Dienstag, 16. Februar 2010


Stulpen die ich verschenken und zugleich
üben kann....ich übe diese Bordüren aus dem
Buch von Nicky Epstein, es macht spass,
ist einfach beschrieben und peppt
die Stulpen auf.

Unten seht Ihr mein angestricktes
Jäckchen. Das Muster ist vom
neuen Filati Heft....ist
superschöööön...aber ich
muss immer wieder nachzählen
ob ich noch alle Maschen habe!

Kommentare:

  1. Die Stulpen sind sehr schön...und das neue Stück aus der Filati...bin ich jetzt wirklich neugierig drauf
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte einfach nur mal sagen das mir deine Blog Seite gut gefällt, besonders der Bloghintergrund sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast Du Dir ja was vorgenommen, liebe Lee-Ann. Die Stulpen finde ich auch herzig.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stulpen sind das. Das ist ein ganz besonderes Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann, die Stulpen sind sehr schön und der Pulli wird ein Traum - wunderbar!
    Lieben Dank für Deinen lieben Worte
    Alles Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Warum üben? Ist ja schon perfekt :) Also ganz ernst die Stulpen sind schön und das begonnene Teil sieht jetzt schon toll aus, wann wird man das Modell sehen?
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. die stulpen sind ein traum!ist das eine von rita's wunderbar handgefärbter seide?
    gerade vor 5 min. habe ich einen stulpen fertig vernäht.....hab zum aufpeppen auch ein "bordürli" gemacht, aber lange nicht so aufwändig und schön wie du.
    heute abend dann werde ich mit dem 2.stulpen beginnen und hoffe, dass der dann auch bald mal fertig wird.....;)
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. wow...das sieht einfach super aus!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  9. oh diese stulpen sind ja ganz bezaubernd!!!! ich kenne diese bögen nur vom häkeln "mauszähnli", aber beim stricken - keinen schimmer wie das geht!!!!
    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann,
    die Stulpen sind sooooo schön, total meine Farbe.
    und das weiße Teil ist auch toll. Sag mal schläfst du nie???????
    Ich glaube du strickst rund um die Uhr, oder nähst oder spinnst, oder, oder....
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Stulpen sind genau richtig:):)
    Das neue Jäckchen,das wird sicher sehr schön!!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  12. ui die stulpen sind toll, peppt sie echt super auf.

    Und auf das neue Werk bin ich ja mal ganz doll gespannt.

    Lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  13. huhu...
    die Stulpen sehen toll aus, schön die Bordüren, gefallen mir super gut und dein Jäckchen.....wird auch ganz toll...ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. hey, du Strickmaschine. Wieviele stunden hat dein Tag???
    Deine Stricksachen sind immer so speziell, bin gespannt auf das Jäckchen.

    glg simone

    AntwortenLöschen
  15. Boah!!!!!
    Sooo schön deine Stulpen!!!!!
    Genial die Art und Form!!!!
    Und dein Jäckchen sieht total vielversprechend aus!!!! He, du bist eine Künstlerin!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Die Stulpen sind total schön und das Muster sieht ja sehr interessant aus, aber auch ziemlich anspruchsvoll... :-)

    Ich staune immer wieder, wie schnell du wieder was fertig hast... :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  17. oh sind diese stülpen schön...dann sind meine gleich kindergarten...ja...jetzt bin ich neidisch...bääääää! tja dann weiss ich ja was ich zu tun habe ....für die nächsten jahre...kicher...ne also ...man soll machen was man kann...gel...liebe lee-Ann...und es söll fröid machen...es liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja mega hübsch aus!
    Wünsche Dir heute einen schönen Tag! Zum Glück wird es ja wieder wärmer! Juhui

    AntwortenLöschen
  19. Richtig edel sehen deine Stulpen aus. Ein wunderschönes Geschenk.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Die Stulpen sehen wunderschön aus - das Rändchen ist das Tüpfelchen auf dem i.

    Und das weiße Teilchen sieht wahnsinnig schön, aber auch wahnsinnig anstrengend aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Verschenken..., an mich..?
    Die Stulpen sind suuuper schön. da würde ich SOFORT mit loslaufen!
    Überhaupt, du machst wirklich schöne geschmackvolle Sachen :o)denn die Kaputzenjacke könnte mir auch gefallen.
    Woher ist das *geniale Schnittmuster?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. die stulpen...ein traum
    genau mein geschmack
    boh neidddddddddddd!
    zauberhaft ist auch deine wahnsinns strickarbeit in weiß!
    puh was nen muster...staun!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  23. oh, dia stulpa gsehnd denn schön us! und mit dem "abschluss"...sehr edel!
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen