Donnerstag, 4. Februar 2010

Gestern wollte ich 'nur rasch' einen Reissverschluss
holen in unserem Bernina-Laden...jaja 'nur'!!!

Heute ist er vernäht....ich finde die Jacke total
super und es reichte sogar noch für Stulpen.
Vom Schnittmuster bin ich so begeistert,
dass ich noch eine nähen möchte...aber
diesmal mit Kapuze. Die Jacke gefällt
sogar meinem Mann....und das will
ja was heissen....bin ganz geschmeichelt!!

Hihihi....ich muss ja wieder in unseren
Bernina-Laden....ich brauche ja
einen neuen Reissverschluss!!

Kommentare:

  1. Hui...ist die schööööön...ganz toll
    Bin ja richtig beeindruckt
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. jaja, so ist das mit reissverschlüssen .... :-) mir gefällt die jacke aus sehr!!! den schnitt könnte man ja auch zu einem mantel verlängern und statt reissverschluss knöpfe (dann müsstest du nicht wieder in den laden wegen einem RV,-)))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieser grüne Stoff sieht ja super aus.
    Jetzt darfst mit Erlaubnis in den Berina Laden...
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! die ist ja suuper! und mit kapuze wird die sicher der oberhammer! ja liebe lee-anne...so nähen wie du, das möchte ich auch können! grosses kompliment! :-)
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann: Ich sag nur eins: WOW! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ja wunderschön! Leider habe ich was Nähen betrifft zwei linke Hände. Ich bewundere das sehr, wenn man selbst so was Tolles zaubern kann,

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ui die schaut schon mega kuschelig aus :-)
    auf was wartest noch ab in den Laden ...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Superchic geworden!
    Eine tolle Stoffkombination. Würde ich gern mal im angezogenen Zustand sehen.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. oh wow...was für a lässig's stöffli! das grüan mit da tüpf isch jo "obergiirig"!
    ganz an liaba gruass du fliessigi!,
    carla

    AntwortenLöschen
  10. Sie sieht klasse aus liebe Lee-Ann!! Wow!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee Ann,
    Du bist sehr emsig, nähst und strickst Du Tag und Nacht?
    Die Jacke ist super schön!
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht echt super gemütlich aus, ist das Wollfilz ? Ich finde auch immer noch etwas wenn ich mal im Stoffladen vorbei komme. Aber wenn so was tolles dabei rauskommt.... Und schnell bist du.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist die! Da hast du genau die richtige Menge Punktestoff eingesetzt, finde ich, und das grün gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe LeeAnn

    superschön...
    Hab grad Wetterbericht geschaut, bei euch solls angeblich heftig schneien... du arme!
    Drum ist eine Kapuze am neuen sicher gut!!!

    lg und ein schönes Wochenende simone

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke sieht sehr schön aus...Wauw
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  16. superschön...welcher schnitt?...haben will!!...
    lg b.

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Jacke!!!
    Ich hab hier auch zwei tolle Jackenstoffe liegen, die Schnitte sind schon kopiert nur meine Nähmaschine spinnt-dooooof.

    Hast du denn eine Bernina zu Hause?

    AntwortenLöschen
  18. klasse jacke...schöner schnitt zur belohnung darfgst du iweder in den laden
    'GGG'
    LG anca

    AntwortenLöschen
  19. die jacke ist einfach ein traum!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine Jacke ist total genial geworden, coole Stöffchen hast du gewählt - ein richtiges Designerstück:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen