Sema

    AntwortenLöschen
  26. Dein Pullunder ist so wie er ist einfach und schön, da brauchts nix anderes mehr!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lee-Ann

    wow, deine Wiese ist ja genial!!!!
    Erinnert mich total an den Lagen-Look, find ich ein perfektes Teil zum kombinieren!
    Tolle Ideen stecken in den hintersten Ecklein... grins...
    Liebe Grüsse und viel Sonnenschein, Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. Total schön, ich würde da nichts mehr draufmachen, so sieht es wunderschön aus. Toll, mit den Ecken unten.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  29. Boahhh das sieht wieder schön aus liebe Lee-Ann. Hmmm .... ich würde es vermutlich mit Häkelblümchen bestreuen, so richtig frech. Aber man muss der Typ dazu sein. Wenn Dir das nicht gefällt ist das Teil auch so wunderschön!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  30. Klasse, lass es so, es ist perfekt!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. da ich erst heute mal wieder zeit zum bloggen habe...ist schon alles hier gesagt
    ich kann nur auch sagen
    "wundervoll" deine gr. wiese...eine häkelblume als brosche..oder filzblume...mehr nicht!
    Anca

    AntwortenLöschen
  32. ein echtes designer-stück ist dir da gelungen, liebe lee-ann. ganz wunderbar auch deine farbwahl, ein edles modell , das muss man wirklich sagen - noch dazu toll fotografiert, wie ich finde :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  33. Lee-Ann
    So richtig schoen fuer den Fruehling. Diesen Wiesen-Pulli wirst Du sicher viel tragen keonne. Schoen ist es und einmal etwas anderes so Spitzen unten and der Borduere zu haben.
    Frohe Ostern von Kanada
    Jacqueline

    AntwortenLöschen