Mittwoch, 17. März 2010

by Day and by Night...

Da ich im Sommer Kerzenlicht genauso
liebe wie im Winter...kommt ein neues
Kleidchen ums Glas....die gestickte
Hoppeldame habe ich von Bärbel.....
toi toi toi bei der OP...und den Rest fand
ich wiedermal in meiner Schatztruhe!!

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag...
ciao ciao Ihr lieben da draussen
in der weiten Welt!!

Kommentare:

  1. guten morgen lee-ann,
    soooo früh schon am post schreiben...., du bist sehr fleissig!!!
    die kerzenlicht-umhüllung gefällt mir ausgesprochen gut, allerliebst!!!der spitzenrand sieht toll aus...
    mach's guet und gnüss de sunnigi tag!
    äs liebs grüessli,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es auch immer Kerzen. Auf dem Tisch vorm Sofa eine Holzschale mit wechselnder Deko, auf dem Schrank im Wohnzimmer, auf dem Esstisch und auch draußen-ich mag den sanften Schein!

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Jacke, sie bleibt grün! Aber ich weiß nicht, wie diese Schlauchschals genäht werden :o(

    Die einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Lee-Ann
    danke für deine immer sooo erfrischenden Kommentare- ich mag sie sehr!
    Ganz niedelieg geworden dein Lichtsäckchen;o)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Hasendame ... kann die irgendwo bekommen?

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. ...hoppel...hoppel... Häschen....
    Jö, ist das eine traumhaft schöne Osterdeko Idee!!!!
    Du bist einfach ein oberkreativer Mensch!!!! Man merkt wie du vor lauter Energie im Moment sprudelst!!!! Freu mich riesig mit dir!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    toll dein Hasenglas....leuchtet schön und bei Tag auch wunderbar anzusehen. Schöne Deko haste da aufgestellt, kommt an, auch bei Hundi....und der Frühling sieht das bestimmt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Idee ist super, dein Hasi ist nicht zu österlich und kann dir lange leuchten...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus liebe Lee-Ann!! Und auch Deine Deko vom letzten Post gefällt mir supergut!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. oh das gefällt mir aber sehr. Mal sehn ob ich so etwas auch hinbekomme.
    Und der Frühling ist da!!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    Hasensüß ist die Umhüllung für's Glas, supi Idee...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. JA..das sieht richtig schön aus!!!!
    Der HoppleHase im Glas:):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee Ann,
    danke für deine lieben Worte.
    Das Häschenglas ist spitzenmässig. Ein wunderschönes gute Laune Licht.
    Hab einen frühlingshaften Donnerstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Lee-Ann das Hasenlicht ist sehr knuddlig! Ganz süsssssss! ich hab im Sommer auch immer Kerzen eigentlich durch das ganze Jahr... feuer zieht eben Magisch an. So muss mein Blog noch ein wenig bearbeiten.
    Es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Oh danke für dein Tipp werd ich machen.

    ja am Wochenende mach ich mich mal ans Werk.

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Jö, so herzig....Und passend zur *O* Ziit!!! Und au besser für d Linie anstatt dr Schoggihaase;-)) GRuess GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee mit dem "Hasenglaskleid", sehr schöne Dekoidee
    danke für den Tip
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Solche Kleidchen für Gläser nähe ich momentan auch ganz viele. Mit alter Spitze oben dran sehen sie einfach toll aus!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön geworden ..ich liebe auch kerzenschein ob im winter oder wann auch immer!
    LG Anca

    AntwortenLöschen