Samstag, 13. Februar 2010

Mein Freitag.....ach hat das Spass gemacht....ich
will es unbedingt wiederholen!!

Ich habe ganz lieben Besuch gehabt, von Zizi, Rita,
Leah und Daniela. Das Auto war auch mit
einigen anderen Schätzchen gefüllt....
ja ja ich habe mein neues 'altes' Spinnrad
bekommen. Zizi hats gesteigert und geholt
Rita und Leah habens geputzt und Spulen
für mich bestellt....und alle haben
mir meine Dame gebracht!
Ob ich süchtig bin, nach Spinnrädern?
Neeeein...neeeein!!

Abends habe ich das Karden geübt, die
grüne und orange ist von mir.
Die beige-farbige ist was ganz
besonderes, auf die freue ich mich
sehr. Die hat Mirjam gekardet.

Und jetzt bin ich richtig glücklich
und zufrieden....beim Schnitzeljagd haben
wir sogar einen Goldtaler
gefunden.....gel liebe Leah!!!!
Das hast du super gemacht...

Daaaanke für den wunderschönen
Nachmittag.....

Kommentare:

  1. das ist schön das du so einen tollen tag hattest es tut doch gut wenn man mal die seele baumeln lassen kann
    und schöne sachen hast du jetzt auch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein highlight am anderen....!!!
    das spinnrad ist ja toll, solcheines würde ich glatt auch nehmen, obwohl ich (noch!) nicht spinnen kann!!!
    viel spass beim kardieren und "zauberfädeli" spinnen, freu mich schon auf die ergebnisse!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann

    ich hab mich gefreut Dich kennenzulernen und den tollsten Nachmittag seit langem bei Dir verbracht zu haben. Danke für die Lattes und die köstlichen Naschereien.

    Ich freu mich auf ein Wiedersehen
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh...ja.... die bilder zeigen ein freudiges Lee-Ann...da wurde es dir gleich warm ums Herz...ich finde es hat ne warme/heimelige Ausstrahlung so ein Spinnrad...ich könnte das ja nie.
    Ja das Guuzi war lecker...da hab ich mir ja was gutes aus gesucht in Solothurn...also nur wenn ich die Schokolade sehe...dann..wird es bei mir warm ums Herz....da werd ich schon fast nervös wenn ich was aussuchen muss,kicher!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Soooo viel hast du gekardet?! Da wundert es mich nicht, dass dir die Hände jetzt weh tun *schmunzel*
    Der Nachmittag - ach überhaupt der ganze Tag - waren wunderbar! Solche Tage müsste es öfters geben ....

    Es schöns Wuchenänd und ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. Ja das hört sich nach einem schönen tollen Nachmittag an! Wünsche Dir ein ebensolches Wochenende!
    Liebe Grüsse Peta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    sooo lieb!!!!
    Man hört dir in diesem Post die Freude an!!! :-)
    Super, dann werden wir des öfteren noch so wunderschöne, gesponnene Wolle von dir bewundern dürfen...:-)
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. uiiii...schöne Wolle haste da gekardet und das Spinnrad sieht klasse aus, aber Spinnräder sind eben Herdentiere, das muss man wissen vor der ersten Anschaffung....grins
    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Nein, liebe Lee-Ann, wir sind nicht süchtig!!! Einen wunderschönen Tag scheinst du gehabt zu haben.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann

    Ich freu mich mit dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht und liest sich seeehr spannend an.... Du weisst ja das ich sehr vielfältig bin;-))) Und soeben habe ich jemanden gefunden, der mich ins spinnen einführen könnte.... Grins!!!! Also die eine Art kann ich schon;-)) Aber Wolle zu Ver-spinnen noch nicht.
    Es war toll dich zu treffen!! Und mein Mädel findet dein *Hündchen* obersüss.... und ihr habt den Gutschein echt verdient!!♥-lich GabiB.

    AntwortenLöschen