Mittwoch, 6. Januar 2010


Sooooooo liiiiiieb.....

Wow Bärbel, also da hast Du mich ja überrascht!
Danke viel viel viiiiiielmals...ich bin ja platt
und den Totenkopf...ja der hat in meinem Kopf
schon sein Plätzchen gefunden....ich weis genau
wo ich den hinnähe!!! Huch...also ich will
Euch mal was sagen....dieses Bloggen tut
mir ja schon gut...all die Komplimente und
lieben Worte...aber dass ich noch so liebe
grosszügige Menschen kennenlernen darf...
das ist schlicht einfach toll
Danke...

Bärbel...ich hab dem Heidi und Almöhi
eine lieben Gruss ausgerichtet...hihihi...
danke nochmals von ganzem Herzen
Du Goldschatz..

Ich habe doch noch eine Frage....wenn ich
mal eine Stickmaschine kaufen würde...
welchen soll ich mir mal genauer anschauen?
Ich habe absolut keine Ahnung...ich
bereue heute nur, dass ich vor Jahren
beim Nähmaschinenkauf sagte...
ein Stickmodul..nein brauche ich nicht!
Schon doof...heute habe ich
eine Virtuosa 153 Bernina und da
kann ich nicht sticken.

Kommentare:

  1. Dieser Totenkopf! Wie genial ist der denn?
    Du hast so schöne Sachen bekommen, liebe Ann.
    Da kann ich verstehen, dass Du jetzt auch gerne eine Stickmaschine hättest. So eine wünsche ich mir schon seit zwei Jahren. Allerdings kosten die - soweit ich weiß - ab 1.000 Euro steil aufwärts - ne Menge Geld.

    Viele liebe Grüße von Inken
    und danke fürs Motivieren zu Nähen.
    Da kriegt man gleich wieder Lust dazu

    AntwortenLöschen
  2. Keisch! Hat der Scull da tatsächlich ein Wollknäuel mit Stricknadeln im Mund? Ich glaub's nicht! Wie genial ist das denn? Supersupersupergenial! Mensch, ich bin doch so ein Scull-Fan. Und so ist er doch einfach perfekt, perfekt, perfekt. Woher bekommt man so tolle Sachen?

    Ganz begeisterte Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann

    Ich wünsche dir im neuen Jahr,
    das Schöne zu erfahren.
    Und was dir bisher wichtig war,
    im Herzen zu bewahren.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann: Von nähen, stricken und sticken habe ich nicht so viel Ahnung und kann Dir nicht weiterhelfen, aber eigentlich wollte ich Dir sowieso nur sagen, dass ich mich immer sehr über Deine Kommentare freue! :0)
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann,
    toll, was du da erhalten hast!
    Wegen Stickmaschine: Ich habe eine ältere Bernina deco Stickmaschine. Die arbeitet mit Stickkarten im PES-Format. Mit einem Computerprogramm (weiss im Moment nicht gleich, wie es heisst) kann ich alle gängigen Stickformate in PES "übersetzen".
    Es gibt von Brother eine ähnliche Stickmaschine. Ich finde es besser, eine separate Stickmaschine zu haben. Mit einer Kombination ist die Maschine voll beschäftigt, wenn du stickst - und während dieser Zeit kannst du nicht nähen...
    Dann habe ich noch einen Overlocker und eine Bernina 1130 zum "gewöhnlich" nähen. Ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden!
    Vielleicht hilft dir diese Info weiter?
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann, ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte und bin erstaunt, wie schnell die Post ist!!!

    Zur Stickmaschine: Ich habe die kleine Janome (MC 200E) - in England habe ich sie sehr günstig bekommen... und der 14x14 Rahmen ist besser als gar keiner ;-) es gibt sehr viele Dateien...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :o)

    ...bis du dir eine gekauft hast, darfst du gerne zu mir nach Rheinfelden kommen und meine benutzen. (Die sind sowieso viiiel zu teuer und ob sich das für den Hausgebrauch lohnt!!! grins!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. huhu....

    toll was du da alles bekommen hast...., da freu ich mich für dich, bin gespannt wo du ihn hinplatzierst....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Sachen hast du bekommen. Das neue Jahr fängt ja schon supli an. Kann so weitergehen, nicht wahr. ;o)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten, wenn auch etwas verspätet, ein wunderschönes, glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. na da hast DU ja schätzchen abgestaubt, ganz neidisch bin der schädel ist der hit,kicher,gefällt mir zuuuuuuuuuuu gut ,o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, tolle Sticker hast du da bekommen!!
    Und dein Römö ist wirklich super geworden!!!
    Auch der Reissverschluss....augenzwinker....der mich persönlich ja immer vor eine Lebensaufgabe stellt....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Salue Lee-Ann
    Immer schoen bei Dir hinein zu schauen. Es ist schon toll wie man in Verbindung sein kann mit dem Bloggen.....mit so vielen Freunden da spielt es keine Rolle wo man zu Hause ist. Man kann so vieles Neues sehen und lernen von einander. Ich selber freue mich immer mit der Schweiz und Bloggers wie Du in Kontact zu sein und sehen zu koennen was Ihr alle so an Handarbeit macht und auch das Schweizer Deutsch lesen zu koenne und auch zeigen zu koennen was bei uns (Kanada) so Mode ist.
    Lee-Ann Du hast sehr nette Freunde.....Love to visit your site
    Ps. Gruesse an Simone von Maisprach
    Jacqueline (Kanada)

    AntwortenLöschen