Sonntag, 31. Januar 2010

Wieder sind ein paar Stulpen von meiner
gesponnenen Wolle entstanden...
auch diese werden irgendwann verschenkt!!

Ja und was ich sonst so mache....
mein Zopfjäckchen wächst...und ein neues Gerät
habe ich gekauft..grins...ein Strickliesl!!!
Was ich damit anstelle wird noch nicht verraten.
Hmmmm...und Wolle wird versponnen, ja
das sind meine Projekte im Moment
und da alles noch nicht fertig ist...
müsst Ihr auf Bilder warten.

Auch bei uns liegt der Schnee...heute bin ich
über die Wiese gewatschelt...Syra hatte
so richtig viel freude daran...die kleine
Amy habe ich zuhause gelassen...sie ist
eher ein Sommer-Hündchen! Im
Winter verschwindet sie ganz gerne
in meine Jacke....das wärmt herrlich!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen
gemütlichen Sonntag...ich gehe jetzt den
Braten in den ofen schieben....
Ciao ciao.......

Kommentare:

  1. Hoi Lee Ann,
    tolle Stulpen hast du genadelt, liebe solche Accessoires auch sehr.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. schön sind die Stulpen. Sind sie nadelgewebt (oder wie auch immer das heißt)?
    Unsere Micki geht gerade gar nicht raus, sie könnte sich ja die Pfötchen naß machen.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind wieder sehr gelungen,aber ich habe noch keine!!!!!!!!Schade schade..:):)
    liebe Grüsse Linda(die genug Schnee hat für lange Zeit)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee Ann
    toll deine Stulpen und die Wolle erst noch selber gesponnen, wunderschön!
    Mein Hundi liebt den Schnee über alles, und Pfoten und Bauch bleiben schön sauber:-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee Ann, deine Stulpen und auch die Wolle sind/ist wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann, von Deinem Header und der rosa Woll(k)e bin ich ganz begeistert! Und wie schön Du spinnst und was für tolle Stulpen Du so nadelst und wie lecker Deine Kocherei aussieht... Herzlichen Dank für die Inspiration und die kleinen Guck-Freuden zwischendurch!
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. oh cool die stulpen und die farbe gefällt mir super gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,
    Nur die Hunde scheinen noch nicht genug vom Schnee zu haben ....
    Dein neue, tollen Stulpen in deiner Liebingsfarbe wirst vorläufig noch brauchen und ich bin so gespannt auf die meinen...
    Lies Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hi LeeAnn

    wow die sind schön und erst das rote Bande, das du eingezogen hast!!!!! :-)))

    schau mal hier hab den Link gefunden zu deinen Büchern
    http://japancouture.canalblog.com/

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Strickliese gekâuft?? Ich dachte Menschenhandel ist verboten? Weiss denn das die Inken schon? ;) *hihi*
    Ne, im ernst, die Stulpen sind wunderschön!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee Ann
    Die Stulpen sind toll. (ich habe auch noch nice welche besessen, aber vielleicht sollte ich mir sowas auch mal für den nächsten Winter zulegen?)
    Und eine Strickliesel gehört doch in jeden Haushalt, oder? :)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Oh, die schauen schön kuschelig warm aus und natürlich auch wunderschön!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Oh was sehen die Stulpen klasse aus. Die Farbe finde ich hervorragend. Mein gaaaaaaaaaaanz dickes Kopliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann

    seit Solothurn hatte ich kein Internet mehr....und das ist jetzt gut 1 1/2 wochen her...und wie ich jetzt ins Internet kam weiss ich jetzt nicht mehr...den wenn ich internet anklicke meint er ich habe keine Verbindung mehr...und jetzt bin ich durch ein Ordner ins internet gekommen...ich versteh die Welt nicht mehr...aber gleil kann ich mich wieder mal melden! meine Schwester hat mir ab und zu das neuste gemeldet...ach...mal sehen ob ich morgen wieder ins Internet komme! heilige scheisse!

    AntwortenLöschen
  15. huhu...

    tolle Stulpen sind das... aber die Wolle war ja schon der Hammer, die hatte mir gleich so gut gefallen und das Handgesponnene kommt hier wieder so toll rüber....da kannste gern mehr von zeigen...für die Gucksüchteln...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. liebe Lee-Ann,
    tolles hast Du wieder gezaubert...süß sieht's aus mit den Blümlis...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Die sind Dir wieder perfekt gelungen!!!!
    Die sehen schon durch die Farbe wunderbar kuschelig aus!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  18. wow.. das sind ja megatolle Stulpen... die Wolle ist ein Traum... aber was ist das für ein Muster... ist das
    vielleicht Nadelbinding?? Das hab ich mal auf einem Spinntreffen gesehen...

    LG von Heide,
    die auch gerne solch Stulpen hätte..

    AntwortenLöschen