Montag, 1. Februar 2010

Viel Energie...Stoffresten...Filzwolle...Filznadel...
dann mit viel freude drauflosstechen...

Das habe ich heute gemacht, ohne viel zu
überlegen. Beim zweiten hinschauen sehe ich
Blumen und Frühling...grünes Gras...

wir sehnen uns alle ein bisschen
danach und deshalb teile ich es mit
Euch allen...

Ich werde aus meinen Uebungsstücken
Karten oder kleine Bilder machen.

Kommentare:

  1. Ooooooh wie schön!!!! Ich sehe auch grünes Gras...ein Frühlingsversprechen :0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja genial aus!!! Total schön liebe Lee-Ann

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. SUPER !!!! Ja ,du hast recht, wir wollen alle FRÜHLING !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau Frühling.......
    Die Tasche bekommt eine Knopf...So :(:(
    Brauche einen Kurs!!!!!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, das sieht schön aus!!!!
    ~.♥.~
    Ein Abendgruß
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr schön aus! Lange wird's ja nicht mehr dauern, bis der Frühling kommt...
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  7. Oh,ja---nach diesem heftigen Schneefall tut Dein Grasgrün gut!
    Die Tage werden schon wieder länger,liebi Grüessli vonere Solothurnere!

    AntwortenLöschen
  8. Guete Morge Lee-Ann

    Oh, das sieht ja wunderschön aus!!!:-)))

    Tolle Idee und Du bist wirklich sehr kreativ!! Das gibt schöne Bildchen und Karten.

    Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Tag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild, liebe Lee-Ann. Als meine Kinder noch klein waren haben wir öfter diese Art von Bildern gelegt und oft, waren wir überrascht von dem Ergebnis.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann :o)

    Man mag es gar nicht als "Übungsstücke" bezeichnen, so zauberhaft ist dein "Filzfrühling" geworden! Großes Kompliment!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Wetter tut es gut, kleine Frühlingskreationen zu sehen. Deine Filzarbeiten sind sehr schön geworden und die Weiterverarbeitung wird auch nochmal Spass machen, ich wünsche Dir viele kreative Ideen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  12. ja da sehn ich mich schon lange nach dem Frühling ....aber ich bin mal zu frieden dass das Internet bei frau Unterwasser wieder geht...ha ha !

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja mittlerweile so weit, dass ich mir überall Blumen dazudenke, aber hier sind ganz eindeutig welche zu sehen. Sehr schön!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  14. Der Anblick tut einfach gut! Hier tröpfelt und taut es. Alles grau in grau.
    Das werden bestimmt tolle Karten, deren Anblick einen aufmuntert.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. einstimmung auf den frühling. deine kreativität kennt keine grenzen. immer wieder staunen. bewundern. drüber freuen. weil es gut tut, hier vorbeizuschauen :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  16. huhu...

    Übungsstücke???? Das sieht so toll aus, das ist spitze...wirklich Blumen und gRas und ganz viel Frühling...schön...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. soooo schön!!!
    einfach die hände machen lassen bringt oft ganz überraschendes. man sollte das viel mehr machen!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  18. ...ja, stupf mir bitte den Schnee weg!

    Deine Blumen sehen frühlingshaft schön aus. Du machst Karten?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  19. uiii sieht toll aus, liebe Lee-Ann, das ist ja ein Farb-Feuerwerk!!mit FrühlingsBlumen...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee-Ann die sachen sehen wircklich toll aus! In Luzern ist gerade ziemlich trübes Wetter und ich bin vom Spazieren mit den Hunden zurück gekommen und stöbere nun ein wenig in den Blogs herum. Im Bireggwald hat es meistens nicht so viele Hunde es sei den das Wetter sei super schön. Wo es wircklich wenig Hunde hat ist im Schwarzenberg dort kann man am Fluss (Rümlig) entlang spazieren und trifft oft keine Menschenseele. Allerdings ist es erst wieder ab Frühling empfehlenswert oder Sommer da es zur Zeit viel Eis und Schneegematsch hat und nicht lustig ist zum Spaz. Liebe Grüsse und es schöns Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschoen und die Farben zusammen....WOW!! Das wuerde ich einrahmen lassen und bei Dir zuhause und an einem schoenen Platz darstellen. So koennen alle Deine Besucher es bewundern wie auch Du selber
    Gruessli vo de Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. So eine Wunderschoene idea die Du uns zeigst. Das wuerde ich als ein Bild oder auch als Collage einrahmen lassen und richtig schoen bei Dir zuhause darstellen. Die Farben....wow einfach schoen zusammen.
    Gruessli vo de Jacqueline

    AntwortenLöschen