Samstag, 6. Februar 2010

Die bilder sind ein wenig verschwommen,
aber ohne Blitz ist das so. Mit
Blitz hätte ich das Muster nicht so
gut zeigen können.

Das war ein tolles interessantes Strickmuster
und es hat mir viel Spass gemacht
dieses Jäckchen zu stricken. Zwar fehlen
noch die Knöpfe...die darf ich noch suchen.

Das Muster ist aus dem Lang-Heft
Fatto A Mano Nr. 159

Die Wolle habe ich von Rita....es ist
Cashmere Tweed, ich habe für die
Jacke 6 Strangen verstrickt....ein absolut
tolles weiches Garn, ich kanns
Euch nur empfehlen!!

Kommentare:

  1. einfach wunderschön! ich bewundere deine strickkünste immer wieder! ich bin ja schon froh dass ich es geschafft habe amedysli mit zopfmuster zu stricken :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laa-Ann, also diese Jacke ist ein absoluter Knaller, welch ein Muster, du wagst dich auch an alles ran. Super , auch die Wolle.
    Ganz herzliche Grüessli Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist sehr schön geworden.Da bist Du sehr fleißig....Sehr schön..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. das ist eoine wunderschöne jacke. ganz toll.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. megacool ist Deine Jacke geworden...ich bewundere Deine Strickkünste, liebe Lee-Ann...Du traust Dich an alles heran!!!

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann!!!
    Diese Jacke ist wirklich ein richtiger Hingucker!!!
    Wunderbar das Muster, und das Garn sieht so edel aus!!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Jacke. Da müssen auch besondere Knöpfe ran.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, wann machst du das alles? Zuerst diese wunderschöne traumhafte Walkjacke und nun diese Strickjacke mit dem tollen Muster - Einfach Klasse!
    Liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,
    die Jacke ist phänomenal geworden! Toll!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll ist die den echt super würde mir auch gefallen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. ich von den "stricken vor dem fernseher" muss ja schon sagen ALLE ACHTUNG!!! ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas macht ohne sich ständig zu verzählen und immer wieder aufziehen, maschen zusammensammeln und wieder anfangen!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Hoi liebe Lee Ann,
    ein riesiges Kompliment an dich, dein Werk ist dir super gelungen. Es sieht Klasse aus.
    Uebrigens hast du ein sehr schönes Headerbild und dein Hintergrund ist auch so toll. Sicher kannst du Stroh zu ganz "goldigen" Fäden spinnen, gell ;-))
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Lee-Ann, du legst ja vielleicht eine Geschwindigkeit an den Tag..mannomann. Und die Walkjacke mit den Punkten....Zucker!!!

    Das macht Lust auf mehr....und Meer..lach.Ist bestimmt der Ingucker am schönen Nordseestrand....gröhl.Würde ich mir sofort kaufen, diese Jacke....Kunststück....ist ja blau und grün!

    Schönen Sonntag aus der Wollwelt wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total begeistert.
    Die Jacke ist wirklich traumhaft. Gefällt mir.
    Würde gut zu meinem Jüngsten passen *lach
    Er hat heute mit seinem Daddy einen Auftritt, in Tracht. Da wäre so ein Jäckchen fein *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  15. Lee-Ann....sprichst du noch mit mir ? Seit Solothurn nix mehr gehört? Ja an diesem Tag in Solothurn....hatten wir ein wenig stress...wir hatten alle 3 Hunde dabei...(noch Mutters Hund) zwei blieben im Auto und das Böhni kam mit...also hatten wir nicht so viel zeit. Wir hätten doch so gern noch ein besüchchen gemacht....aber Hunde mussten auch noch gassi und jakob hat auch noch geweint und so ist es dann nicht mehr so angenehm.
    und der Strickladen haben wir auch nicht mehr gefunden. schnief!
    Dein jäckchen ist hübsch...stell dir ich stricke auch was...aber ich kann es glaub erst nächsten Winter zeigen...dann ist es glaub erst fertig...kicher!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und bestimt unglaublich wärmend!
    Schade vertrage ich solche Wolle nicht....

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. der hit
    boh und so viel arbeit die darin steckt
    _Respekt_!!!!!
    supischön
    ganzneidischguck!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lee-Ann: Sag mal, wann machst du das alles? Aha, ich hab's! Du hast eine Strickmaschine, richtig? ;0)
    Mega-schön Deine Jacke! GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Lee-Ann...oh da fühl ich mich ja schon erleichtert....hab mich mal an den PC geschlichen der Bübi schläft noch...hihi...ja ja so krank ist man schon das man sich an den PC schleicht...kicher....sowas.
    he also...dann wünsch ich noch ein guter Wochenstart....es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee-Ann, Deine Jacke ist umwerfend. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen. Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte. Immer wieder schreibst Du mir so herzliche Kommentare. Ich freue mich so darüber. Ich werde Dich nun endlich mal eine meíne Sidebar aufnehmen, damit ich von Dir nix mehr verpasse, denn Du machst ganz wunderbare Sachen - so vielfältig und interessant. Dein Blog gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. huhu...
    wunderschön kann ich da nur sagen, die Wolle fühlt sich richtig gut an, das kann ich sogar durch den Bildschirm sehen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Großartig, die vielen Zöpfe, einfach schön. Das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein, ich bin schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  23. Toll, die Jacke ist ein Klassiker, die kannst du jahrelang anziehen. Außerdem bist du eine Schnellstrickerin, oder? Mir kommst es so vor, als hättest du jede Woche etwas fertig, und ein Teil schöner und komplizierter als das andere...
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist ja soooooooo schön, einfach nur toll, die würde ich auch sofort nehmen, lach!!

    Viel Spaß beim Tragen!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lee-Ann

    Die Jacke ist der Hammer, super gelungen. Vielen Dank fuer deine Kommentare, sie erfreuen mich auch in Chile! Hasta pronto, und das Strickmuster werde ich also im Auge behalten ;)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ann

    boah, sooooo eine schöne Jacke!!!!
    Die sieht sooooo warm und kuschelig aus, in die muss man sich ja verlieben!!!!
    Das Muster find ich auch genial schön!!!!
    Die wird sicher ein Lieblingsstück!!!!
    Hast du echt suuuuuper gemacht!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Das ist Wahnsinn - wann machst du denn das alles. Zwischen zwei genähten Jacken strickst du noch geschwind solch einen schönen Janker.
    Super - du bist ein Allroundtalent.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  28. i stuuna immer ab diar? hesch du a huufa strickwichtali wo diar helfend? find's immer ganz unglaublich...immer wieder zeigsch so tolli sacha!
    dia jacka isch wunderschön!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen