Donnerstag, 25. März 2010

...ich ergebe mich!!!!

Tunikasucht hat mich besiegt...ich habe
wieder eins genäht...

....und die kleine Amy hat mich auch
besiegt...sie hat einen meiner Stoffe vom
Stapel geklaut...jetzt hat sie halt ein
neues Spielzeug und schleppt es
üüüüberall hin!!!

...und Ihr habt mich besiegt...
ich bin wieder hier! Habs ja gesagt,
ich kann nicht lange ohne Euch sein!!!

Kommentare:

  1. Die Tunika ist wuuunderschön, davon kann frau doch nie genug haben.....ich hätt auch gern sowas ;-))
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. na da hat sich dein kampfhund ja eine rechte beute an land gezogen :-)
    und das kleidli ist wunderschön - was für ein schnitt ist das????

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. ...Ha.., da bist du ja wieder, freue mich .o)
    Eine tolle Tunika ist in deiner kreativen *Pause* entstanden super schöne Farben.
    Schönes wochenende
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ist Deine kreative Pause wieder zu Ende.
    Und die Tunika ist traumhaft Schön.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass du wieder da bist, wunderschöne Tunika !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber ein Hammer Tunika... wow... will ich haben! trotz,trotz!
    Schmunzel... jööö du hast uns vermisst..gel..das war ja nicht wirklich ne lange Pause! Aber ich bin ja auch nicht besser! ja ja was machen wir ohne PC? Schmunzel...schön gibt es dich... du bist mir schon ein wenig ans Herzchen gewachsen.
    ein liebes Grüsschen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann,
    wunderschön deine neue Tunika. Laut Wetterbericht brauchst du aber noch ein Jäckli dazu. Aber bald ist es ja Sommer....
    Der Stoff passt farblich perfekt zu Amy!!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ha, liebe Lee-Ann, das dachte ich mir doch, dass du nicht lange ohne uns auskommst!

    Dir ein schönes Wochenende

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ah, da isse wieder...grins! Und schon wieder eine klasse Tunika....hach ja, wenn man nähen kann. Da kann der Frühling ja kommen, hier war er gestern und vorgestern mit über 20°, heut Regen bei 12..schei*e! Ist er denn wenigstens bei dir?

    Liebe Wochenendgrüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann: Endlich! Die ganze Woche habe ich auf einen Beitrag von Dir gewartet! ;-) Auch um Dir zu sagen, dass ich es in nächster Zeit doch nicht mehr nach SO schaffe. Nächste Woche sind wir in den Ferien und diese Woche war das übliche Chaos vor den Ferien....! Machst Du mir ein Paket oder kommst Du vielleicht bald mal wieder in unsere Gegend? Wie auch immer schon jetzt nochmals herzlichen Dank und Du hast was gut bei mir! Die Tunika oben ist meeega schön! Und Du weisst ja: 2 weg = Platz für 2 Neue! ;-) GGLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann

    :-)))))) ...ich bin soooo froh, wieder was von dir zu lesen:-))))
    Deine Tunika ist echt der Hit!!!!!
    Die sieht traumhaft schön aus!!!!!
    Die steht dir bestimmt einzigartig!!!! Und die Stoffwahl einfach perfekt!!! Passt dann bestimmt perfekt zu den dunkeln Haaren:-))))
    ...hihi... deine Amy gefällt mir, so ein kleiner Wicht... grins...
    Ich denke, mit ihr wird dir nie langweilig... grins...
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal... Wie gross ich eigentlich dein Kleiderschrank? Das muss ja fast ein Ballsaal sein. *kicher*

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dassu wieder da bist *hihih
    Die Tunika sieht echt klasse aus. gefällt mir
    Mach fein brav weiter so *zwinker

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  14. aha! lange ausschlafen... gemütlich ein "Birchi" und dann Nähen!!!
    Das nächste mal weck ich dich aber!!!
    ;-) simone

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist deine Tunika. Von denen kann ich auch nicht genug bekommen. Ja Solothurn ist ein Stück von mir entfernt. Aber schicken kann ich schon imfall du mal einen Wunsch hast. Sobald ich die Zeit finde kommen die neuen Stoffe auch auf unsere Internet-Seite.
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende
    einen lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dieses Kleid! Sieht schon nach Sommer aus, nicht nur nach Frühling.
    Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass ich beim Nähen nicht zwei linke Hände hätte. Ich kann das nicht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Sucht !!!
    Die hätt ich auch gerne!!! Deine Tuniken sehen immer sooo bezaubernd aus!!
    Aber es ist nicht leicht ...bei kleine Amy könnt ich auch schwach werden! :-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  18. @Nathalie: passt perfekt zu den dunklen Haaren?? Da würd ich mal einen Blick auf das Foto im Profil werfen....

    AntwortenLöschen