Montag, 22. Februar 2010


Poscht isch dooooo.....

Ich habe es endlich geschafft diese
japanische Nähbücher zu bestellen und
es hat tiptop geklappt mit dem
erhalten! Ich finde die Schnitte total
schön....genau mein Style!

Bei mir ist wieder mal ein neues
Layout von Inken eingezogen. Meine
Sehnsucht nach dem Sommer ist gross,
jetzt habe ich wenigstens ein paar Blümchen!
Danke Inken, dass du uns diese schönen
Bilder zur Verfügung stellst.

Kommentare:

  1. mit diesen Büchern liebäugele ich auch schon länger. Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?
    liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Dann waren die Japaner ja schneller als ich................wo, sind denn nun meine Bücher??????
    Aber ich dachte mir, dass Dir diese Bücher gefallen werden.
    Ganz lieben Gruß
    Martina, die noch immer krank ist :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön!! Viel Spass beim übersetzen ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schnittmuster hast Du Dir schicken lassen. Ich finde die kurzärmeligen Hängekleidchen besonders süß. Nähst Du Dir eines davon?

    Jaaaa, Sommmer... seufz... wem sagst Du das!

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja gespannt. Mir gefällt dein Stil.
    Lieben Gruss
    christine M.

    AntwortenLöschen
  6. ...die nimmst du dann mit, wenn du mich besuchst, gell! Meld dich doch, wenn du mal einen Morgen Zeit hast :-))))))

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann

    Da bin ich jetzt doch ein wenig neidisch...
    sooooooooo toller Bücher!

    Mag sie dir aber von herzen gönnen :-)

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hoi liebi Ann

    oh ja... i hät em liebste o scho Blüemli uf mim Blog:-)

    He, die Büecher gseh mega interessant us!!!!
    Bi ächt gspannt uf dis erste Kunstwärk!
    ...hihi....nume mit de Schriftzeiche hät i äs mega Problem... grins.... "aligato"....

    Liebs Grüessli du liebs, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hey...das sieht schon ganz speziell aus...gefällt mir diese Schnittmuster...ist dann die Anleitung auch Japanisch...huch..kicher...ja wäre glaub nix für mich...aber bin gespannt auf dein Werk.
    Sommer ....Sommer....Sommer....soll kommen..ha! Aber das Frühlingswarme Klima versetzt mich schon in gute Laune...bin eigentlich schon zufrieden.
    es lieb Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gespannt auf deine Japaner, ich durfte mir gestern ein Buch von Babette ausleihen und habe noch vor heute eins zu nähen.
    Wer ist wohl schneller, du oder ich?(o;
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. huhu....tolle Bücher, da bin ich schon gespannt was du daraus nähen wirst....den Stoff und so...ja Sommer...davon träum ich auch schon....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee-Ann,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert von Deinen Nähkünsten und anderen Werken. Vor allem Deine Tuniken sind sooo schön !!!!
    Mit den Japanbüchern liebäugle ich auch schon länger (es gibt davon auch sehr, sehr schöne Strickbücher, aber ich weiß immer nicht, ob ich die Anleitungen verstehen werde. Mit Strickmustern kenne ich mich wenigstens noch aus, aber beim Kleidernähen bin ich ein echter Anfänger...). Ich bin gespannt, was Du aus den Büchern so zauberst, ob die Schnitte für uns europäischen Frauen genauso gut geeignet sind wie Burda und Co und was Du dann berichtest. Vielleicht traue ich mich dann ja doch.
    Viel Erfolg und liebe Grüße von Frauke aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen lee-ann
    erst sah ich dein frühlingsjäckchen, dann die japanischen bücher und nachher deine frühlingskleider, ein sehr schöner style, gefällt mir alles sehr. bin schon auf deine nächsten "taten" neugierig, liebe grüsse judith

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Lee-Ann
    Ich sitzte gerade bei einem Cafe und Schnecke bei mir zuhause und habe gerade den Morgen spaziergang mit den Hunde beendet.
    Bin schön gespannt auf deine Kreation!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. oh diese bücher!!! immer wieder erscheinen die irgendwo auf einem blog und ich werd das gefühl nicht los SO EINS WILL ICH AUCH MAL HABEN!!!

    dein weisses jäckchen ist wirklich eine klasse für sich - ich beneide dich wirklich um dein können und deine geduld!!!! WAHNSINN!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  16. hey lässig...bin jo gspannt was du diar alles drus zauberisch.
    miar persönlich gfallend's uuu guat. find dia schnitt so schön eifach...ohni viel schnick,schnack!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen