Donnerstag, 21. Januar 2010

Spinnen bringt Freude und Wolle!!

Ich habe einen Merino-Faden mit meiner
Wolle verzwirnt.....und bin richtig zufrieden...
ich muss es aber noch üben...das
nächste Mal versuche ich den Faden
in einem anderen Winkel zu halten.

Diesmal ist dafür die Wolle nicht
mehr überdreht....das ist auch schon was
und es zeigt mir...ich bin auf dem
richtigen Weg!!

Danke liebe Rita für all die Tips die Du
mir immer wieder gibst...

Kommentare:

  1. wow diese Wolle ist ja traumhaft....

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja keine Ahnung vom spinnen. Jedenfalls nicht dieser Art :-), aber diese Wolle, finde ich, sieht traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist Dir sehr schön gelungen..
    Hast Du heute schon geknuddeld??????
    Liebe Knuddelgrüsse pummel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Lee-Ann! Um ehrlich zu sein: richtig toll! Kompliment!
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  5. schmelz...wieder so schööön du Spinnerin ;o)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Es wird mit jedem Mal besser, liebe Ann! Deine Farbzusammenstellungen gefallen mir immer sehr gut! Bin mal gespannt was daraus wird.

    Viele liebe Grüße von Inken

    haaaatschi! sorry hab Heuschnupfen *giggel*

    AntwortenLöschen
  7. mein kleine Spinnerin :-)gut hast es gemacht und das neue Blog Outfit gefällt mir gut...
    suche nun die Nadel im Stroh
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Schön!
    Alle Welt (meist die weibliche) schwärmt vom spinnen.
    Aber ich glaube, das fange ich lieber nicht auch noch an.

    Hast du denn viele "Pyjamas" im Schrank;o) ?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Etwas wunderschönes hast su da gesponnen! Nachdem ich jetzt Monate nicht gesponnen habe, habe ich mich vorgestern mal wieder ans Rad gesetzt. Und siehe da, es ging genauso gut - fast ein wenig besser - als zuvor.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  10. huhu..

    schön haste das gemacht...sieht toll aus, und, man arbeitet und lernt sich so voran...lächel...freu mich immer, wenn ich auch bei ganz vielen Anderen hier solch schöne Handgesponnene sehen, ich spinne momentan lieber als das ich stricke.....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben hast du dir ausgesucht! Ich kann ja überhaupt keine Wolle spinnen und bewundere immer die schönen Kunstwerke von euch Spinnbegabten... Ein ganz tolles Lila ist das, bin gespannt, was daraus wird!

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    das Garn sieht so schön versponnen aus und ein Traum von Farbe...genau auch meine...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. wow so so schön !
    einfach beneidenswert !
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist wunderschönes Garn und auch eine herrliche Farbe, da bin ich gespannt, was Du daraus entstehen lässt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen