Freitag, 19. März 2010



...ich übe aus diesem Berg etwas daraus zu
spinnen...es entsteht ein kunterbunte Wolle die
ich im Winter (winter...was ist den winter!!)
verstricken werde....

Ich bin im Moment in einer kreativen Pause
und deshalb werde ich eine kurze
Blog-auszeit nehmen...wenn mir was
aber ins Auge sticht....schau ich
rasch rein...also wenn Ihr
von mir grad nichts hört...ich bin
noch da und geniesse einfach kurz
die Sonne....und wenns wichtig ist
meine Mailadresse ist im Profil
.....
bis bald...ich halts ja sowieso nicht lange
ohne Euch aus!!!

Kommentare:

  1. Da warten Wir sehr geduldig!!!!
    Bis bald pummel

    AntwortenLöschen
  2. liebe lee-ann...tank dich auf..an der sonne...am leben...und lass dich inspirieren...ich warte auch sehr gerne und freu mich dann wieder auf deine blog-geschichten...
    herzlichst
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Lee-Ann
    Ich wünsch dir viel Spass bi dinere
    kreative Pause.
    Bis bald Anki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann,
    ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut, denn bis jetzt befand ich mich in meiner kreativen Pause, diese ging aber länger als geplant :o)
    Genieße Deine Pause, tanke viel Kraft und neue Inspirationen!!!
    Und bis bald!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    viel Spaß beim Sonne tenken, das Garn wird toll...schön bunt, genau wie man es im Winter braucht...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Kreative Pause, oh wie schön. Genieße sie und gehe mit tollen Ideen gestärkt aus ihr hervor.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    das wird bestimmt eine tolle Winterwolle!
    He, geniesse die Blogfreie Zeit, das tut manchmal echt gut!!!!
    Drück di ganz lieb!!!!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Lass es dir gut gehn und dir die Sonne auf die Nase scheinen. Ich freue mich dann auch schon wieder auf deine Einträge.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach schöner Wolle aus. Kardierst du die Farben ineinander oder spinnst du einfach mit einem andersfarbigen Kardenband weiter? Ich habe nämlich keine Handkarden, würde mich aber auch gerne mal an bunter Wolle versuchen.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach mano...da wird mir aber was fehlen:o((
    Klar verstehe ich total, *wat mut dat mut* sagt man hier:o)...bis bald mal...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. schön dein "farbenmix" und sicher toll zum stricken
    und dann wünsch ich dir und deinem Schatz ein erholsames Wochenende - es soll ja regnen!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  12. NEeeeeeee das kannst du nicht machen... nein isch dänk scho ok... Pausen tun immer gut!Nicht das du uns mal vor erschöpfung umkipfst oder so... also machs gut... tschau tschau
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. finde ich aber lieb das du extra aus der Pause kommst um mir ein Kommentar zu hinterlassen...wow! vielen Dank!

    grüsschen Hanna

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe Lee-Ann...ich würde da nichts mehr sticken oder verändern11
    Dieses wunderbare Teil besticht durch Fabwahl und Schlichtheit!!
    Ein richtiges Liebhab-Teil
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen