Dienstag, 9. Februar 2010



Ein so geniales Schnittmuster....deshalb
habe ich mir noch Einen genäht,
dieses Mal mit Kapuze.

Den schwarzen Stoff habe ich von
meinem Lager und den farbigen
fand ich bei meiner lieben
Freundin Bea.

Ich bin für eine ganz kurze Zeit
schnell mal weg....deshalb
lasse ich Euch ein wenig alleine
mit all Euren schönen kreativen
Sachen.....bis bald ciao ciao
Eure Lee-Ann

Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Ist der Schnitt denn schwierig zu nähen?

    Viel Spaß beim Unterwegs sein

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    die ist auch toll geworden, trägt sich bestimmt schön....die Farben passen gut zusammen finde ich, liebe Grüße und viel Spaß beim Unterwegs sein, auf Frühling im Garten werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also die sieht ja mega Cool aus! Tja wäre ich nicht so ein fauler Socken in sachen nähen würde ich auch wieder mal was probieren!
    Liebe Grüsse und es schöns Tägli.
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schicl liebe Lee-Ann!!
    Ich bin ja nicht so der Kapuzenfan...aber mit dem Lila Musterstoff...so würde sogar ich dieses schöne Oberteil lieben!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, hier gefällt mir das grosse Karomuster und die Farbe super gut. Was hast du denn für ein tolles Schnittmuster? Ist die Jacke ohne Futter? Viele Fragen, ich weiss, aber dieser Schnitt gefällt mir wirklich sehr.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wunderschön, die Farbe sind ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir sehr gut.
    Gibt es den Schnitt in einen Buch oder Heft?

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wunderschön geworden würde ich auch anziehen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. ui die ist Dir ja wie immer toll gelungen - mensch ich muss auch dieses Muster haben...... machst einen kurzen Winterurlaub?

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lee-Ann,
    ich konnte nun endlich mein PC Problem lösen und wieder bei dir kommentieren.*freu
    Dein Kapuzenpulli ist dir sehr gut gelungen und ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann

    he nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
    Dieses Oberteil ist ja echt eine Wucht!!!!!!!!
    Wahhhhhnsinn!!!!! Meine Grösse? ...lach...
    Ich finds hammermässig!!!!!
    So ein wohlfühl Jäckli, genial!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Einmalig schön deine Kapuzenjacke, sooo toll!!
    Ich beneide dich um deine Näh- und Design-künste!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist ja super....Mega
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ich fasse es nicht, das eine Teil noch schöner als das andere, stricken, nähen, spinnen, perlen,was kannst du eigentlich nicht????
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  14. Aber Hallo, was ist das für ein schönes Teil!
    Wo(her) bekommt man den Schnitt?

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann,

    ich staune ja Bauklötze!!! Die Jacke sieht total pfiffig aus!! Eine geniale Idee mit dieser Stoffkombination und wunderbar genäht ist sie auch!! Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Toll geworden, deine Jacke!
    Der Frühling kann kommen!!!!

    Sieht echt super aus!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist wunderschön!!!Wie die grüne auch schon! Wahnsinn was Du alles kannst!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  18. Tres chic!!!
    'Das geht ja bei dir wie´s Mäusemelken. Ratz fatz - nähst du alle zwei Tage solch eine wunderschöne Jacke.
    Super toll, liebe Lee-Ann.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein rassiges Teil.
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine superschöne Jacke!
    Du machst mir richtig Lust aufs Nähen,
    ich könnte sofort meine Nähmaschine
    rausholen und anfangen.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  21. Boah, ich bin total begeistert. Die jacke is ja wunderschön. Klasse. Die Farben, die Zusammenstellung... Super

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Die Jacke ist einfach Klasse..... Hut ab, da bekommt man wieder richtig Lust zu Nähen. Und ich habe vor ein Paar Jahren auch so viel genäht.

    Danke noch für den lieben Kommentar.

    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen...ja ich bin froh muss ich nicht an die Fasnacht...alles andere als dass! Aber momentan hab ich den Schneekoller...es schneit schon wieder....ich hab genug! ...am liebsten möchte ich den Schalter drücken für ein wenig SONNENSCHEIN! ok ..ok...luft holen und einmal kräftig durchatmen...*schnauff* Puh...leider immer noch nicht besser! GRUMPF! Muss glaub noch ein Cafe trinken...dann kommst besser...ah und zu deiner frage....Null ahnung mehr wie der hiess dieser Bastel laden...war so versteckt nach hinten...daneben war eine hervorragende Confiserie (schreibt man das so?) dort hab ich...ein echtes Amaretti gegessen...ich machte im Laden so zeichen zu Schwester die draussen wartet und merkte gar nicht das die Verkäuferinnen mich die ganze zeit anschauten...das war ja wieder typisch Hanna! Die dachten sicher...ist die nicht ganz? ...da könnten sie noch recht haben...kicher!
    es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee-Ann,
    toll sieht Deine Jacke aus, ich mag auch gerne Kapuzen, ist das Onion-Schnitt?? Kommt mir so bekannt vor*lach*

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen