Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich mache mich bereit für den Frühling....

Wieder mal habe ich eins meiner geliebten
Tunika-Schnittmuster zum Arbeiten
gezwungen...jaja die Winterpause ist
vorbei!! Den anderen Stoff werde
ich noch waschen und dann gibts eine
leichte Hose davon....

Kommentare:

  1. Die Tunika ist dir sehr gut gelungen. Das wird bestimmt eine schöne Frühling-/Sommer-Kombination

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoff kombination ist sehr schön,da kann der Frühling ja kommen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika sieht toll aus!

    Und während Du den Frühling lockst, verarbeite ich noch Winterstoffe *lach* Aber nicht mehr lange.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ui das sieht ja toll aus - welches Schnittmuster hast Du denn da verwendet, solche Dinger kann Frau nicht genut haben gel...

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tunika,und wenn noch die Hose dazu kommt...sieht bestimmt elegant aus...tolle Farben
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. ach, so eine tolle Tunika!
    Ich bewundere deine Nähkünste. Super :-))
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lee-Ann,
    von mir aus könnte der Frühlung auch schon
    kommen! Du bist ja richtig vorbereitet mit deiner wunderschönen Tunika.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,

    ooooh, der Frühling lässt grüßen!!!! Ganz toll, da spürt man richtig die warme Sonne, leider liegt, wenn man rausschaut noch ganz viel Schnee, doch zumindest am Nähtisch kommt Frühlingsstimmung auf!! SUPER!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. In Deinen Schrank möchte ich gerne mal reinschauen, liebe Lee-Ann! Ich häng ja immer noch an den (Strick-)nadeln. Hoffe, dass ich bald mal wieder Lust zum Nähen verspüre.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Die Tunika ist echt super geworden, die Hose dazu kann ich mir schon vorstellen!

    Wird eine tolle Kombi!

    LG Grüße!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. deine freude an frühlingsvorbereitungen kann ich gut nachvollziehen, liebe lee-ann, obwohl mir im moment beim anblick ärmelloser kleider noch die kälte ins gemüt kriecht :))

    aber, das wird schon noch. und es ist immer gut, vorbereitet zu sein :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    Du hast Dich ja schon mit Deiner super chicen Tunika auf Frühling eingestellt..sie sind immer passend und für jede Gelegenheit gut.
    Hab' mir auch noch eine aus Walkloden genäht, aber in grün...wie der Frühling...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. ja, ich glaub auch der Frühling kann kommen. Aller Schnee ist weg, die Sonne scheint ein wenig...

    Deine Tunika ist sehr schön geworden :O)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  14. hihi...bei uns schneit es und du machst dir leichte Hosen....das find ich klasse...

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine neue Tunika!
    Ist der viele Schnee schon wieder weg bei euch, dass du bereits Frühling hast??
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lee-Ann, das sieht ja ganz vorzüglich aus. Schöne Farben und schönes Muster, passt genau zu dir und mit der Hose hast du eine schicke Kombi.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ja sag mal..du bist ja wieder ganz fleissig. Superduperschön.. nun kann die Sonne kommen
    liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist wunderschön geworden. Besonders die Farbkombination finde ich toll. Wird dir bestimmt gut stehen. Bin schon gespannt auf die Version mit Kaputze.
    Liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen
  19. oh toll die farben...! tolles teilchen für schöne tage!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Stück.

    LG und eine schöne Woche
    Shippy

    AntwortenLöschen